Was ist in Dänemark los der Meister kauft 2 Spieler vom letztjährigen Tabellen 3 für insgesamt 130 Mio
Jo, war auch sehr überrascht. Na die beiden Vereine haben halt die nötige Kohle dafür.
Da kann ich definitiv gar nicht mithalten. Kämpfe auf Messer's schneide bzgl. der Kohle.
Aber zumindest habe ich die Gehälter schon mal deftig schrumpfen können und bastel weiter an einem vernünftigen Team.
P.s. habe keinen Dänen-Jugi zu verkaufen aktuell
Jetzt weiß ich auch warum ich Nachricht von den TMs bekommen habe.
Der AC Slagelse ist ein reiner Ausbildungsverein. Wie ihr in meinem Kader sehen könnt ist kein Spieler älter als 24 bei mir. Ich kaufe gerne junge Spieler und bilde aus und verkaufe dann. Ich hatte in den letzten Saisons viele 70 Mio Verkäufe. IF Argus kommt in den Über 30 Mio Verkäufen nur 4 Mal vor.
Ich sehe mich in Dänemark als 4. Kraft und hab lieber die jüngste Mannschaft, ne gute Jugend und halt viel geld aufm konto was ich mir sehr lange erarbeiten musste. Auch habe ich jetzt erst kürzlich 2 60 Mio Transfers getätigt. Aber wenn man sich meine Gehaltsstruktur ansieht, dann sieht man auch, dass ich es mir leisten kann.
Ich finde es Schade, dass dann immer gleich der Verdacht kommt mit Doppelmanager.