ich lach mich hier auch nur noch schlapp hier!!!!
...aber egal! ich werde demenstrpechend mein Team 100% umkrempeln und in Zukunft sch.... ich einen auf die EWS!
Ist sowieso nur verarsche!!!!
hier mal einen Auszug meiner Spielerentwicklungen durch die EWS und vorallem deren MÖGLICHEN AUFWERTUNGEN (das ich nicht lache)
Edo Lackmiller TOR 22 68 78 wurde nicht von silber auf gold aufgewertet trotz bester WAHRSCHEINLICHKEIT
Simon Beckmann TOR 27 78 90 wurde nicht von silber auf gold aufgewertet - naja lass ich stehen wg. alter trotzdem
Allan Overgaard ABW 26 78 90 zum zweitenmal hintereinander nicht auf gold aufgewertet trotz bester WAHRSCHEINLICHKEIT (außer Alter)
Danny Kielstrup ABW 25 69 79 KEINE ABWERTUNG!!! WOW
Kristian Kjaergaard ABW 23 70 80 das 3. Jahr keine Aufwertung von Braun auf Silber! Das kanns absolut nicht sein!!! seit 2 Jahre in allen skills
austrainiert! Die absolute Frechheit!!!
Lasse Nordström ABW 38 78 81 Abwertung auf Silber ist OK! :ja:nur sollte demenstprechen auch mal das Gehalt überdacht werden?!?!
Michael Pozniak ABW 21 66 74 WOW
im Dritten Anlauf endlich von Braun auf Silber!!! Ich bin beeindruckt!!!
František Broucek MIT 23 70 81 das zweitemal keine Aufwertung auf Gold trotz HÖCHSTER WAHRSCHEINLICHKEIT!!!
Henrik Helveg MIT 24 73 84 auf gold geblieben - nichts anderes erwartet!!!!
Johan Bidstrup MIT 21 68 78 auf gold hoch gewertet! Nichts anderes erwartet!!!
Julius Masopust MIT 23 72 83 das zweitemal keine Aufwertung auf Gold trotz HÖCHSTER WAHRSCHEINLICHKEIT!!!!
Mathias Ankjär MIT 19 53 51 nicht unbedingt mit gerechnet das diese Spieler auf Gold bleibt!!!!
KSM sowas geht doch???
Morten Heintze STU 28 68 78 diesesmal sicherlich wg. de Alters nicht aufgewertet worden!!! Das war der dritte Versuch!!!
Ole Svendsen STU 26 65 65 auch hier konnte man nicht unbedint damit rechnen das dieser Spieler auf Silber bleibt!!!
Nichts desto trotz Leute das Jammern ist vorbei!!! Es tut sich wieder was in Viborg!!!
...schaut doch einfach mal auf dem TM....