VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dänemark,hiermit verabschiede ich mich habe heute gewechselt und bin nun in griechenland liga 2a bei kalamata bis bald mfg joel0203
EWS: keine Veränderungen bei mir.Alles beim Alten
was ist den bei euch in dänemark los?euer meister und vizemeister ist frei
Zitat von: mw am 28. Mai 2008, 12:10:20was ist den bei euch in dänemark los?euer meister und vizemeister ist frei Dänemark ist bereits bekannt für das Mekka der DM´s !!!
13/6 - 15/5 domeee domeee ist weg??
Zitat von: Don Mikkali am 10. Juni 2008, 21:30:1313/6 - 15/5 domeee domeee ist weg?? Echt?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juni 2008, 21:32:17Zitat von: Don Mikkali am 10. Juni 2008, 21:30:1313/6 - 15/5 domeee domeee ist weg?? Echt? viborg ist frei.wenn die oldenburger/ammerländer/cloppenburger dänen hier endlich wieder vollgas geben würden, dann wäre beim nächsten usertreffen wohl ein däne mehr da.
...ch will hoffen, dass sich zumindust koruv, mdj und jesto zusammenreissen.
Zitat von: Don Mikkali am 10. Juni 2008, 21:52:12...ch will hoffen, dass sich zumindust koruv, mdj und jesto zusammenreissen. Ist ja ne wahre Seuche zur Zeit diese Abwanderungen, dabei ist es ein klasse Forum und Spiel! Schwierigkeiten gibts überall!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juni 2008, 21:57:03Zitat von: Don Mikkali am 10. Juni 2008, 21:52:12...ch will hoffen, dass sich zumindust koruv, mdj und jesto zusammenreissen. Ist ja ne wahre Seuche zur Zeit diese Abwanderungen, dabei ist es ein klasse Forum und Spiel! Schwierigkeiten gibts überall! Bei mir musst du keine Angst haben! Ich bleib! Efehner ebenfalls! MDJ und Jesto haben im Moment null Bock! Aber irgendwie auch verständlich! Mit domeee ist der Hammer!Aber dafür bekommen wir keinen Dänen mehr. Die beiden Schweden gibt es nur im Doppelpack und Clawful darf nicht in Liga 2a wechseln!
Ich habe das Gefühl, wir bekommen hier gleich einen Gast.