VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vllt haben wir bald wieder einen manager mehr in der liga, ich versuch gerade einen freund zu überreden, dass er einen verein hier übernimmt, vllt odense 09 oder bröndby.
mehr oder weniger schlecht da hast du recht
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Januar 2010, 14:56:12vllt haben wir bald wieder einen manager mehr in der liga, ich versuch gerade einen freund zu überreden, dass er einen verein hier übernimmt, vllt odense 09 oder bröndby.Wäre ne geile Sache und die Vereine sind ja auch echt mal nicht schlecht!
naja odense hat ne gutes stadion, aber wie die peri und bahnhof und autobahn aussieht weiß man nicht
dann formuliere ich es um,dann verliert die dänische gemeinschaft hier bei ksm nen aktiven manager
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.