VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wußte es auch. Außerdem hatte Ihn das HSV Symbol verraten
Zitat von: koruv am 28. Januar 2011, 16:56:07Wo ist MDJ!?MDJ gibt es nicht mehr! ...dafür gibt es in der virtuellen Welt nun MAKRIMI!in der realen Welt ist MDJ = MAKRIMI ....oder umgekehrt...!
Wo ist MDJ!?
Zitat von: makrimi am 28. Januar 2011, 18:28:19Zitat von: koruv am 28. Januar 2011, 16:56:07Wo ist MDJ!?MDJ gibt es nicht mehr! ...dafür gibt es in der virtuellen Welt nun MAKRIMI!in der realen Welt ist MDJ = MAKRIMI ....oder umgekehrt...! Alter, das ist jetzt ein Witz, oder!? Seit Zat 20/51 bist du hier und sagst kein Wort!?Makrimi= Markus, Kristin und Michel (oder wie man das schreibt?)Ich verticker dir Jan Hogh und du sagst kein Wort!?Das ist jetzt ein Witz, oder!?
freut mich auf jeden fall, dass zwei vom kanal wieder dabei sind....
einfach mal ein frühschoppenpis sich gönnen....mmmmhschmeckt heute besonders gut...nachdem schönen spiel und Ergebnis in Hannover von gestern?na was meint Ihr - wer wird denn nun Nachfolger von van Gaal...?
@efehnerlohnt sich nicht über solche looser sich ne platte zu machen!komm lass uns lieber einen trinken.....
Hey koruv gibt Dortmund am Samstag noch einmal Gas oder wird gegen Frankfurt wieder rumgedaddelt?Wäre für Gladbach schon wichtig, dass Ihr wieder richtig Fußball spielt! Schützenhilfe ausgerechnet von Dortmund ??? Wir werden sehen!
ich werde die Relegationsspiele wohl im Stadion sehen!