Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renezoe

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #360 am: 09. Februar 2005, 23:20:28 »
@ Happy:

Alles was besser ist als ich bzw. meine Mannschaft ist erstmal stärker! Ganz klar, aber meine Jungs versuchen halt immer das Beste aus sich heraus zu holen und somit möglich Punkte für den Klassenerhalt zusammeln. Und wenn man dann so einige stärkere Klubs und deren Trainern etwas ärgern kann  ;) , warum dann nicht.
Ich wollt ja ausserdem blos reagieren auf einen Beitrag von dir, wo du meintest ich würd mit 150% Einsatz spielen, doch davon halt ich gar nix, siehe verheizen. Hab halt in der Situation Glück gehabt. Jedoch ganz falsch kann meine Taktik auch nicht gewesen sein, denn gg. Viborg hab ich ja auch 3 Punkte geholt.

@ all: Besteht eigentlich die Möglichkeit sein Teamnamen ändern zulassen? Ich kann zwar mit meinen überragend einzigartigen Teamnamen leben,aber etwas weniger Sonderzeichen wären ja auch nicht schlecht. Bei Glücksrad würde man mit diesem Begriff lange drehen müssen!  ;D

Gruß renezoe

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #361 am: 10. Februar 2005, 00:36:04 »
Zitat von: renezoe
@ Happy:

@ all: Besteht eigentlich die Möglichkeit sein Teamnamen ändern zulassen? Ich kann zwar mit meinen überragend einzigartigen Teamnamen leben,aber etwas weniger Sonderzeichen wären ja auch nicht schlecht. Bei Glücksrad würde man mit diesem Begriff lange drehen müssen!  ;D

Gruß renezoe


 :rofl:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

renezoe

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #362 am: 10. Februar 2005, 02:47:02 »
Hallo,

wie jetzt jeder sehen kann,hab ich ein schönes Banner. Danke Happy!

Was meint ihr,ist doch recht gut gelungen? Oder?

Gruß renezoe

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #363 am: 10. Februar 2005, 07:22:40 »
An Deiner stelle würd ich redbull mal eine PN schreiben, der Name ist wirklich nicht schön, sollte bestimmt irgenwas mit Kopenhagen heißen.
Ich denke wenn du per PN einen Vorschlag machst, können die das ändern !

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #364 am: 10. Februar 2005, 10:12:48 »
Als ich noch in der Liga 2A war, hab ich schon mal eine PN an ElOlli geschickt, damals noch Admin, der meinete aber, daß nur Kersten selber die Vereins-Namen ändern kann.
Schick also Kersten selber eine Mail an:
info@ksm-soccer.de
und
ksm-soccer@web.de

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #365 am: 10. Februar 2005, 14:29:54 »
So Leute. Heute stehts nun fest, daß alle meine Diplomprüfungen bestanden hab. Ich bin zewar sock sauer über die Bewertung der letzten Prüfung aber was will man machen, wenn man nichtmal sich die Prüfung angucken kann, weil der Prof schon ewig nicht mehr hier war und einen auf krank macht.
Egal. Demächst folgt dann die Dipl.-Arbeit und ich hoffe das ich die diese Jahr noch fertig bekommen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #366 am: 10. Februar 2005, 14:39:10 »
ich sag mal herzlichen glückwunsch und schade!
aber du hast bestimmt insgesamt noch nen guten schnitt!

schön, dass du jetzt wieder regelmäßiger im forum bist!

renezoe

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #367 am: 10. Februar 2005, 15:57:33 »
Ebenfalls Glückwunsch von mir! :biggthumpup:

Bis dahin habe ich noch 'nen langen weg vor mir.

renezoe

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #368 am: 10. Februar 2005, 16:27:25 »
Danke für die Blumen. Nungeb ic erstmal einen aus.  :bia:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #369 am: 10. Februar 2005, 18:02:12 »
!Schalalala.......uus Happyyy hat die Prüfung.........Schalalala.............!Diplom,Diplom,Diplomprüfung!....
****Prost*****schalalala..............*ganzschönvoll*.........Super Happy!!!!Isch gratuulierrrre dier jaannnns herzschlisch zuuuuu deeiinnner beschtandenen Prüfffffung......puh mach mal noch ein Pils fertig, eins kann ich glaube ich noch!!!!..........schalalala.....uus Happyyyy hat die Prüfung.....schalalala......uus Happpppyyyyy hat die Prüfung!!!!!!.........schalala........


So Skol auf dich Happy!

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #370 am: 10. Februar 2005, 18:49:40 »
Ja auch von mir Glückwunsch, es sei Dir gegönnt !

Nun wird ja doch noch was aus Dir ! :D  :D  :D

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #371 am: 10. Februar 2005, 20:22:54 »
@Efehner

Mit dem FS ist dein Haushaltsloch ja fast gestpft  :D

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #372 am: 11. Februar 2005, 09:38:57 »
Ja war echt ne Menge! Danke! jetzt ist langsam Land in Sicht!

Vergeßt nicht mir über PN die EReignisse eurer FSS in kurzer Form aus Sicht der Trainer zu schreiben.




Bitte die Ereignisse eurer FSS an mich senden!

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #373 am: 12. Februar 2005, 13:13:09 »
So Leute ich mache mich jetzt auf ins Weser-Stadion, drückt meinen Gladbachern die Daumen !

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #374 am: 12. Februar 2005, 21:34:30 »
War ja wohl mal wieder nix  ;(

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #375 am: 12. Februar 2005, 22:28:54 »
Not gegen Elend sag ich nur

renezoe

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #376 am: 15. Februar 2005, 02:18:13 »
N'Abend,

kurze Frage: Wenn ist jetzt eigentlich immer Trainingsberechnung? Irgendwie hab ich das nämlich bis jetzt nicht heraus bekommen.

Wusst nicht wo ich dass jetzt fragen sollte, also mach ich's am besten hier.

Gruß renezoe

renezoe

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #377 am: 15. Februar 2005, 02:19:20 »
@ Happy

Danke für die Korrektur!  :)

Habe es grad beim letzten Post gesehen.

MfG renezoe

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #378 am: 15. Februar 2005, 10:43:42 »
Zitat von: renezoe
N'Abend,

kurze Frage: Wenn ist jetzt eigentlich immer Trainingsberechnung? Irgendwie hab ich das nämlich bis jetzt nicht heraus bekommen.

Wusst nicht wo ich dass jetzt fragen sollte, also mach ich's am besten hier.

Gruß renezoe


kannste hier fragen oder im lexikon...
wann die genau ist weiß ich nicht, aber die ist immer so ungefähr um 4 uhr morgens.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #379 am: 15. Februar 2005, 13:00:11 »
Zitat von: doublepi

wann die genau ist weiß ich nicht, aber die ist immer so ungefähr um 4 uhr morgens.


Falsch. Die ist immer um 3 Uhr. Zu dieser Zeit beginnt Sie und ist in DK so 3:05 Uhr fertig.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #380 am: 15. Februar 2005, 13:02:19 »
Zitat von: Happyguck
Zitat von: doublepi

wann die genau ist weiß ich nicht, aber die ist immer so ungefähr um 4 uhr morgens.


Falsch. Die ist immer um 3 Uhr. Zu dieser Zeit beginnt Sie und ist in DK so 3:05 Uhr fertig.


mußt du immer alles besser wissen! :P  ;D

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #381 am: 15. Februar 2005, 16:50:06 »
Zitat von: Happyguck
Zitat von: doublepi

wann die genau ist weiß ich nicht, aber die ist immer so ungefähr um 4 uhr morgens.


Falsch. Die ist immer um 3 Uhr. Zu dieser Zeit beginnt Sie und ist in DK so 3:05 Uhr fertig.


@Happy, du schaust aber auch taglich (nächtlich) bei deinem Training zu, oder  :lach:

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #382 am: 15. Februar 2005, 17:11:21 »
Zitat
@Happy, du schaust aber auch taglich (nächtlich) bei deinem Training zu, oder


Wieso du nicht? Ich stelle mir jede Nacht den Wecker und schaue mir an wie die trainieren, was da manchmal abgeht......keine Diziplin!  :D  ;D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #383 am: 15. Februar 2005, 18:25:33 »
Zitat von: doublepi


mußt du immer alles besser wissen! :P  ;D


Jo PP.  ;)

@hochneukirch

Ich habe keine Co-Trainer, die Nachts das Training leiten. Ich will ja auch sehen, wie se trainieren. Ich will ja auch meine Ideen mit dem Team umsetzen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #384 am: 16. Februar 2005, 09:46:35 »
Der SKANDAL in Aalborg IF

Es gibt neue Info´s, frisch aus der dänischen Pub-Szene !

Großrazzia der Polizei in dem zwielichtigen Pub "Down Under"

Die Polizei hat nach Insider-Hinweisen den den Pub "Down Under" in der Aalborger Innenstadt auf den Kopf gestellt. Es gab Hinweise, daß von hier Fussball-Wetten in 6-stelliger Höhe getätigt wurden, die in Verdacht der Manipulation stehen.
Die Polizei fand in einem Hinterzimmer ca. 1 Tonne blanko Oddset-Tippscheine. Und einen Papiercontainer voll mit geschreddertem Papieren.
Der Besitzer, Australier Craig W., sitzt vorläufig in Untersuchungshaft. Die Polizei sucht Belastungsmaterial in den sichergestellten Papieren.

Außerdem wurden im "Down Under" der Aalborger Trainer blahowec und der Trainer von Vejle IF  patemil festgenommen. Beiden konnte aber noch nichts nachgewiesen werden, deshalb musst die Polizei sie wieder laufen lassen.

Das Trainer blahowec in dubiose Geschäfte verwickelt sein soll, ist schon länger in der Öffentlichkeit bekannt, aber daß auch Vejles Trainer patemil dazugehören soll, ist neu.

Vejle IF hat für morgen eine Krisensitzung mit Trainer patemil angesetzt. Dessen Beurlaubung, scheint nur noch eine Formsache !

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #385 am: 16. Februar 2005, 10:09:59 »
*schleichindenPubmitgesenktemKopf*  Hallo Jungs......mach mir mal jemand schnell ein großes Bier und nen doppelten Scotch ohne Eis......Ich versteht es nicht :/  man reißt sich den Ars.... auf um mit der Mannschaft Erfolg zu haben... ;(   aber diese Kinder wollen das nicht sehen, die spielen sich ein Müll zusammen.....Prost...........Wißt ihr ich meine gut ich bin jung und vielleicht habe noch nicht die Erfahrung die man braucht um  :rolleyes:  aus so einer Krise herauszukommen........NOCH EINEN SCOTCH OHNE EIS BITTE.......aber so im Stich gelassen zu werden wie in den letzten Spielen......PROST......ist einfach nicht schön, was haben wir gefeiert letzte Saison als........EINEN NOCH BITTE.....wir den Klassenerhalt geschafft haben, und jetzt spielen die wie ein Haufen satter Typen die keinen Bock mehr haben sich zu quälen...PROST......ich weiß nicht mehr was ich machen soll, jetzt haben wir 1:5 verloren und florentus lou  ist auch noch verletzt.....NOCH EIN BIER BITTE....UND NOCH NEN SCOTCH.......man man man, sowas ist echt ätzend! und jetzt noch dieser Wettskandal aus Aalborg! Ist das korrupte Fussballgeschäft jetzt auch schon in Dänemark angelangt?Trainer zocken auf Ergebnisse und meine Spieler sind zu faul zum laufen?

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #386 am: 16. Februar 2005, 10:31:02 »
patemil sonnt sich mit seinem wettgewinn aber schon auf den bahamas, glaube ich.

der hat grade seinen siebten nmr kassiert!  :ja:

blahowec hat immernoch 0 nmr's  :nein:  :boese:
ich könnt mich so krass aufregen... was ist da los?

naja, vielleicht löst sich ja bald eins der beiden probleme...

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #387 am: 17. Februar 2005, 06:47:25 »
Habe gerade eine PN bekommen !

Der Fall mit unserem 17:0 Club wird derzeit von den DM-Mods geprüft !

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #388 am: 17. Februar 2005, 13:12:23 »
Zitat von: Jesto
Habe gerade eine PN bekommen !

Der Fall mit unserem 17:0 Club wird derzeit von den DM-Mods geprüft !


:jump:

juppiiieee!

na mal sehen, wie lange es dauert!

Efehner

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #389 am: 18. Februar 2005, 01:15:09 »
Hallo,

Ich suche, bevorzugt in Dänemark natürlich, ein oder zwei Mittelfeldspieler zur Leihe, Stärke 60-80 . Solltet ihr noch Bankdrücker haben mit ähnlichen Stärken, bei mir spielen die bestimmt! wenn möglich nur zur Leihe!

Bitte per Nachricht per PN! Danke!