Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #510 am: 21. April 2005, 21:08:56 »
Bin 17 Jahre "gezwungen" worden zur Kirche zu gehen, war 5 Jahre Messdiener und interessiere mich immer noch brennend für die Geschichte der katholischen Kirche.
Und die laienhaften Kenntnisse in Latein kommen noch aus der Schulzeit! Die andere Übersetzung ist italienisch, wenn man öfter nach Italien in Urlaub fährt sollte man sich dort auch verstänidgen!

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #511 am: 22. April 2005, 11:05:34 »
Zitat von: Efehner
Bin 17 Jahre "gezwungen" worden zur Kirche zu gehen, war 5 Jahre Messdiener und interessiere mich immer noch brennend für die Geschichte der katholischen Kirche...


hast du den glaube an die katholische kirche verloren?
glaubst du jetzt an was anderes? vielleicht an den kirchenlosen gott?

wo bist du aufgewachsen? auch in Elisabethfehn/Quakenbrück?

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #512 am: 22. April 2005, 15:29:27 »
nein nein, bin überzeugender katholischer christ. Nur mit der Auslegung der ein oder anderen primisse etwas unzufrieden, aber egal.

Bin in  Barßel bzw.Elisabethfehn aufgewachsen, Und arbeite und wohne momentan in Quakenbrück, ziehe zum Juni nach Oldenburg.´Bin und bleibe aber ewiger Elisabethfehntjer! genau wie MDJ und Jesto (hoffe ich zumindenst)

Den glauben an die katholische Kirche habe ich nicht verloren, auf keinen Fall, denke eher das mir die ganzen "gezwungenen" Aufentalte in der Kirche etwas gebracht haben, ich gehe jetzt sogar regelmäßig alle 2 Wochen gerne in die Kirche, das entspannt ungemein!

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #513 am: 22. April 2005, 15:48:32 »
in berlin gibt es wenig gläubige menschen. wenn man mal jmd begegnet, dann glaubt er meist an einen gott, der keiner religion angehört oder die person ist islamisch.

ich habe irgendwie das gefühl, wenn ich an jmd da oben glauben würde, würde ich mir selber was vormachen...

ansonsten finde ich religionen schon ok, solange sie nicht einfluß auf die gesellschaft haben. religionen in armen oder politisch motivierten regionen der welt sind dagegen meiner meinung nach sehr gefährlich, weil sie in diesen situationen oft zu extremismus führen.

trotzdem sollte das jeder mensch für sich selber wissen. allerdings würde ich niemals meine kinder zu einer bestimmten konfession heranerziehen. das finde ich nicht fair.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #514 am: 26. April 2005, 15:31:09 »
Zitat von: Jesto
...wäre auch noch was für eine Umfrage doublepi wenn du dann bald im Amt bist !


die umfrage wurde von mcfrutti ins 'off topic' geschoben, weil er die umfrage wohl recht interessant fand. die umfrage befindet sich hier.

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #515 am: 28. April 2005, 13:01:21 »
Zitat von: phan7om
Hi,

hab n geiles Fussball-BrowserGame gefunden!

http://www.playforyourclub.com

Oben auf "Play" klicken und dann das Land und euren Lieblingsklub.
Dann ist es diesma kein langweiliges Elferkicken, sondern volleyschüsse.
Das richtige Timing ist nötig um den Ball zu versenken.

Mein Klub "Gladbach" hat die Liga 28 mal hintereinander gewonnen, und wird es wohl auch diesma wieder tun.

Eine Liga-Saison geht von Montag-Mittwoch
Donnerstag und Freitag spielen dann die Clubs die sich international qualifiziert haben.

Also ich find das echt spaßig.

Strengt euch mal an mit euren Klubs, damit Gladbach es nicht mehr ganz so einfach hat :D



Sollen wir nicht zusammen einen Dänischen Club unterstützen ?
Wir müssen uns nur absprechen !

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #516 am: 28. April 2005, 14:18:57 »
Ich spiele das schon für Gladbach

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #517 am: 28. April 2005, 14:53:16 »
kann mir mal einer sagen wie man da tore schiesst? ich habe jetzt  6 Durchgänge gemacht und nicht einmal den BALL getroffen!

Er haut immer daneben

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #518 am: 28. April 2005, 19:16:11 »
ist halt bei Dir wie im echten Leben !

Üben,Üben,Üben

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #519 am: 28. April 2005, 19:24:44 »
35600 Punkte für Gladbach !
Mein Record

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #520 am: 30. April 2005, 20:46:19 »
Zitat von: Jesto
35600 Punkte für Gladbach !


... und nicht nur das! Heute einen RIESEN SCHRITT in Richtung Klassenerhalt gemacht! *Respekt* und Graz an Köppel und seine
Fohlengang!

Zum FCB sage ich nur:

Schiebt Euch die Schale in den Allerwertesten - doch den DFB Pott holt
der S04! :ja:

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #521 am: 02. Mai 2005, 10:23:39 »
Ich hoffe auch, daß wir (Gladbach) damit gerettet sind !
Bochum hat sich ja schlachten lassen.

Und Bayern ist immer wieder geil !
Meisterschaft gewonnen = kurzer Jubel , und sofort wieder Alltag, ach ne, noch schnell den Briefkopf ändern !
Bei jedem anderen Verein wäre 3 Tage Ausnahmezustand.

Und Championsleague - Viertelfinale = Bayern-Fan: "gehn wir heute ins Stadion,ach nee, lieber Fernsehen, so wie immer."
HALLO ! Viertelfinale-Championsleague und die Hütte ist wiedermal nicht ausverkauft.

Jeder andere deutsche Club könnte im Vorverkauf das Westfahlenstadion füllen. Aber der FC Bayern hat das nicht nötig. Das Geld kommt auch ohne Zuschauereinnahmen.

Bayernist nicht Meister geworden, weil sie die Besten sind, sondern weil alle anderen Mannschaften einfach zu DOOF sind !

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #522 am: 02. Mai 2005, 13:51:26 »
Zitat von: Hochneukirch
Ich hoffe auch, daß wir (Gladbach) damit gerettet sind !
Bochum hat sich ja schlachten lassen.

Und Bayern ist immer wieder geil !
Meisterschaft gewonnen = kurzer Jubel , und sofort wieder Alltag, ach ne, noch schnell den Briefkopf ändern !
Bei jedem anderen Verein wäre 3 Tage Ausnahmezustand.

Und Championsleague - Viertelfinale = Bayern-Fan: "gehn wir heute ins Stadion,ach nee, lieber Fernsehen, so wie immer."
HALLO ! Viertelfinale-Championsleague und die Hütte ist wiedermal nicht ausverkauft.

Jeder andere deutsche Club könnte im Vorverkauf das Westfahlenstadion füllen. Aber der FC Bayern hat das nicht nötig. Das Geld kommt auch ohne Zuschauereinnahmen.

Bayernist nicht Meister geworden, weil sie die Besten sind, sondern weil alle anderen Mannschaften einfach zu DOOF sind !



Dem ist fast nix hinzu zufügen! :ja:

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #523 am: 03. Mai 2005, 16:45:05 »
Na da bin ich ja froh, dass der Efehner bei uns bleibt!

hast du mit dem gedanken gespielt die liga zu wechseln oder nur den verein?

Zwetschge

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #524 am: 03. Mai 2005, 16:58:24 »
Zitat von: MDJ
Zitat von: Hochneukirch
Ich hoffe auch, daß wir (Gladbach) damit gerettet sind !
Bochum hat sich ja schlachten lassen.

Und Bayern ist immer wieder geil !
Meisterschaft gewonnen = kurzer Jubel , und sofort wieder Alltag, ach ne, noch schnell den Briefkopf ändern !
Bei jedem anderen Verein wäre 3 Tage Ausnahmezustand.

Und Championsleague - Viertelfinale = Bayern-Fan: "gehn wir heute ins Stadion,ach nee, lieber Fernsehen, so wie immer."
HALLO ! Viertelfinale-Championsleague und die Hütte ist wiedermal nicht ausverkauft.

Jeder andere deutsche Club könnte im Vorverkauf das Westfahlenstadion füllen. Aber der FC Bayern hat das nicht nötig. Das Geld kommt auch ohne Zuschauereinnahmen.

Bayernist nicht Meister geworden, weil sie die Besten sind, sondern weil alle anderen Mannschaften einfach zu DOOF sind !



Dem ist fast nix hinzu zufügen! :ja:


Dem stimme ich auch zu!

Ich hoffe ja das der HSV da oben mal mitspielt!

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #525 am: 03. Mai 2005, 17:04:17 »
Ich denke schon, aber im nächsten Heimspiel werden die Hamburger wohl noch einmal verlieren ! :D

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #526 am: 03. Mai 2005, 22:29:41 »
Zitat von: Jesto
Ich denke schon, aber im nächsten Heimspiel werden die Hamburger wohl noch einmal verlieren ! :D


... süße Träume hast Du da ja JESTO! :lach:  :lach:  :lach:

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #527 am: 05. Mai 2005, 20:02:46 »
Moin Leute ich brauche mal non Korn bin grad wieder da von dfer Vatertagstiour, ohoh sag ich nur, ist sehr hart das leben als ´vater.
Für alle die den flohmarkt in lisbethfehn kennen, 10,00 uhr bei Markant los, und um 17,00 sind wir bei Lüdke angekommen !
Starke leistung in 7 Stunden 1,5 kilometer.
wir haben noch bei jan groot.... gesessen, ihr wisst schon die eltern von itechnologie, war echt lustig.
so ich glaube ich muß erst mal eas essen, wie spät ist es denn jetzt,oh dann is ja gleich zatr,mUNTER

dRÜCK MIR MAL DIE dAUMEN

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #528 am: 05. Mai 2005, 20:11:04 »
kANN MAL JEMAND SAGEN WIE GLADBACH GESPIELT HAT ß;ICH FINDE DIE eRGEBNISSE NIRGNS

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #529 am: 05. Mai 2005, 20:20:15 »
hABS GESCHNALLT;

is ja gar nicht Samstag, außerdem hatte ich die Groß-Taste gedrüchkt, dürft ihr mir nicht übel nehmen !

Morgen is wieder alles gut !

Zwetschge

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #530 am: 05. Mai 2005, 20:26:50 »
Zitat von: Jesto
kANN MAL JEMAND SAGEN WIE GLADBACH GESPIELT HAT ß;ICH FINDE DIE eRGEBNISSE NIRGNS


wOLLTES DIE nIEDERLAGE HEUTE SCHON VERKRAFTEN! :D  :D  ;D  :D


Der HSV gewinnt übermorgen! Basta :D

Ciao Zwetschge

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #531 am: 06. Mai 2005, 16:10:59 »
Geplante Pause zwischen den Saisons!
Hallo,



die Pause zwischen den Saisons wird mindestens 3 Wochen betragen, da Kersten noch seine Diplomarbeit schreiben wird.

Desweiteren wird es zur neuen Saison eine Leihhöchstgrenzen geben.
Free User können dann höchstens 3 Spieler leihen und 3 Spieler verleihen und PA-User 6.

Euer KSM-Team
2005-05-05 - phan7om



 :nein:  :nein:  :nein:
Warum eine Leihhöchstgrenze ?

Buhmann_RealSantander

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #532 am: 06. Mai 2005, 16:25:42 »
Zitat von: Zwetschge
Zitat von: Jesto
kANN MAL JEMAND SAGEN WIE GLADBACH GESPIELT HAT ß;ICH FINDE DIE eRGEBNISSE NIRGNS


wOLLTES DIE nIEDERLAGE HEUTE SCHON VERKRAFTEN! :D  :D  ;D  :D


Der HSV gewinnt übermorgen! Basta :D

Ciao Zwetschge


wovon träumst du nachts?  :blah: gladbach holt seinen ersten auswärtssieg.
bedanken dürfen sich die hamburger hinterher bei van buyten "gegen gladbach herrscht krieg"  :stupid:

falls sich jemand über meinen beitrag hier im dänischen pub beschweren möchte, ich war zur spielersichtung in dänemark. ;D

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #533 am: 06. Mai 2005, 16:55:04 »
Zitat von: Buhmann_RealSantander
Zitat von: Zwetschge
Zitat von: Jesto
kANN MAL JEMAND SAGEN WIE GLADBACH GESPIELT HAT ß;ICH FINDE DIE eRGEBNISSE NIRGNS


wOLLTES DIE nIEDERLAGE HEUTE SCHON VERKRAFTEN! :D  :D  ;D  :D


Der HSV gewinnt übermorgen! Basta :D

Ciao Zwetschge


wovon träumst du nachts?  :blah: gladbach holt seinen ersten auswärtssieg.
bedanken dürfen sich die hamburger hinterher bei van buyten "gegen gladbach herrscht krieg"  :stupid:

falls sich jemand über meinen beitrag hier im dänischen pub beschweren möchte, ich war zur spielersichtung in dänemark. ;D



Der dänische PUB ist immer und für ALLE geöffnet, hier kann jeder frei seine Meinung sagen.
Gladbacher Meinungen sind Jesto und mir natürlich am LIEBSTEN !

Ich geb eine Runde !

Zwetschge

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #534 am: 06. Mai 2005, 18:04:55 »
Zitat von: Hochneukirch
Zitat von: Buhmann_RealSantander
Zitat von: Zwetschge
Zitat von: Jesto
kANN MAL JEMAND SAGEN WIE GLADBACH GESPIELT HAT ß;ICH FINDE DIE eRGEBNISSE NIRGNS


wOLLTES DIE nIEDERLAGE HEUTE SCHON VERKRAFTEN! :D  :D  ;D  :D


Der HSV gewinnt übermorgen! Basta :D

Ciao Zwetschge


wovon träumst du nachts?  :blah: gladbach holt seinen ersten auswärtssieg.
bedanken dürfen sich die hamburger hinterher bei van buyten "gegen gladbach herrscht krieg"  :stupid:

falls sich jemand über meinen beitrag hier im dänischen pub beschweren möchte, ich war zur spielersichtung in dänemark. ;D



Der dänische PUB ist immer und für ALLE geöffnet, hier kann jeder frei seine Meinung sagen.
Gladbacher Meinungen sind Jesto und mir natürlich am LIEBSTEN !

Ich geb eine Runde !


War heute beim Training vom HSV und die Spieler machen ein gewillten Eindruck, wollen die Gladbacher aus der Arena fegen!

Der bessere wird gewinnen!

Ciao Zwetschge

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #535 am: 06. Mai 2005, 19:12:49 »
Der Bessere wird gewinnen !

Sag ich ja ! ;D

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #536 am: 08. Mai 2005, 15:31:15 »
Zitat von: Hochneukirch
Geplante Pause zwischen den Saisons!
Hallo,




die Pause zwischen den Saisons wird mindestens 3 Wochen betragen, da Kersten noch seine Diplomarbeit schreiben wird.

Desweiteren wird es zur neuen Saison eine Leihhöchstgrenzen geben.
Free User können dann höchstens 3 Spieler leihen und 3 Spieler verleihen und PA-User 6.

Euer KSM-Team
2005-05-05 - phan7om



 :nein:  :nein:  :nein:
Warum eine Leihhöchstgrenze ?



 :ja:  :ja:  :ja: ich finds gut! Sorry Hochneukirch - aber es kann einfach nicht an gehn das es Mannschaften gibt die sich 10 - 12 Spieler und mehr zusammen leihen und dann mit dieser Truppe richtig weit vorne landen!
Beispiel ein 3 Ligist leiht sich nach o. a. Prinzip ne Tuppe zusammen und steigt auf! Der hat dann in der kommenden Saison in Liga 2 mit seiner "Gurkentruppe" keine Chance!

Außerdem kann es nicht sein - das es Teams gibt die 10-12 und mehr Spieler verleihen! Irgendwo sollte da schon die gesunde Mischung sein
und mehr Realität im Spiel reingebracht werden - und deshalb bin ich für
diese Maßnahme!

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #537 am: 08. Mai 2005, 20:11:29 »
GRAZ an Gladbach!

Dank dem HSV ist Gladbach gerettet und holt den wichtigen sehr glücklichen
und gleichzeitig rettenden Punkt in der AOL Arena!

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #538 am: 08. Mai 2005, 20:22:24 »
Sorry HSV, aber wir brauchen den Punkt

Viel Glück dabei, aber ohne geht es nicht !

Zwetschge

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #539 am: 08. Mai 2005, 21:02:19 »
Schon OK!

Europa adé adé


Zwetschge