VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mach mit Ich wollte gerade fein Aufstellung ändern für mein Firmeninternes Derby gegen Clawful, aber nein der Server streikt mal wieder.
Hallo,ja, wir wissen Bescheid...Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server. Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.Sorry...GrußBit-te
Wird Training und so jetzt überhaupt gewertet!? Ich finde im Forum nichts darüber!?Auch im Mod-Cafe ist nichts davon gesagt worden! Hat jemand ne Info!?
3-0 Niederlage...da wurde wohl mehr erwartet
Zitat von: real_taurus2005 am 01. Mai 2008, 21:22:393-0 Niederlage...da wurde wohl mehr erwartetjepp 4:0!!!!
hey real,alles,alles gute nachräglich total verpennt und dann sagt er nichtmal was
Alles Gute MDJ, feier schön.
Ist bei uns der Achte jetzt in der EC-Quali oder nicht, weiß das jemand?
Zitat von: Jesto am 17. Mai 2008, 21:58:55Ist bei uns der Achte jetzt in der EC-Quali oder nicht, weiß das jemand?so wie es aussieht bei der konstellation... denke ich JA!!!
Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalistendirekt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!