VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke,danke noch ne runde und bis später hoffe ihr beehrt uns mal wieder
Werde ich versuchen...aber die Zeit. Wann kommt er? Mittwoch? Hmm, schon wieder knapp ein Duell mit snook versäumt.
morgäään ,bis samstag bzw sonntag mfg joel0203
hallo bin mal wieder als UV unterwegs Und siehe da....nun habe ich meine Chance den MDJ abzuziehen
hehe Also die 3 Punkte will ich schon selber mitnehmen. Da wird deine Truppe nix machen können.
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2008, 17:09:45hehe Also die 3 Punkte will ich schon selber mitnehmen. Da wird deine Truppe nix machen können.Ihr könnt auch die Punkte teilen und alle sind zufrieden
huii Punkteteilung in Viborg Muss ich wohl zufrieden sein. MDJ mit 80% oder?
.....und du mit 100% wenn ich mich an den Wert meines Leihspielers richtig erinnere.?!
Zitat von: real_taurus2005 am 14. Februar 2008, 22:59:47.....und du mit 100% wenn ich mich an den Wert meines Leihspielers richtig erinnere.?!UUUUUUUUUPS - real doch lieben nen Schnäpperken....?
stimmt waren 100 - doch ich bezog das UUUUUUUUUUUPS auf die 100 wg. Deinem Leihspieler und meinte es eher mit dem sogenannten*knippauge*
Zitat von: MDJ am 14. Februar 2008, 23:14:32stimmt waren 100 - doch ich bezog das UUUUUUUUUUUPS auf die 100 wg. Deinem Leihspieler und meinte es eher mit dem sogenannten*knippauge* Bin müde und erkenne nicht mehr alles.
Zitat von: real_taurus2005 am 14. Februar 2008, 23:21:49Zitat von: MDJ am 14. Februar 2008, 23:14:32stimmt waren 100 - doch ich bezog das UUUUUUUUUUUPS auf die 100 wg. Deinem Leihspieler und meinte es eher mit dem sogenannten*knippauge* Bin müde und erkenne nicht mehr alles. ...hast recht! ein Schnäpperken und nen Pils und dann ab inne Kiste! Morgen ist wieder früh Tag...in diesem Sinne n8