VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aktuell bau ich grad 3 von 6 Blöcken um je 250 Zuschauer aus, die anderen 3 folgen nach dem ZATDes weiteren vorerst die Peripherie etwas aufgestockt.
naja, ob ich mich bei ssv sion bewerbe?
evtl wird mein ehemaliger verein in litauen frei....mhhh da muss ich echt überlegen
guten mooooooooooorgen geliebtes Kongeriget DanmarkZitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2010, 19:42:58evtl wird mein ehemaliger verein in litauen frei....mhhh da muss ich echt überlegen aqua-jogging, wie bist du denn drauf
hallo jemand daheim, hier ist ja mal gar nichts los
ja heute irgendwie schon, bin ich gar nciht gewohnt hätte nicht erwartet das noch jemanfd vorbei kommt. ich geb mal ne runde
Zitat von: Leitwolf232 am 14. Februar 2010, 21:21:31ja heute irgendwie schon, bin ich gar nciht gewohnt hätte nicht erwartet das noch jemanfd vorbei kommt. ich geb mal ne runde danke........ wolltest du eigentlich in dk bleiben? (hoffentlich ist koruv nicht in der nähe)
meint wer?