VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was heißt unvollendet? nur weil es keine 1000er mannschaft ist? vllt wollte ich das ja gar nicht und die mannschaft ist fertig wie sie ist jetzt heißt es trainieren und nochmals trainieren für den neuen manager. oder wieder ins alte schema zurück fallen und alte säcke kaufen!
Die Chancen das er das wird, sehe ich gleich Null
Ihr Beide wieder.
hallo leute bin ab heute manager bei MDJ 02 Viborg hoffe ich kann hier in dänemark was reißen
Zitat von: Boomschakalaka am 08. Mai 2010, 22:17:48hallo leute bin ab heute manager bei MDJ 02 Viborg hoffe ich kann hier in dänemark was reißen Viel Glück ... hoffentlich hälst Du länger durch als die meisten anderen Manager
Geh behutsam mit dem Team um, das wurde sorgsam von Leitwolf umgebaut um ein Team der Zukunft zu werden.
Ja natürlich dauert das noch etwas =)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na happy alles fit