VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen ihr dänen
Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 19:20:30Zitat von: Happyguck am 15. November 2009, 19:19:33Welchen kostenlosen Webspace nutzt ihr für eure Signaturen?Also ich find den hier nicht schlecht --> Klick mich! Bekommt man auch die Image size ausgeblendet?
Zitat von: Happyguck am 15. November 2009, 19:19:33Welchen kostenlosen Webspace nutzt ihr für eure Signaturen?Also ich find den hier nicht schlecht --> Klick mich!
Welchen kostenlosen Webspace nutzt ihr für eure Signaturen?
Zitat von: Happyguck am 20. November 2009, 23:56:56Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 19:20:30Zitat von: Happyguck am 15. November 2009, 19:19:33Welchen kostenlosen Webspace nutzt ihr für eure Signaturen?Also ich find den hier nicht schlecht --> Klick mich! Bekommt man auch die Image size ausgeblendet?Ja bekommt man! Wenn du auf der Seite bist und dein Bild hochgeladen hast, hast du oben 3 Seiten zur Auswahl die dann mit dem "balken" sind!Dann in der Mitte hast du 2 direkte links für Bilder! Und in dem letzten Abschnitt, wieder 3 Stück, sind die ohne Balken!Hab da auch mein Banner hochgeladen
musst halt wissen was du möchtest!