VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die EWS ist durch und ich 2 Aufwertungen! Das find ich gar nicht witzig!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Dänemark verliert Platz um die CC-Quali! Scheiße 3-Jahres-Wertung! Blöd gelaufen! Holen wir uns wieder!
Zitat von: koruv am 14. Oktober 2009, 15:17:30Dänemark verliert Platz um die CC-Quali! Scheiße 3-Jahres-Wertung! Blöd gelaufen! Holen wir uns wieder! Kann man das irgendwo nachlesen wie wir stehen? Punktemässig?!Oder muss man das selber machen?
Ich hab noch keinen neuen Jugenspieler Habe zurzeit 5/11 und hoffe das ich mal wieder knaller kriege!Ihr bekommt immer soooo gute Bubbis
Ist doch ein Guter! Kann man was draus machen!Wen meintest du denn bei mir: Claus Ankjär!? Ist echt ne Granate! Aber darf ich vorstellen:Spielerlink: http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=733389kommt nächste Saison hoch..... freu mich schon! Dann kann ich meine alten Säcke verkaufen!
du koruv....gibt es hier im Faxe Dynamite auch Osnabrücker Bier ? Was war denn da los gestern an der Bremer Brücke ?
tach jungs,der erste sieg bei der wm Dänemark - Tschechien 3:0
wollte wieder ein land wo ich schon manager war und es mir spass gemacht hat gebe mein bestes sonst alles roger,nicht viel zeit und urlaubsreif in 2 wochen bin ich weg,16 tage domrep und bei dir???
real,wie gehts wie stehts???wann sieht man sich mal wieder??sollen wir mal ein neues treffen starten??