Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 176034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2730 am: 23. Oktober 2007, 20:26:03 »
und wenn er seine arbeit wieder gut macht,stelle ich ihn als co-trainer ein :D :grinsevil:

 :bia: :bia:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2731 am: 24. Oktober 2007, 13:22:01 »
snooker als uv, na das ist ja mal was... viel erfolg!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2732 am: 24. Oktober 2007, 13:31:54 »
snooker als uv, na das ist ja mal was... viel erfolg!

dank dir doublepi  ;)  :bia:

So wie es ausschaut muss ich gegen SC Kopenhagen und Køge Wonder ran.
Also sind 3 Punkte Pflicht, 4 Punkte wären okay und 6 Punkte ne ware UV Kür.  :french:
Mal schauen was Manager Krecki1 und Manager yuri so vorhaben. ^^

Sind die Beiden überhaupt Forenaktiv?  :bier:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2733 am: 24. Oktober 2007, 15:15:59 »
snooker als uv, na das ist ja mal was... viel erfolg!

dank dir doublepi  ;)  :bia:

So wie es ausschaut muss ich gegen SC Kopenhagen und Køge Wonder ran.
Also sind 3 Punkte Pflicht, 4 Punkte wären okay und 6 Punkte ne ware UV Kür.  :french:
Mal schauen was Manager Krecki1 und Manager yuri so vorhaben. ^^

Sind die Beiden überhaupt Forenaktiv?  :bier:

krecki ja,yuri nein :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2734 am: 24. Oktober 2007, 15:46:59 »
yuri war mal aktiver... er kommt ab und zu mal im forum vorbei!

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2735 am: 24. Oktober 2007, 17:24:22 »
Tach Dänemark !

Suche noch einen Stürmer der auf Leihbasis meinen Sturm verstärkt ! So um die 60 ein.St. oder gerne auch mehr !  :peace:



*push*   :jubeln:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2736 am: 24. Oktober 2007, 18:20:30 »
ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN 
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :konfus:

Hat der Rinderwahn nach Finnland übergegriffen?  ;) :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2737 am: 24. Oktober 2007, 18:53:40 »
ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN 
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :konfus:

Hat der Rinderwahn nach Finnland übergegriffen?  ;) :winken:

hey will wechseln... hast ne ahnung wohin?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2738 am: 24. Oktober 2007, 18:56:59 »
Dänemark !!!

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2739 am: 24. Oktober 2007, 19:01:34 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2740 am: 24. Oktober 2007, 19:07:14 »
man... die geschichte mit esran ist ja mal wieder scheisse gelaufen! das wird auch immer wieder passieren, wenn da nicht mal was gemacht wird.

ich denke, dass es immer user geben wird, die fehler machen wie ich oder esran. aber wenn sich dann auch immer alle anderen user in der form mit in die diskussion einschalten, dann eskaliert die situation jedesmal... wir brauchen mechanismen, die das forum im falle des falles beruhigen. z.b. eine 10minütige schutzsperre oder mods, die da sind wenns brennt und einfach mal rechtzeitig mit verwarnungen drohen... übrigens auch für user, die bei einer diskussion nichts zu suchen haben und sich permanent überall einmischen müssen. sowas ist volkssport bei ksm und trägt mit zur permanenten unruhe bei.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2741 am: 24. Oktober 2007, 19:31:14 »
man... die geschichte mit esran ist ja mal wieder scheisse gelaufen! das wird auch immer wieder passieren, wenn da nicht mal was gemacht wird.

ich denke, dass es immer user geben wird, die fehler machen wie ich oder esran. aber wenn sich dann auch immer alle anderen user in der form mit in die diskussion einschalten, dann eskaliert die situation jedesmal... wir brauchen mechanismen, die das forum im falle des falles beruhigen. z.b. eine 10minütige schutzsperre oder mods, die da sind wenns brennt und einfach mal rechtzeitig mit verwarnungen drohen... übrigens auch für user, die bei einer diskussion nichts zu suchen haben und sich permanent überall einmischen müssen. sowas ist volkssport bei ksm und trägt mit zur permanenten unruhe bei.

finde ich auch und es sind immer die selben,haben leider nichts anderes zu tun :nein:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2742 am: 24. Oktober 2007, 19:31:42 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:


dann schmeissen wir eben einen raus :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2743 am: 25. Oktober 2007, 10:29:18 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:


dann schmeissen wir eben einen raus :rofl:

hab ein auge auf brondby und silkeborg geworfen... was lässt sich da machen   :P

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2744 am: 25. Oktober 2007, 10:34:46 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:


dann schmeissen wir eben einen raus :rofl:

hab ein auge auf brondby und silkeborg geworfen... was lässt sich da machen   :P

Hast du noch einen im Tee?  :stupid:  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2745 am: 25. Oktober 2007, 10:36:45 »
Gott, gibt`s bei dem Esran-Streit auch ne Kurzzusammenfassung?

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2746 am: 25. Oktober 2007, 10:36:54 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:


dann schmeissen wir eben einen raus :rofl:

hab ein auge auf brondby und silkeborg geworfen... was lässt sich da machen   :P

Hast du noch einen im Tee?  :stupid:  ;)

 :lach: :lach: :lach:

" :stupid:" das melde ich gleich mal, damit du ausm forum gebannt wirst und aus dem spiel  :P, dann wäre silkeborg bereit für mich  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 ;D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2747 am: 25. Oktober 2007, 10:38:28 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:


dann schmeissen wir eben einen raus :rofl:

hab ein auge auf brondby und silkeborg geworfen... was lässt sich da machen   :P

Hast du noch einen im Tee?  :stupid:  ;)

 :lach: :lach: :lach:

" :stupid:" das melde ich gleich mal, damit du ausm forum gebannt wirst und aus dem spiel  :P, dann wäre silkeborg bereit für mich  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 ;D

So weit hatte ich schon gelesen (Esran) und deswegen den  ;) dahinter gesetzt. Silkeborg ist besetzt. Nimm dir Bröndby  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2748 am: 25. Oktober 2007, 10:43:31 »
Gott, gibt`s bei dem Esran-Streit auch ne Kurzzusammenfassung?

mw vs esran hieß es am gestrigen mittwoch...
den usern war klar, das es blutig enden würde...
esran ging gleich zum angriff über und zeigte die  :stupid:...
mw konterte sofort und provozierte den leicht zu erregenden esran...
ein streit vom feinsten entstand...
man verließ das transfer forum und ging in die kneipe nach norwegen
nach paar bier schlug esran mit beleidigungen um sich... nach dem mw wieder provoziert hatte...
die lage eskalierte....
am ende griff gott ein und löschte esrans LM Waffe...
doch ende gut alles gut gabs net...
dude kam müde in die kneipe und checkte die lage...
nach einem friedlichen versuch, esran die lm waffe wieder zugeben...
ging er in jede kneipe ksm's und schrie wild um sich "esran, esran, esran"...
was den schon bereits genervten gott noch mehr reizte... er löschte dieses mit seinem MIB "ihr wisst nix mehr" stab
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 10:44:25 von Dude »

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2749 am: 25. Oktober 2007, 10:48:46 »
nicht zu vergessen die reaktion vom dauereinmischer vidu u.a.

ich hab ihn nur darauf hingewiesen, dass es nicht gut kommt, wenn er sich überall einmischt (wie damals auch oft bei mir) und schon versucht er die sache umzudrehen und mich in diese rolle zu drängen, obwohl ich seit wochen garnix schreibe! vielleicht sollte ich noch weniger schreiben! wenn hier solche typen rumlaufen, dann machts echt keine spaß mehr!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 10:52:36 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2750 am: 25. Oktober 2007, 14:37:14 »
@ Esran-Thema:
Als unbeteiligter würde ich da (Sorry Esran) eher Esran als Auslöser sehen.
Es steht mw frei, an wen er verkauft. Und die Absage für den Spieler / Preis ist selbstverständlich. Sogar als er dann mit  :stupid: angeschrieben wurde blieb er ruhig und hat seine Entscheidung noch erklärt.
Dann hat Esran ihn als "plöd" bezeichnet. Ich kenn das Wort zwar nicht   ;) aber er scheint wohl blöd zu meinen, was (siehe Wikipedia) mit dumm gleichgesetzt wird (siehe der bekannte Werbeslogan).

Diese Aussage hat mw zu dem motz-smiley  :motz: veranlasst. Ist auch nachzuvollziehen.
MW hat seinen- Nicht-Verkauf nochmals gerechtfertigt.

Und die "Provokation" von mw war lediglich ein
Zenko der olle Bolzer!! :D :zustimm:
Ich hab McKie von Dude verpflichtet (da Esran ihn nicht mehr wollte) :peace:
ich bekomme noch den jack von dudi
dein mckie ist gut wer solche spieler nicht nimmt ist doch :stupid:
...
Das war aber lediglich das Smiley, welches Esran gleich zu Beginn ins REnnen geworfen hatte. Und dann gab ein Wort das andere.


Und die Löschaktion...das ist mit die Aufgabe von Moderatoren. Das kannst du denen nicht zum Vorwurf machen.

Seh ich das jetzt alles verkehrt, oder was?

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2751 am: 25. Oktober 2007, 16:56:30 »
@ Esran-Thema:
Als unbeteiligter würde ich da (Sorry Esran) eher Esran als Auslöser sehen.
Es steht mw frei, an wen er verkauft. Und die Absage für den Spieler / Preis ist selbstverständlich. Sogar als er dann mit  :stupid: angeschrieben wurde blieb er ruhig und hat seine Entscheidung noch erklärt.
Dann hat Esran ihn als "plöd" bezeichnet. Ich kenn das Wort zwar nicht   ;) aber er scheint wohl blöd zu meinen, was (siehe Wikipedia) mit dumm gleichgesetzt wird (siehe der bekannte Werbeslogan).

Diese Aussage hat mw zu dem motz-smiley  :motz: veranlasst. Ist auch nachzuvollziehen.
MW hat seinen- Nicht-Verkauf nochmals gerechtfertigt.

Und die "Provokation" von mw war lediglich ein
Zenko der olle Bolzer!! :D :zustimm:
Ich hab McKie von Dude verpflichtet (da Esran ihn nicht mehr wollte) :peace:
ich bekomme noch den jack von dudi
dein mckie ist gut wer solche spieler nicht nimmt ist doch :stupid:
...
Das war aber lediglich das Smiley, welches Esran gleich zu Beginn ins REnnen geworfen hatte. Und dann gab ein Wort das andere.


Und die Löschaktion...das ist mit die Aufgabe von Moderatoren. Das kannst du denen nicht zum Vorwurf machen.

Seh ich das jetzt alles verkehrt, oder was?

das wort auslöser habe ich zu keinem zeitpunkt in den mund genommen. natürlich hat sich esran wie schon so oft daneben benommen, aber das wissen wir doch jetzt auch schon. was sollen wir denn mit esran machen? aus dem forum ekeln?

das was ich gemeint habe ist, dass es doch immer wieder die selben abläufe sind, die zur eskalation führen:

1. einer rastet aus (da kann man nichts machen in einem forum mit sovielen unterschiedlichen leuten)
2. andere spielen sich wegen der meistens fehlenden mods zu hilfsscherriffs auf (meist selbstjustiz von personen, die die person sowieso nicht leiden können)
3. die situation eskaliert, weil sich die ausrastende person gegen 5 leute oder mehr auch nicht mehr beruhigt


so ist das ksm-forum in vielerlei hinsicht ein einziger sympathiewettbewerb, wo in letzter konsequenz nur geschleimt wird um grüppchen zu bilden, die im notfall auch zu einem stehen. guckt euch mal vidus aftershow-programm in dem forum an, da bekommt man ja das kotzen. die leute, die das nicht machen und sich oft an diskussionen beteiligen, werden entsprechend oft an den rand gedrängt. es gab auch schon viele fälle, wo erst ausgegrenzt wurde und hinterher erst die situation eskaliert ist. auch da war kein mod zur stelle - auch nicht hinterher! sie setzen auf selbsregulierung, was in meinen augen das allerletzte ist! v.a. hat die geschichte in norwegen stattgefunden, wo esran seinen verein hat, aber leute wie vidu, der in grichenland zuhause ist, mischen sich ein. natürlich eskaliert die situation dadurch weiter!

natürlich hat esran durch seine sehr schlampige wortwahl und völlig unnötiger beleidigungen die hauptschuld. das ist doch klar wie klosbrühe. ich fordere aber schon eine weile, dass man etwas gegen die situationen machen muss, in denen es immer wieder zu eskalationen kommt. gegen die user kannst du nichts machen. ksm braucht user und es wird immer user geben, die sich irgendwie über irgendwas aufregen und dabei auch überteiben oder gar ausfallend werden. die kernfrage zum problemlösungsansatz sollte sich deshalb meiner meinung nach nicht nur auf die personen konzentrieren, die bisher einfach immer nur bestraft wurden und damit war die sache gegessen. ich denke man sollte auf die situation in der es zur eskalation kam eingehen und die schlüsse draus ziehen und zwar nicht nur für den vermeindlichen auslöser, sonder auch für die, die die eskalation (bewußt oder nicht) gefördert haben, damit dieses verhalten einfach mal nicht mehr stattfindet oder weniger wird...

löschaktion? hab ich was nicht mitbekommen?
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 17:00:42 von doublepi »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2752 am: 25. Oktober 2007, 17:56:25 »
hä wo?  :lach: :lach: :lach:


ich will nen 1. liga verein... der die klasse hält  :peace:


dann schmeissen wir eben einen raus :rofl:

hab ein auge auf brondby und silkeborg geworfen... was lässt sich da machen   :P

Hast du noch einen im Tee?  :stupid:  ;)

 :lach: :lach: :lach:

" :stupid:" das melde ich gleich mal, damit du ausm forum gebannt wirst und aus dem spiel  :P, dann wäre silkeborg bereit für mich  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 ;D

So weit hatte ich schon gelesen (Esran) und deswegen den  ;) dahinter gesetzt. Silkeborg ist besetzt. Nimm dir Bröndby  ;)

 :motz: kaum bin ich mal nicht da wird um meinen verein gepokert :motz: ;) :peace:

ich denke aber real meinte Red Star Brøndby in liga 2a :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2753 am: 25. Oktober 2007, 18:00:21 »
mist ein tag zuspät  :motz:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2754 am: 25. Oktober 2007, 23:35:33 »
@pp: Auslöser habe ich dir auch nicht in den Mund gelegt. Habe mich eher an Dude`s Ausführungen entlangehangelt.

Und wegen Vidu: ich muss sagen, dass ich - glaube ich von 194-201 oder so gelesen habe (soweit ich die Zahlen von heute morgen noch im Kopf habe) und mir ist Vidu da nicht aufgefallen. Ich schau mir aber mal gezielt seine Beiträge jetzt an.
Mir kommt es aber wie ein psychologisches Phänomen vor. Wenn ich mir einen roten Golf kaufe, sehe ich überall nur noch rote Golfs.
Wenn man immer nur "Vidu ist böse" im Kof hat, dann sieht man das irgendwann auch überall.

Ich geh jetzt mal Vidu-Zitate schauen.


Edit:
Zitat
@Diesel
naja zu lange würde ich nicht warten, glaube nicht dass nach diesen Aussagen Esran nochmal einsteigen darf, da sollten schon einige Wochen Zwangspause kommen  neutral
Das sehe ich als einziges, was du meinen könntest. Und wenn du mich fragst, hat er damit recht.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 23:45:48 von real_taurus2005 »

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2755 am: 26. Oktober 2007, 11:07:08 »
@pp: Auslöser habe ich dir auch nicht in den Mund gelegt. Habe mich eher an Dude`s Ausführungen entlangehangelt.

Und wegen Vidu: ich muss sagen, dass ich - glaube ich von 194-201 oder so gelesen habe (soweit ich die Zahlen von heute morgen noch im Kopf habe) und mir ist Vidu da nicht aufgefallen. Ich schau mir aber mal gezielt seine Beiträge jetzt an.
Mir kommt es aber wie ein psychologisches Phänomen vor. Wenn ich mir einen roten Golf kaufe, sehe ich überall nur noch rote Golfs.
Wenn man immer nur "Vidu ist böse" im Kof hat, dann sieht man das irgendwann auch überall.

Ich geh jetzt mal Vidu-Zitate schauen.


häh? wieso suchst du denn jetzt nach anstößigen zitaten? ich glaube du hast immer noch nicht verdstanden was ich meine. die tatsache, dass er sich überall einmischt (auch damals immer schon bei mir) ist das problem! aber ich finds auch irgendwie langweilig das immer wieder zu wiederholen. wenn du das nicht verstehen willst und vidu in deinen augen unschuldig ist, dann ist das eben so. hab keinen bock mehr auf soeine diskussion, wo ich in die ecke gedrängt werde, jmd völlig offensichtlich schuldigen (esran) freizusprechen - das war nie meine intention.


Edit:
Zitat
@Diesel
naja zu lange würde ich nicht warten, glaube nicht dass nach diesen Aussagen Esran nochmal einsteigen darf, da sollten schon einige Wochen Zwangspause kommen  neutral
Das sehe ich als einziges, was du meinen könntest. Und wenn du mich fragst, hat er damit recht.

wie gesagt ihr könnt ja für die hau-druff-methode sein. ich denke nicht, dass es das beste ist die problematischen user vordergründig aus dem forum zu treiben. ich meine ihr könnt ja jetzt auch alle ne mail an esran schreiben, dass er bitte aufhören soll mit ksm und alle sind scheinbar zufrieden, bis die nächste userzählung kommt. ich zähle mich zu den problematischen user dazu und ich denke eigentlich nicht, dass es für uns nach dem aktuellen vorgehen der mods in solchen fällen eine zukunft in diesem forum gibt. also hat man eigentlich noch einen grund mehr das alles hier sein zu lassen. diese hetzmethodik ist unfair und bleibt es auch, auch wenn keine verbalen verfehlungen zu erkennen sind. sowas muss auch bestraft werden, denke ich. verstehst du was ich meine?
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 11:07:50 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2756 am: 26. Oktober 2007, 14:27:31 »
Was du machst ist aber jetzt in gewisser Hinsicht Hetze gegen Vidu. Wie hat er sich denn eingemischt? Zeig mir was du meinst und ich versteh es evtl. Momentan sieht es so aus, als ob du verzweifelt etwas gegen Vidu suchst. Mag ja sein, dass es in der Vergangenheit Probleme gab. Aber was du jetzt tust, ist genau das, was du ihm vorwirfst.

Und von wegen Hau-Druff-Methode und "problematische User aus dem Forum treiben". Was soll das. Es gibt Regeln, die hat er verletzt. Laut Regeln gibt`s dafür ne Strafe. Willst du ihn nach dem "Pisser" , blöd etc. ungestraft lassen? Was heisst das denn dann für den Rest? Beleidigungen werden nicht bestraft, also kann ich ja beleidigen. Meines Erachtens der falsche Weg.

Esran kannte die Regeln auch. Er sieht seinen Fehler ein (schreibt er) und schreibt er, dass KSM einen User weniger hat. Schade. Esran hat viel Wind hier rein gebracht. Seine Schreibfehler? Egal. Kann nicht jeder ein Rechtschreibe-As sein.
Ich würde es begrüßen, wenn er hier bliebe. Ein Rückzug ist meines Erachtens ein Zeichen von Schwäche (klingt blöd, ich hoffe ihr versteht was ich meine).

So fertig. Ich schreib jetzt nix mehr zu dem Thema (ich hoffe, ich kann es durchhalten  ;))

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2757 am: 28. Oktober 2007, 12:12:58 »
ey real was redest du denn da? ich hetze gegen vidu, wenn ich es kritisiere, dass er sich überall einmischt? darf man nicht mal mehr das ansprechen, was einen stört, oder wie? sorry, mit dir kann ich darüber anscheined nicht reden. ich denke es ist das sinnvollste, wenn wir das hier nicht weiter besprechen, bevor ich weiter gegen vidu hetze (wie du einerseits sagst) indem ich zitate von ihm vorlege (was du auf der anderen seite forderst). du fordert zur hetze auf, wenn du das ernst meinst, was du da so beiläufig von dir gibst.

du willst mich offensichtlich mißverstehen oder in ein negatives licht stellen. ich denke das beste ist wenn wir die sache vergessen und alles so weiterläuft wie bisher, weil sonst selbst mitglieder aus dänemark den tatbestand einer hetzaktion meinerseits erfüllt sehen. danke nochmal für deine bemühungen dich in die situation zu denken - hat leider nicht so ganz funktioniert.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 12:17:09 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2758 am: 28. Oktober 2007, 17:04:49 »
...
du willst mich offensichtlich mißverstehen oder in ein negatives licht stellen...
nein will ich nicht.

du kritisierst, dass er etwas zu Esran-Sache gesagt hat. Gleichzeitig sagst du jetzt etwas über ihn wegen dieser Sache. Und ich sage etwas zu deiner Aussage. Wir "mischen uns alle ein". Und warum denn nicht? Ist doch ein Forum. Da kann man sich doch einmischen.

Ich versuche dich nicht in ein negatives Licht zu stellen. Ich wollte zwar nichts mehr dazu sagen, aber mich jetzt hier als Arschloch darzustellen, weil ich deine Aussage nicht verstehe und nach Begründungen frage ist doch absurd.

Ist dein Problem wirklich nur, dass sich andere da einmischen? Dann hast du auch ein Problem mit dir, weil du dich in die Einmischung einmischst und mit mir weil ich mich in deine Aussagen einmische. Mit Dude ebenso, der sich in die Esran-Sache auch eingemischt hat usw.

Ich schließ mich jetzt in mein Kämmerlein ein und rede mit niemandem mehr. Könnte mich ja aus Versehen irgendwo einmischen.

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2759 am: 28. Oktober 2007, 19:06:48 »

 :winken:

Prost Jungs.... :bier: :bier: :bier:

Kleiner Tip ....klärt das doch einfach mal per PN!!! glaub sind nicht echt viele hier denen dat interessiert :rolleyes: