Autor Thema: Trainerwerbeaktion in Dänemark  (Gelesen 66616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #630 am: 23. Mai 2020, 09:25:16 »
Moin moin Ladys and Gentlmans,

ich bin der neue Trainer bei B 99 Boldklub. Zwar schon seit ein paar Wochen, aber will mich auch mal im Forum aktiv zeigen  :winken:


Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg im Laufe der Saison  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Herzlich willkommen in Dänemark, Chip96 und alles Gute mit Deinem Verein. Da hast du dir ja eine interessante Aufgabe gewählt.
Falls du irgendwo Unterstützung benötigst, sag einfach bescheid.  :peace:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #631 am: 23. Mai 2020, 10:20:05 »
Moin moin Ladys and Gentlmans,

ich bin der neue Trainer bei B 99 Boldklub. Zwar schon seit ein paar Wochen, aber will mich auch mal im Forum aktiv zeigen  :winken:


Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg im Laufe der Saison  :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Mein damals erster Verein...

Lang lang ist es her
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #632 am: 24. Mai 2020, 08:43:11 »
willkommen, viel Spass in Dänemark :winken:

Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #633 am: 24. Juni 2020, 13:49:41 »
Moin,

wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Auch wenn ich nicht geworben wurde aber immerhin wurde meine Anwesenheit schon bemerkt.

Ich bin der Adi, habe KSM vorher noch nicht gespielt, kenne aber den einen oder anderen Spieler.
Bin mal gespannt wie schnell ich mich einlebe, einen Plan habe ich schon und werde ihn zu gegebener Zeit preisgeben. Diese Saison wird in erster Linie konsolidiert, wie spielen die anderen (Einsatz, Taktik ect.)

Sicherlich wird es auch Umstrukturierungen geben, das Stadion ist zum Beispiel etwas unvorteilhaft aufgebaut, dafür gibt es aber ein gewisses finanzielles Polster. Angepeilt ist zudem ein internationaler Platz.

Das sollte es in aller kürze erstmal gewesen sein.

Gruß