VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mir jemand mal sagen wie ich zu Managerpunkten Komme!?Nur durch Siege und Unentschieden oder muss ich was bestimmtes erfüllen,z. B. ne Runde weiter im Pokal/EC oder so?
Hab einen 13-jährigen Jugenspieler bekommen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=155323Mit dem lässt sich was machen.......
Dänemark hat es in der Auslosung ganz schön hart getroffen!Akademsik im CC hat ne Hammer-GruppeundFC Koge und MDJ Viborg haben die Knaller-Gegner im EC!!!!Das wird Alles andere ..... aber nicht leicht!
Zitat von: koruv am 06. November 2009, 02:04:02Dänemark hat es in der Auslosung ganz schön hart getroffen!Akademsik im CC hat ne Hammer-GruppeundFC Koge und MDJ Viborg haben die Knaller-Gegner im EC!!!!Das wird Alles andere ..... aber nicht leicht!.....wobei MDJ wohl ohne den trainer in die spiele gehen wird.
Die 100 'teuersten' Vereine (nach Gehaltszahlungen) - ZAT 19/10 3 dänische Vereine auf den unteren PlätzenIF Silkeborg
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: koruv am 10. November 2009, 01:44:39Die 100 'teuersten' Vereine (nach Gehaltszahlungen) - ZAT 19/10 3 dänische Vereine auf den unteren PlätzenIF SilkeborgAlso wir können uns das locker leisten
hallo erstmal,bin der neue bei viborg, somit geht MDJ nicht ohne manager in die erste ec runde!ja der kader ist sehr teuer.... mal schauen was sich machen lässt
wieder ein sieg für DK platz 1 mit 6 pkt und 6:0 torennächster gegner ist bosnien auf platz 2 mit 3 pkt
Zitat von: Leitwolf232 am 11. November 2009, 14:11:29hallo erstmal,bin der neue bei viborg, somit geht MDJ nicht ohne manager in die erste ec runde!ja der kader ist sehr teuer.... mal schauen was sich machen lässtWelcome
Mir schwant fürschterliches ...... Spieler: Oliver Ojavee Verletzung: Magen-Darm-Verstimmungnoch 1 Tag(e) verletzt Is ja wohl nen Witz und das in der 90 min. Ich kann noch nicht ein mal Reha machen weil das zu kurz ist!!!!
ich sag mal von den einnahmen her geht das ja alles, nur der kader ist einfach zu teuer und wenn sich da mal einer verletzt hast du keine ersatzspieler.
ich hab es dir per pn in game geschicktkopier das einfach in deine signatur