Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 101187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #30 am: 03. August 2004, 21:45:40 »

Also so ein Schwachsinn mit Managerzone!
Wenn da 400000 User sein sollen und das so super toll da ist
frag ich mich was wollen die Jungs in unserem IRC Chennel?
haben die kein eigenen Channel oder wat?

Was meinst Du jesto?
Gespeichert

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #31 am: 03. August 2004, 21:47:02 »

so jetzt werde ich erst mal meine neue Sig einfügen !
Gespeichert

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #32 am: 03. August 2004, 21:47:07 »

postet den irc-link mal bitte im lexikon!

hab den nichtmehr...
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #33 am: 03. August 2004, 21:49:25 »

Hey Jesto - dann aber bitte mit neuer Verklinkung zu Deinem Kader - der jetzige funzt net mehr!

Bring ma nochmal 2 Baca ich glaube Happy kommt gleich auch noch rein!
Gespeichert

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #34 am: 03. August 2004, 21:54:04 »

ist doch goil oder, der link ist morgen dran
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #35 am: 03. August 2004, 21:59:13 »

Zitat von: Jesto
ist doch goil oder, der link ist morgen dran



jo sieht so richtig schön Bayernmäßig aus! Nur ein bissl mehr gold fehlt noch!..... *g*

naja ich glaube das mit Happy klappt wohl net mehr heute abend - also
trink ich den Baca auch noch und dann Jesto rechne mal den Deckel aus!
Ich glaube es wird zeit - morgen is wieder früh tach....
Gespeichert

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #36 am: 03. August 2004, 22:04:56 »

macht 3,80 Munter ich in in mirc
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #37 am: 03. August 2004, 22:05:54 »

und hier ist er
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #38 am: 05. August 2004, 08:06:39 »

@MDJ
Viel Spaß bei Eurem Kurzurlaub !
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #39 am: 05. August 2004, 08:55:28 »

... Danke Jesto cu am Montag.....!
Gruß
MDJ
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #40 am: 13. August 2004, 05:17:00 »

Guten Morgen Jesto!

Ich hätte gerne nen schönen starken Kaffee und ein Brötchen belegt mit
Käse!

.... und habt Ihr Dänen schon Euren Tip abgegeben? Am Wochenende
ist 2. Bulli-Spieltag! Hoffe dann auf die ersten Punkte für meinen HSV und
dem S04!  :/  auch den Fohlen gönne ich mal nen Sieg.... :D
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #41 am: 13. August 2004, 12:28:24 »

Klar. Hab ich schon. Hab ja schon nen guten Abstand zu euch beiden Banditen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #42 am: 13. August 2004, 12:41:00 »

der erste spieltag war tipptechnisch ne einzige katastrophe...  :/

...zuviele überraschungen getippt! :)
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #43 am: 13. August 2004, 13:57:20 »

Zitat von: Happyguck
Klar. Hab ich schon. Hab ja schon nen guten Abstand zu euch beiden Banditen.


Ein Sprichwort sagt!
Der erste Gewinn is Kattengewinn!

Für Dich übersetzt:
Dein erster Sieg ist der Gewinn für die Katze...... :D

... so und darauf zapf mir mal nen frisches Jever Dark Jesto!
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #44 am: 13. August 2004, 14:09:55 »

Oder? Die ersten Pflaumen sind madig.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #45 am: 13. August 2004, 15:32:19 »

De erste Kauken word för Kinner backed !
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #46 am: 13. August 2004, 16:34:42 »

lol
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #47 am: 13. August 2004, 16:40:02 »

Schieb mir mal nen Rostocker Bock rüber Jesto. Das muß ih ja trinken, weil ich morgen mal nicht für Werder bin, weil es gegen meine Jungs geht.
Sonst hätt ich nen Becks genommen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #48 am: 13. August 2004, 19:09:48 »

Hey Jesto - wie siehts aus mit nen schönes Hefe Weizen!
Das würde mir jetzt richtig gut tun!


mmmmmmmmmmmh


.... aber net das jemand von Euch jetzt meint ich sei zu den Barzis gewechselt! ;D
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #49 am: 13. August 2004, 21:10:26 »

:nein:  bei der EWS Berechnung brauch ich erst einmal nen
doppelten Willy! :/ wenn das mit der Berechnung man so alles stimmt? Also ich bezweifle das entschieden!

Aber egal ober nun Gold silber Bronze hauptsache das Team ist
heiß auf Punkte - denn nur das zählt! ;D
Gespeichert

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #50 am: 14. August 2004, 10:28:21 »

So leute da es ja so wundervoll mit dem reset geklappt hat und ich jetzt eine einigermaßen gute Manschaft habe könnte ich jetzt ein Bier gebrauchen wie schauts aus wer gibt mir eins?Dann können wir auf die gute Saison anstoßen die es hoffentlich wird :) alleine trinken macht keinen Spaß :)
Gespeichert

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #51 am: 14. August 2004, 12:41:18 »

Jau Prost Thomas! Bin mal gespannt wie Du den ersten Spieltag so überstehst! NA da sollte doch der erste DREIER drin sitzen - bei Deiner Euphorie..... ;)
Gespeichert

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #52 am: 14. August 2004, 22:23:13 »

Zitat von: MDJ
Jau Prost Thomas! Bin mal gespannt wie Du den ersten Spieltag so überstehst! NA da sollte doch der erste DREIER drin sitzen - bei Deiner Euphorie..... ;)

_____________________________________________________________
Hallo MDJ!
Oh danke das bin ich auch schon sehr aber wie :) aber ich denke auch wenn ich nicht den ersten Dreier einfahre macht es auch nichts dann fahre ich halt die restlichen Dreier ein  ;D aber ich denke man muß optimistich sein bei so einem spiel sonst macht es keinen Spaß.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #53 am: 15. August 2004, 09:44:13 »

schön , das zur neuen saison einige neue user dem dänischen foren-team beigetreten sind. vielleicht sollte man jetzt zu saisonbeginn nochmal alle anschreiben. vielleicht überzeigt man ja auch zwei, drei leute aus der dritten liga...
Gespeichert

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #54 am: 15. August 2004, 15:28:18 »

Ja das finde ich eine sehr gute Idee das sollten wir machen auch den aus der dritten Liga mut machen es geht ja schlißlich um Spaß den wir alle hier haben wollen :)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #55 am: 16. August 2004, 08:05:32 »

ja, ne gute idee ist das. nur fragt sich, ob es was bringt...

wir haben sone aktionen schon ein paarmal gemacht. aber zum saisonbeginn macht sich das ganz gut, glaube ich. es gab grade etwas bewegung im trainerkarussel.
Gespeichert

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #56 am: 16. August 2004, 14:48:34 »

ja das würde ich auch sagen also versuchen wir es einfach mal wenn sie keine lust haben sollten dann eben nicht zwingen tuen wir keinen wäre nur schön  :)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #57 am: 16. August 2004, 15:06:31 »

eben...

es müssen ja nicht alle gleich zu aktiven forenmitgliedern werden, aber das man wenigstens ab und zu mal in unsere zeitung guckt, damit man weiß was in dk so los ist, dass sollte schon mal sein.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #58 am: 16. August 2004, 16:38:14 »

Ole Ole bald geht es wieder los !

Wann eigentlich ? Freitag ?
Gespeichert

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #59 am: 16. August 2004, 16:43:11 »

Ey Happy, ich habe gerade gesehen wo du beim BuLi-Tipp stehst ! :respekt:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 26 Abfragen.