VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: koruv am 04. März 2010, 19:12:45Zitat von: Happyguck am 04. März 2010, 10:07:18Moin. In Würzburg sagt man "Moin"!?sagt man sowas nicht überall... man ist heutzutage ja multikulturell
Zitat von: Happyguck am 04. März 2010, 10:07:18Moin. In Würzburg sagt man "Moin"!?
Moin.
ja hab internet und übernehme absofort wieder das zepter des vereins! ja sollte ich hin bekommen sogar mit 100% ;D aber nicht das ich dann das letzte team im ec von uns bin
Koruv...hab nicht gesehen, dass du auf den geboten hattest...ich lass ihn dir natrülich...
Zitat von: M1 am 11. März 2010, 13:13:07Koruv...hab nicht gesehen, dass du auf den geboten hattest...ich lass ihn dir natrülich... Memo an Koruv: M1 hat Einen gut bei dir....
ich meine damit 5:15 uhr aber das kennt man im westen der republik nicht
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...