Jesto Verfasst am: 17.05.2005, 07:52 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
so Meisterschaft ade, Tipspiel in die Grütze, und den Pokal hol ich bestimmt auch nicht ! Ich habe div.Spieler auf dem TM, wer interesse hat, bitte bieten !
Eh Jesto wieso Meisterschaft ade? Ist doch alles noch drinn EBK muss ja auch erstmal gg. SV Odense 09 gewinnen (auch keine schlechte Truppe). Also 2 Punkte da geht doch noch was, wie sollen deine Spieler an das entscheidene Spiel gehen, wenn der Trainer so pessimistisch ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Und gg. Arhus im Pokal ist die Chance auf den Cup meiner Meinung noch etwas größer - sorry PP, aber ruhmreich war die Saison in Arhus ja nun auch nicht). Aber hier bin ich dänisch neutral und drück trotzdem beiden die Daumen.
Bzgl. der Spieler nur eine kurze Fragen: Alle nur zum Kauf oder ghet da auch vielleicht etwa zur neuen Saison mit Leihe und KO?
Also Jesto viel Glück in den nächsten beiden wichtigen Partien und meiner Meinung wirste mit mindst. ein Pokal die Saison abschließen.
Und jetzt ein Bier für mich, bitte, denn meine Saison als Aufstieger lief wiedererwarten sehr gut. Meine Mannschaft hat das Saisonziel (Klassenerhalt) übererfüllt und wir hoffen in der nächsten Saison an diese letzte anknüpfen zu können.
renezoe