VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt habe Ichs gerade gefunden
Nee nee Irli wil doch nicht das du noch zum keuchen kommst
11 Ührke ist zwar schon vorbei - doch son feines leckers kühles Radler tut heute zum Mittag doch auch - oda... hab mal so richtig ne schöne Thekenfrage...vlt. kann mir ja der eine oder andere mal bisl. was über seine Erfahrung bzw. seine Info darüber was erzählen....Hat jemand von Euch ein Jugendinternat Stufe 2 gebaut? welche Vorteile bingt es wirklich im Game?bin mal gespannt auf so einige Infos....so cu bis später...gleich ist Wochenend......
Ich wußte bis jetzt nichtmal das das geht...... Bekommt man nur mehr Spieler oder auch evtl. mal bessere ? Ich bekomm meistens eh nur Schrott raus ?!!
Es bringt: Je nachdem wie hoch dein Image ist, kannst du mehr als 11 (bis 22) Jugendspieler haben.Bei tiefem Image bringt es nix^^
Zitat von: Irli am 02. September 2011, 13:40:53Es bringt: Je nachdem wie hoch dein Image ist, kannst du mehr als 11 (bis 22) Jugendspieler haben.Bei tiefem Image bringt es nix^^...und dann sicher auch nur wenn man pa-user ist was....ich war so wie efehner total verwundert das es soetwas gibt???? ...hab zuvor auch noch nix gehört davon....tja und wenn ich das nun lese hier....also lass ich es erstma mit der erweiterung..... ....1:0 für Deutschland.....
die wenigsten lesen slaters ankündigungen, macht so den eindruck.faules dänisches pack
Ihr seid Vögel ^^
Ey, Leute gibt es bei KSM!Leider ist mein PA abgelaufen, dadurch wurden die FSS-Eintrittspreise nicht automatisch gesenkt.Jetzt bekomme ich dauernd Mails von einem Vogel, der als Kind zu heiß gebadet wurde!Echt nervig!
Gegen Slagelse mach ich keine FSS mehr!
Wie sind eure Erfahrungswerte bzw. Meinungen zum Thema Fluchtlicht, Anzeigetafel, Rasen, Heizung bzw. Mehreinnahmen ?!Die Auswirkungen des Umfeldes sind mir bewußt, allerdings würde mich interessieren wie sich die oben genannten Dinge auswirken, bzw. haben die überhaupt merkliche Auswirkungen ??Habe bisher Flutlicht und Rasen auf 4 , Heizung und Anzeigetafel auf 3 . Macht es Sinn die Kosten zu investieren um alles auf 4 zu setzen ?
Hmmm ok...mit "langer Sicht" ist dann wahrscheinlich die Amortisation gemeint oder ?..... naja dann werde ich mir das erstmal überlegen !Danke Irli
Zitat von: efehner am 21. September 2011, 10:31:13Hmmm ok...mit "langer Sicht" ist dann wahrscheinlich die Amortisation gemeint oder ?..... naja dann werde ich mir das erstmal überlegen !Danke Irli So lange auch nicht. Man kann da schon 1-2KSM$ mehr nehmen pro Platz, wenn die Innenausstattung gut ist.Kannst dir ja ausrechnen --> 150.oooZuschauer --> locker +150.000 mehr (wenn Rassenheizung+Flutlicht etc) sogar evtl 300.000 (und mehr) mehr pro Heimspiel --> 10Heimspiele würden dann schon 3.000.000 bringen
Zitat von: Irli am 21. September 2011, 10:33:43Zitat von: efehner am 21. September 2011, 10:31:13Hmmm ok...mit "langer Sicht" ist dann wahrscheinlich die Amortisation gemeint oder ?..... naja dann werde ich mir das erstmal überlegen !Danke Irli So lange auch nicht. Man kann da schon 1-2KSM$ mehr nehmen pro Platz, wenn die Innenausstattung gut ist.Kannst dir ja ausrechnen --> 150.oooZuschauer --> locker +150.000 mehr (wenn Rassenheizung+Flutlicht etc) sogar evtl 300.000 (und mehr) mehr pro Heimspiel --> 10Heimspiele würden dann schon 3.000.000 bringenNaja wie man es nimmt...... nach deiner Rechnung wären das im besten Fall 133 Heimspiele wenn ich die noch ausstehenden 40mios investiere. Ich denke ich schenke mir das und baue dasevtl. in Zukunft wenn ich die Kohlen mal "so rumliegen" habe. Knapp 4 Saison´s zu warten bis sich diese Investition gerechnet hat.....nee, dann lieber in Spieler(gehälter) investieren.