VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allein für die letzten 5 Minuten hat sich die Fahrt schon gelohnt!
Ich suche eine UV für die Zeit von Do. 09.06. bis Di. 14.06. Hat jemand Lust?
Zitat von: Ove Sprogøe am 31. Mai 2011, 17:12:20 Ich suche eine UV für die Zeit von Do. 09.06. bis Di. 14.06. Hat jemand Lust?Suche noch
Ja schade, aber danke fürs antworten Zur Not muss ich halt NMR sammeln, aber Saison ist eh gelaufen, von daher Zum Pokalfinale bin ich ja wieder da
Zitat von: Ove Sprogøe am 01. Juni 2011, 18:01:10Zitat von: Ove Sprogøe am 31. Mai 2011, 17:12:20 Ich suche eine UV für die Zeit von Do. 09.06. bis Di. 14.06. Hat jemand Lust?Suche noch Melde das bei den MODs an. ICh glaub, man darf nicht aus der gleichen Liga sein. Schau da mal noch einmal nach.
Zitat von: Ove Sprogøe am 01. Juni 2011, 18:01:10Zitat von: Ove Sprogøe am 31. Mai 2011, 17:12:20 Ich suche eine UV für die Zeit von Do. 09.06. bis Di. 14.06. Hat jemand Lust?Suche noch Hi,ich muß leider auch passen. Ich stehe momentan unter Beobachtung ein DM zu sein, bzw. gegen Transferbestimmungen verstoßen zu haben. Habe meiner Freundin einen Spieler verliehen und sie hat als sie bei mir war über die gleiche IP den Transfer bestätigt. Ich habe natürlich direkt an die DM-Mods eine Nachricht geschickt und das ganze versucht zu erklären....nunja....es wird gerade geprüft sieht aber nicht so toll aus......die erste Antwort von denen läßt nichts gutes hoffen.Von daher mach ich erstmal nix mehr mit anderen Account´s ! ( auch wenn es angemeldet ist !! ) Mal schauen was mich erwartet.
Zitat von: efehner am 03. Juni 2011, 10:30:37Zitat von: Ove Sprogøe am 01. Juni 2011, 18:01:10Zitat von: Ove Sprogøe am 31. Mai 2011, 17:12:20 Ich suche eine UV für die Zeit von Do. 09.06. bis Di. 14.06. Hat jemand Lust?Suche noch Hi,ich muß leider auch passen. Ich stehe momentan unter Beobachtung ein DM zu sein, bzw. gegen Transferbestimmungen verstoßen zu haben. Habe meiner Freundin einen Spieler verliehen und sie hat als sie bei mir war über die gleiche IP den Transfer bestätigt. Ich habe natürlich direkt an die DM-Mods eine Nachricht geschickt und das ganze versucht zu erklären....nunja....es wird gerade geprüft sieht aber nicht so toll aus......die erste Antwort von denen läßt nichts gutes hoffen.Von daher mach ich erstmal nix mehr mit anderen Account´s ! ( auch wenn es angemeldet ist !! ) Mal schauen was mich erwartet.hi efehner,was ist denn draus geworden?
Prost ... ich geb ne Lokakrunde aus. Heute wurdeder erste Spatenstich getätigt für das neue Vereinsrestaurantund das Kino mit riesiger Leinwand! in 30 Zats - also noch indieser Saison sollen die Bauarbeiten fertig sein!
Mein Bahnhof ist in 28 Zats fertig, juhu!
Hallo Leute,unsere Lokal-Zeitung bietet die Möglichkeit einen Bundesliga-Trainer zu spielen. Man kauft Spieler in einem gewissen Budget und stellt diese dann auf.Die realen Spielernoten ergeben dann eine Punktzahl pro Spieltag.Es gibt die Möglichkeit als Einzelspieler und gleichzeitig als Team zu spielen.Ich habe ein Team KSM gegründet, hierfür benötige ich noch Unterstützung!!!http://www9.bltrainer.de/nwz/index.php?logout=1Danke, Gruß Jesto
Skandal!!! Erst macht der Irli hier UV bei mir und kundschaftet alles aus und jetzt wechselt er zu Århus Akademisk und schnappt mir am Ende den EC-Platz weg Oh nein, jetzt darfst du ja gar keine UV mehr machen Na dann viel Erfolg hier, so kommt mal wieder etwas Schwung in den Laden
Ich hab ab zat 30 noch jede menge FFS frei wer möchte kann mir Angebote schicken
Willkommen in Dänemark Irli So wie ich Deinen Thread lese, wirste eh net lang da sein - aber ich freu mich auf aktive leute