Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #720 am: 15. September 2005, 16:33:37 »
So. Meld mich auch mal wieder. War am WE mit meiner Kleinen am Strand (Hab die Krakatoa-Inseln gesehen) relaxen. Montag bis Mittwoch war ich in Bandung bei unseren anderen Firmensitz. Im Hotel hatten se leider kein I-Net, dass ich nicht aufstellen konnte. In der Liga sieht es diese Saison schlecht aus. Mal sehen, was die Rueckrunde bringt. Die Hinrunde war schrecklich mit vielen roten Karten und Verletzten. Vier Ligaspiele ohne TW war nicht gut.

PS Yuri: Den geliehenen TW wuerde ich dir eher verkaufen. Was haeltst davon?
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #721 am: 15. September 2005, 16:47:51 »
@ happy

kommt auf den preis an........... ;)

aber ich glaub den kann ich dir net zahlen den er wert is, du kennst meine lage ja bald besser als ich ;)

mfg yuri

Efehner

  • Gast
Skandal ? oder Party ? in Viborg
« Antwort #722 am: 16. September 2005, 12:35:31 »
Zu einem Skandal ganz neuer Art kam es bei dem Freundschaftsspiel zwischen dem Erstligisten MDJ Viborg und dem Vejle IF.

Zu einem Geisterspiel kam es am gestrigen Tage zwischen Viborg und Vejle, Die Trainer MDJ und Efehner, waren entsprechend verärgert. Aufgrund einer Bombenentschärfung im Randgebiet der Stadt Viborg, war es weder den 30.000 mitgereisten Fans aus Vejle noch den zahlreichen Anhängern von Viborg möglich das Spiel live im Stadion zu verfolgen. Die Bombenentschärfung wurde den Verantwortlichen des Vereins nicht mitgeteilt, weil das Stadion und die peripheren Anlagen nicht betroffen waren! Sämtliche Zufahrtswege allerdings wurden 2h vor Anpfiff voll gesperrt, sodass kein Fan das Stadion erreichen konnte!
Als wütende Fans die Geschäftsstelle informierten trafen sich Trainer MDJ und Efehner in der VipLounge und berieten mit den Mannschaftskapitänen das weiteren Vorgehen! Man war sich schnell einig das ein Ausfall der Begegnung nicht in Frage komme! stattdessen einigte man sich auf den schnellen Aufbau einer 10 x 20 Meter Leinwand im Bürgerpark von Viborg und so wurde dieses Freundschaftsspiel zu einer Kinovorstellung! Die Mannschaften sponserten für die gute Stimmung noch 1000 liter Bier, die natürlich gerne angenommen wurden.
Somit stand dieses Spiel unter einem besonderen Stern, die Fans beider Lager lagen sich noch Stunden nach Spielschluss in den Armen und sangen gemeinsam ihre Vereinslieder und als Trainer Efehner und MDJ begleitet von ihren Mannen die dänische Nationalhymne anstimmten wog eine Welle der Begeisterung durch den mit über 100.000 Besuchern gefüllten Bürgerpark.
Das Ergebniss von 2:0 für den Erstligisten war nur noch eine Randnotiz und manch einer der begeisternd feiernden meinte später Spieler und Trainer an den Bierbuden gesehen zu haben.....dies blieb aber unbestätigt........

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #723 am: 16. September 2005, 15:35:30 »
Auszug vom Gästeschnack aus dem Stadionheft des, Arhus Akademisk

Zwetschge, Trainer und Manager des Midtjylland BK

Liebe Midtjylland BK-Fans!

Ich freue mich das so viele Fans den Weg zum Auswärtsspiel nach Arhus gefunden haben.
Trotz des Tabellenplatzes. Wir waren uns am Anfang der Saison im klaren das es nicht leicht wird als Aufsteiger die Klasse zu halten. Ich versuche alles um den Abstieg zu verhindern.

Mein persönliches Ziel am Anfang war, die Mannschaft zusammen zu halten, vielleicht die eine oder andere Verstärkung zu kaufen oder auszuleihen, aber das meiste Geld sollte ins Stadion gesteckt werden, so dass man später durch die Stadioneinnahmen eine gute Truppe aufbauen kann! Nun dieses habe ich auch gemacht, auch wenn mittlerweile der ganzen Staub im Stadion und auf den Parkplatz nervt, freuen wir uns doch das wir bald ein neues und sehr schönes Stadion besitzen werden! Bitte geduldet euch noch? Durch das Auswärtsspiel wird das Stadion auf 40.008 Plätze ausgebaut und wir hoffen das die Bude beim nächsten mal ausverkauft ist!   

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch motivieren unsere Mannschaft heute zum Sieg anzufeuern, bei einer Mannschaftssitzung haben die Spieler gesagt es ist einfach Geil bei Heim- und Auswärtsspielen in das Stadion einzulaufen und die Unterstützung der Fans zu genießen. Macht so weiter!!! Die Mannschaft findet euch einfach Klasse!!!

Riesen Erfolg haben wir diese Saison im Pokal, wir sind im Pokal-Halbfinale, was sich keiner Träumen hat lassen. Das ist auch ein Verdienst von euch Fans. Ihr habt uns im Pokal einfach immer zum Sieg gepeitscht.

Der Erfolg in der Liga wird auch bald kommen!!!
Und wenn nicht werden wir sofort wieder aufsteigen!!!

In diesem Sinne, Ihr
                                   Zwetschge


« Letzte Änderung: 16. September 2005, 21:00:01 von Zwetschge »

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #724 am: 18. September 2005, 14:41:21 »
Auszug aus dem Dag-Blatt am Sonntag

Ich war dabei!!!
von Jesper Laudrup

Samstagabend Viertel vor Zehn, da ging es auf dem Rückweg nach Midtjylland richtig ab.
Die Fans und die Mannschaft von Trainer und Manager Zwetschge feierten den Sieg ausgiebig auf einer Raststätte.

Die mit gereisten 12.000 Fans auf 120 Busse aufgeteilt forderten die Mannschaft beziehungsweise den Busfahrer auf, bei der nächsten Raststätte halt zu machen!!! „Wir wolln die Mannschaft sehn, wir wolln die Mannschaft sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Mannschaft sehn!!!“, schrieen die Fans. Trainer Zwetschge war so begeistert das so viele Fans die Mannschaft unterstützte, so dass er eine Runde Bier schmiss.
Selber ich musste ein Bier mit trinken!!! Obwohl ich kein Bier mag.

Die Fans sangen weiter: „ Und so spielt ein Nicht-Absteiger....“
Da wurde Trainer Zwetschge ein bisschen sauer: „Moment, Moment wie stehen immer noch auf einen Abstiegsplatz, IF Slide Bröndby hat gewonnen und nicht wie gewünscht Unentschieden gespielt!“ Später hörte man das Trainer Zwetschge ein Fan von Sepp Herberger war: „Eine Saison dauert mehr als 34 Spieltage und der Ball ist rund!“
Wenn die Fans den Verein weiter so unterstützen, bin ich mir sicher das Sie den Nicht-Abstieg noch schaffen können.

Um Viertel vor Zwölf stoppte Trainer Zwetschge die Party und bedankte sich noch mal bei den Fans: „Danke für die Wunderbare Unterstützung, aber die Mannschaft muss sich erholen!“ Auf der Rückfahrt gab der Trainer der Mannschaft aber beschränktes Trainingsfrei,  sie sollen bei sich Zuhause eine Runde um Block drehen, jedoch die jungen, hungrigen Spieler bat er zum Training zu Erscheinen, Stärken und Schwächen stehen auf dem Programm.

Das war’s von mir exklusive von der Überraschungsparty!!!

Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #725 am: 18. September 2005, 21:47:07 »
Spektakuäres Comeback von Manager da Boss?????

Hallo dänische Managerkollegen. Bei der nächsten Vereinsvergabe wird ein altes Gesicht aus dem KSM-Spiel sein Comeback auf dem Managerposten feiern. Da Boss, der ingame als der Chef bekannt ist, wird wohl in Dänemark anheuern. Ziel des Vorhabens scheint ein Drittligist aus der Riege B zu sein.

da Boss war am Anfang in Deutschland bei Reutlingen, die nun in der 3B den Aufstieg anpeilen, unter anderem mit dem einztigen Jugendspieler Janczewski der aus dem von Boss gebauten Jugendinternat abstammte. Weitere Spieler die unter Boss spielten sind auch noch dabei.

Dann führte ihn der Weg nach Tschechien, zu Vysocina Pardubice die er aus der 3D mit einem Durchmarsch in Liga 1 führte. Zahlreiche Stars wie Lionel Letizi ( jetzt Hercules Madrid ), Tomas Galasek ( jetzt US Venedig ) und und und halfen dabei. Ein Großteil der Jungs spielte heute noch dort. Im Forum wurde er sogar Ländermod

Nach dem der Aufstieg in Liga 1 perfekt wahr, zog sich Boss aus persönlichen Gründen aus dem Geschehen zurück. Nun soll also in Dänemark die Geschichte des Managers weitergehen. Alles wartet nun gespannt auf die Vereinsvergabe
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 23:19:13 von Da Boss »

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #726 am: 18. September 2005, 22:24:13 »
Herzlich Willkommen in Dänemark!!!

Guter Neuzugang für unser Dänisches-Forum denke ich!!!

Mal schauen wann du in der ersten Liga an kommst?

Ciao Zwetschge

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #727 am: 18. September 2005, 22:32:32 »
jo, auch von mir ein herzliches willkommen in dk........................

hast dich fürs richtige land entschieden.......  ;)

mfg yuri

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #728 am: 19. September 2005, 07:41:25 »
ach ne, Da Boss mal wieder bei KSM, na dann mach mal DK unsicher !! :D

Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #729 am: 19. September 2005, 09:56:26 »
Joh grüß dich Jesto.
Ja so schnell gehts im Leben. Bin wieder dabei und nachdem ich damals schon Dänemark sehr interessant fand ( Gute Community und so ) und vor kurzem in Kopenhagen war, habe ich mir gedacht zockst mal wieder KSM. und hier bin ich ;)

Efehner

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #730 am: 19. September 2005, 10:37:29 »
Moin Moin und viel Spaß hier in DK !

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #731 am: 19. September 2005, 13:18:41 »
ich schmeiß ma ne runde, wo wir mal wieder so zahlreich anwesend sind... :bia:

Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #732 am: 19. September 2005, 14:29:56 »
södala dann trink ich mal einen mit. ist immerhin ist grad trainingspause. Hoffe die jungs nehmen meine anweisungen an, damit morgen der auftaktdreier rausspringt

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #733 am: 19. September 2005, 17:06:52 »
brauchst du eigentlich hilfe mit deinem kaderlink?

Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #734 am: 19. September 2005, 17:13:33 »
ne danke warte nur noch auf beda´s antwort bzgl nem banner, dann setz ich ihn rein.

hab das alles schon im DK-Forum nachgelesen!! :cool:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #735 am: 19. September 2005, 17:17:42 »
ne danke warte nur noch auf beda´s antwort bzgl nem banner, dann setz ich ihn rein.

hab das alles schon im DK-Forum nachgelesen!! :cool:

guter mann!  :gut: ;-)

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #736 am: 20. September 2005, 21:21:46 »
So Leute die DK Homepage ist jetzt wieder aktuell, nur die FS Geschichte muß ich noch mal machen !

EC,CC,Formkurven,Liga,Pokal usw alles aktualisiert !

Am Freitag ist auch MDJ wieder da !!

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #737 am: 20. September 2005, 22:18:14 »
so ich glaub ich gönn mir mal nen bierchen - bin völlig fertig.............
 
ach ihr seht ja auch alle so durstig aus.......
nah gut ihr bekommt auch eins.........

also ne runde auf meine kappe

mfg yuri

Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #738 am: 20. September 2005, 23:05:45 »
jo schönen guten abend. ich geb dann mal ne runde auf den einstandssieg. Ein 7:0 zum Auftakt ist doch wunderbar. so stell ich mir das vor!

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #739 am: 21. September 2005, 06:46:53 »
dann haste ja gleich richtig was geboten von deinem Können  :respekt:

Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #740 am: 21. September 2005, 10:30:48 »
Muss hier gleich mal ein zeichen setzen. Ihr sollt bereits jetzt angst haben, denn wenn ich mal in liga 1 bin ist eh alles zu spät  :D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #741 am: 21. September 2005, 16:35:55 »
hey, wollte die neuen nur mal auf unsere vorstellungssthreads aufmerksam machen, da diese ja mittlerweile schon auf seite 2 verschwunden sind...

es ist keine pflicht sich dort einzutragen, aber wenn ihr lust habt, könnt ihr das gerne tun. die dänen würden sich sicher freuen, wenn sie etwas über euch erfahren können.

dort könnt ihr auch sachen über die anderen user hier nachlesen!


die links:

Vorstellung neuer Manager:

Neue dänische Manager stellen sich hier vor! - Vorstellung Neuer dänischer Manager und des Vereins

Wer ist eigentlich der Mensch hinter dem Manager? - persönliche Vorstellung der Manager


Da Boss

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #742 am: 21. September 2005, 17:58:55 »
so jungs schüttet euch von mir aus die birne auf meine kosten zu.

Es läuft alles klasse.

Auftaktsieg. Bereits 5 FSS, 2 neue Spieler sind schon da, 2 sind versprochen, ein eigenes Banner

und seit heute ne Ausbildungsstelle.

OLE OLE OLE

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #743 am: 21. September 2005, 21:06:07 »
Hey cool, ich bin schon ga ga ga  von dem ganzen Fusel

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #744 am: 22. September 2005, 12:41:52 »
so jungs schüttet euch von mir aus die birne auf meine kosten zu.

Es läuft alles klasse.

Auftaktsieg. Bereits 5 FSS, 2 neue Spieler sind schon da, 2 sind versprochen, ein eigenes Banner

und seit heute ne Ausbildungsstelle.

OLE OLE OLE

wow!  :zustimm:

da sieht man auch gleich die erfahrung und die handschrift des trainers!

Spidi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #745 am: 22. September 2005, 17:56:14 »
Wer von Euch macht den eigendlich die Dänische Homepage ?
Die sieht sehr gut aus  :respekt:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #746 am: 22. September 2005, 18:11:37 »
Wer von Euch macht den eigendlich die Dänische Homepage ?
Die sieht sehr gut aus  :respekt:

das lob gebührt unserem jesto!
dem möchte ich mich auch gleich mal anschließen! v.a. weil es ne menge arbeit macht die seite aktuell zu halten! mach weiter so, jesto! :top:

du kannst dich auch gerne mal ins gästebuch eintragen, wenn du lust hast, spidi!

da kann übrigens jeder däne mal ne kleine duftmarke hinterlassen! ist schließlich ne seite für uns alle! jesto freut sich über jeden klick auf seine seite und nimmt gerne verbesserungsvorschläge an!


EDIT: wer ist eigentlich deine tittenmaus?  :D
kennt man die irgendwo her oder ist das einfach ne namelose schönheit?
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 18:13:17 von doublepi »

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #747 am: 22. September 2005, 21:12:08 »
Wer von Euch macht den eigendlich die Dänische Homepage ?
Die sieht sehr gut aus  :respekt:

Ich danke fürs Lob !

Das ist Pinkie

« Letzte Änderung: 22. September 2005, 21:13:59 von Jesto »

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #748 am: 25. September 2005, 23:49:32 »
natürlich auch von mir nen großes lob, auch wegen dem geilen fss-turnier  ;)
obwohl wir beide ja gleiche tordifferenz haben werd ich wohl draußen sein,
wegen direktem vergleich oder wie...........???????

naja aber vielleicht hast ja noch nen bierchen für einen armen zweitligisten übrig......??? ;)


Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #749 am: 26. September 2005, 07:12:21 »
yuri ich gebe dir gerne einen aus, über das Prob mit der gleichen Tordifferenz habe ich noch gar nicht nachgedacht. was meint ihr denn, bleibt ja eigentlich nix außer direkter Vergleich oder ?