VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin jungszum frühstück @koruv:bin leider raus aber mit dem team war es schon knapp
er sagt moin ich werd bescheurt halb 2 in der nacht^^dann möchte ich aber frühstück ans bett, so schnell wie möglich hab nämlich hunger
Zitat von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 01:26:31er sagt moin ich werd bescheurt halb 2 in der nacht^^dann möchte ich aber frühstück ans bett, so schnell wie möglich hab nämlich hungerWir sagen in meiner region immer "moin"!
Wahrscheinlich irgendwas im Norden - da wo die kalte Luft aufs Hirn schlägt
uffer arbeit nischt zu schaffe oder warum bischt du hier im forum?
saim alles fit im .......
hey koruv,welcher meister
Zitat von: joel am 21. Januar 2010, 01:32:52 saim alles fit im .......Du kennst mein richtigen namen? ^^ Ja bei mir alles fit und bei dir?Ich geh nie schlafen
Zitat von: Icognito Alias Esran am 21. Januar 2010, 01:36:32Zitat von: joel am 21. Januar 2010, 01:32:52 saim alles fit im .......Du kennst mein richtigen namen? ^^ Ja bei mir alles fit und bei dir?Ich geh nie schlafenIch tippe auf studivz!
Zitat von: Icognito Alias Esran am 21. Januar 2010, 01:36:32Zitat von: joel am 21. Januar 2010, 01:32:52 saim alles fit im .......Du kennst mein richtigen namen? ^^ Ja bei mir alles fit und bei dir?Ich geh nie schlafendas freut mich,ist auch ruhig geworden um dich
Zitat von: joel am 21. Januar 2010, 01:31:07hey koruv,welcher meister der aus deinem Agger ne Granate gemacht hat!