VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ging es denn hin?
Du kannst die Gehälter z.B. drücken
Im Ingame kannst du jeden Tag einmal auf Sponsor gehen und bekommst 50.000KSM$
Hab Probleme und brauch hilfe..... Das mit dem Geld klappt vorne und hinten nicht mehr.......Will aber nicht noch nen Talent verkaufen..... Was kann ich tun?
musst du einen der älteren verkaufen, die verlangen das meiste gehalt, war bei mir ja auch so
ich hab meinen alten kader auch so ausgemisstet und viele junge spielr geholt, die nicht so viel verlangen!
schaut euch den spieler mal an http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=72093
2te Little QuestionWoher kommt ihr den alle!?Ich bin aus Neuss-Grevenboich, dat lischt jejenüver von Düsseldorf.Steht ja bei den meisten jedoch nicht bei allen!
Zitat von: Leitwolf232 am 28. Dezember 2009, 22:25:49zur not nimmst du übergangsweise einen anderen und wenn du dann einen gefunden hast, kannst du den anderen doch verkaufen Damit geht der Grundgedanke des Boldklub zu Grunde! Das Team soll halt nur aus Skandinaviern bestehen! Ich hab schon gegooglt, ob es vielleicht zu einem früherem zeitpunkt schon mal mehr Länder als die jetzt 4 bekannten gab, die man als Skandinavien bezeichnet! Fehlanzeige!
zur not nimmst du übergangsweise einen anderen und wenn du dann einen gefunden hast, kannst du den anderen doch verkaufen