VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch was:Wenn man bei einem geliehenem Spieler die Option zieht, wird dann auch wieder neu um das Gehalt verhandelt oder wie läuft das!?
Zitat von: koruv am 20. August 2008, 00:11:53Noch was:Wenn man bei einem geliehenem Spieler die Option zieht, wird dann auch wieder neu um das Gehalt verhandelt oder wie läuft das!?bekommt 65 zat vERTRAG MIT ETWAS WENIGER ALS wUNSCHGEHALT
Zitat von: real_taurus2005 am 20. August 2008, 12:04:43Zitat von: koruv am 20. August 2008, 00:11:53Noch was:Wenn man bei einem geliehenem Spieler die Option zieht, wird dann auch wieder neu um das Gehalt verhandelt oder wie läuft das!?bekommt 65 zat vERTRAG MIT ETWAS WENIGER ALS wUNSCHGEHALTaber man kann doch dann sofort einen neuen Vertrag mit ihm aushandeln oder?Mir war dem so, wenn nicht, bitte ich um entschuldigung.mfg
Sofern eine Option vorhanden, kann die gezogen werden. Dann wird der Vertrag um genau ein Jahr verlängert ! Das Gehalt bleibt dabei wie es momentan festgelegt ist ! Der Spieler wird aber auf jeden Fall einen Moralverlust ( und zwar einen recht großen ) erfahren ! Also: Option ziehen = 1 Jahr länger zu gleichen Konditionen und schlechterer Moral !
glaube ich nicht,er bekommt einen 65 zat vertrag mit etwas mehr gehalt(weniger als wunsch bzw max) und du kannst ihm sofort nen neuen vertrag anbieten
Nee, Feierabend. WE komplett verschlafenMontag? erst gepennt (nach Büro) und dann TVgestern: 17:45 Uhr mit dem Fahrrad los, kurz in der Bibliothek vorbei, Fahradtout gemacht, gegen 22.30 heimgekommen und dann noch kurz in den Baggersee vor Ort gesprungen.
Zitat von: real_taurus2005 am 27. August 2008, 16:55:06Nee, Feierabend. WE komplett verschlafenMontag? erst gepennt (nach Büro) und dann TVgestern: 17:45 Uhr mit dem Fahrrad los, kurz in der Bibliothek vorbei, Fahradtout gemacht, gegen 22.30 heimgekommen und dann noch kurz in den Baggersee vor Ort gesprungen. Bibliothek ? hmmmm *komisches Wort* ich habe das letzte Mal so ein Ding gesehn als ich vom örtlichen Pfarrer ins 'Pfarhaus geschleppt wurde....da haben wir auch so Ding glaub ich ....... ;D
Hallo Ihr Nordlichter.Am Wochenende beim Grillen haben einige gesagt, dass sie nächstes WE Boßeln gehen.Da wollte ich über diesen anderen Brauch erzhlen. Irgendwie aus Flaschen nen Kreis machen. Drumrumhüpfen und Trinken. War - meine ich - zu einem 25 Geburtstag. Wie heisst denn das nochmal???
Zitat von: real_taurus2005 am 01. September 2008, 17:30:59Hallo Ihr Nordlichter.Am Wochenende beim Grillen haben einige gesagt, dass sie nächstes WE Boßeln gehen.Da wollte ich über diesen anderen Brauch erzhlen. Irgendwie aus Flaschen nen Kreis machen. Drumrumhüpfen und Trinken. War - meine ich - zu einem 25 Geburtstag. Wie heisst denn das nochmal???Flaschenkranz?
Moin Moin,ich wäre dabei!Wir sollten etwas planen
Zitat von: Jesto am 02. September 2008, 20:51:38Moin Moin,ich wäre dabei!Wir sollten etwas planenklingt gut!!! Am beten direkt nach der Saison und Deiner Meisterschaftsfeier...dann kannste noch einen ausgeben....*g*
Zitat von: MDJ am 03. September 2008, 13:48:10Zitat von: Jesto am 02. September 2008, 20:51:38Moin Moin,ich wäre dabei!Wir sollten etwas planenklingt gut!!! Am beten direkt nach der Saison und Deiner Meisterschaftsfeier...dann kannste noch einen ausgeben....*g* Und jetzt mal ohne Scheiß! Soll ich mal was anleiern!? Wir sind schon mal vier Leute aus WST! Und mittlerweile soll es im Leeraner Bereich auch schon welche von uns geben! So Mitte/ende Oktober wär glaub ich sehr gut, oder!? Können meinetwegen auch gleiches Ritual wie letztes Mal durchführen!