Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 175454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2640 am: 06. Oktober 2007, 11:50:35 »
Du musst da egoistischer sein  ;).

Nee, dann müssen wir uns noch bis nächster Saison gedulden.

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2641 am: 06. Oktober 2007, 11:57:36 »
Du musst da egoistischer sein  ;).

Nee, dann müssen wir uns noch bis nächster Saison gedulden.


... vergesst ODENSE09 nicht!!!! vlt. findet der Manager ja endlich bald mal das Niemandsland! :D
aktuell 3 zats noch.... :ja:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2642 am: 06. Oktober 2007, 11:58:25 »
äh... DUDE....

Du hast Post! ;)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2643 am: 06. Oktober 2007, 12:02:29 »
moin,

also bin ab sonntag bis samstag uv bei IF Slide Brøndby...

noch kann ich nich wechseln... habe noch zu viele leihgeschäfte und sonstige vereinbarungen... die will ich schon einhalten...
sonst hätte ich es schon bei joel verkackt ;D

aber anscheinend ist doch wieder mehr los in dk, als ich bis vor kurzem noch dachte... gut zu wissen ;)

Tatsache, die Antrittsrede  :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Kannst ruhig schon jetzt wechseln. Da hat joel bestimmt nichts dagegen. Mit dem Bidstrup plant er eh nicht  :rolleyes:

 :motz: natürlich plane ich mit bidstrup :motz: :peace:

aber wechseln könntest du ruhig :ja: ,wenn es sein muss auch jetzt :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2644 am: 06. Oktober 2007, 12:07:25 »
äh... DUDE....

Du hast Post! ;)

hast pn....




nein ihr müsst euch wirklich noch ein wenig gedulden... ich will schon meine geschäfte einhalten...

und dann mal schauen, wenn in dk was schönes frei wird... viellei bin ich dann hier.... wenn ich bedenk, dass ich ganz am anfang nach dänemark wechseln wollte... und mich dann für finnland entschieden habe, weil ich mir gedacht hab hier ist nix los... man da hab ich mich geirrt :rolleyes:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2645 am: 06. Oktober 2007, 12:14:04 »
Welches Land ist super-stark?
Dääänemaark.


Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2646 am: 06. Oktober 2007, 12:34:40 »
äh... DUDE....

Du hast Post! ;)

hast pn....




nein ihr müsst euch wirklich noch ein wenig gedulden... ich will schon meine geschäfte einhalten...

und dann mal schauen, wenn in dk was schönes frei wird... viellei bin ich dann hier.... wenn ich bedenk, dass ich ganz am anfang nach dänemark wechseln wollte... und mich dann für finnland entschieden habe, weil ich mir gedacht hab hier ist nix los... man da hab ich mich geirrt :rolleyes:


 :jubeln: wir warten :jubeln:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2647 am: 06. Oktober 2007, 13:24:52 »

Wen könnte denn folgendes Zitat beschreiben:  "Wenn man sie auf den Kopf stellt, dann lächelt sie sogar richtig überzeugend."

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2648 am: 06. Oktober 2007, 21:58:30 »
Du musst da egoistischer sein  ;).

Nee, dann müssen wir uns noch bis nächster Saison gedulden.


... vergesst ODENSE09 nicht!!!! vlt. findet der Manager ja endlich bald mal das Niemandsland! :D
aktuell 3 zats noch.... :ja:

das muss er wohl gelesen haben!!! Hat sich mal wieder eingeloggt  :rolleyes:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2649 am: 07. Oktober 2007, 02:46:25 »
Du musst da egoistischer sein  ;).

Nee, dann müssen wir uns noch bis nächster Saison gedulden.


... vergesst ODENSE09 nicht!!!! vlt. findet der Manager ja endlich bald mal das Niemandsland! :D
aktuell 3 zats noch.... :ja:

das muss er wohl gelesen haben!!! Hat sich mal wieder eingeloggt  :rolleyes:


schade :motz: :(

Esran

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2650 am: 07. Oktober 2007, 02:47:41 »
hi joel ich warte im Norwegen auf dich ^^

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2651 am: 07. Oktober 2007, 11:58:51 »
hi joel ich warte im Norwegen auf dich ^^

ist das ne Kneipe? Das Norwegen  :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2652 am: 08. Oktober 2007, 10:19:03 »
meldung von den obersten...

Hallo,

ihr könnt beruhigt sein, das wir wissen was aktuell bei KSM los ist. Aber es gibt nunmal auch noch ein Echtes Leben.
Und da gibts halt eben Dinge die gehen vor. Sorry Leute, aber wir können es aktuell nicht ändern.

Wir wissen auch um die Problematik mit den MW. Leider hat das neue System nicht so angeschlagen wie es sollte. Es ist im Vorfeld ausgiebig getestet worden. Aber das das so anschlägt konnten wir leider nicht absehen. Alle waren der Meinung das es gut sei. Was soll ich sagen, es muß überarbeitet werden, aber dafür brauch man Zeit. Es proggt sich schließlich nicht von selbst.
Sorry das ich euch aktuell nicht mehr sagen kann, außer "habt noch was Geduld mit uns"!

Gruß
Bit-te


ich denke, dass die marktwerte zur zeit arg niedrig sind, weshalb ich derzeit auch keine wertvollen spieler verkaufen würde bei denen man es nicht verschieben kann! zum spieler kaufen ist jetzt der optimale zeitpunkt - und vielleicht auch mal bei den verträgen nachschauen!  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2653 am: 08. Oktober 2007, 10:46:54 »
meldung von den obersten...

Hallo,

ihr könnt beruhigt sein, das wir wissen was aktuell bei KSM los ist. Aber es gibt nunmal auch noch ein Echtes Leben.
Und da gibts halt eben Dinge die gehen vor. Sorry Leute, aber wir können es aktuell nicht ändern.

Wir wissen auch um die Problematik mit den MW. Leider hat das neue System nicht so angeschlagen wie es sollte. Es ist im Vorfeld ausgiebig getestet worden. Aber das das so anschlägt konnten wir leider nicht absehen. Alle waren der Meinung das es gut sei. Was soll ich sagen, es muß überarbeitet werden, aber dafür brauch man Zeit. Es proggt sich schließlich nicht von selbst.
Sorry das ich euch aktuell nicht mehr sagen kann, außer "habt noch was Geduld mit uns"!

Gruß
Bit-te


ich denke, dass die marktwerte zur zeit arg niedrig sind, weshalb ich derzeit auch keine wertvollen spieler verkaufen würde bei denen man es nicht verschieben kann! zum spieler kaufen ist jetzt der optimale zeitpunkt - und vielleicht auch mal bei den verträgen nachschauen!  ;)

Genau, das ganze als Chance begreifen. Nur kauft pp einem ja lles vor der NAse weg  ;) :winken:.
Habe auch alle Verträge neuverhandelt (bis auf meine Ü30-Leute).

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2654 am: 08. Oktober 2007, 11:35:06 »
Genau, das ganze als Chance begreifen. Nur kauft pp einem ja lles vor der NAse weg  ;) :winken:.

ups...  :D
war so nicht geplant! allerdings gibt es derzeit auch echt wenig gute junge spieler! brauchst du noch spieler? ich will meinen finnen im mittelfeld loswerden!

aus der vertragsverlängerungsinfo könnte man eine rundmail machen! vorher sollten wir aber vielleicht noch die userklassifizierung machen um nicht noch mögliche dms mit tipps zu versorgen...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2655 am: 08. Oktober 2007, 12:24:16 »
...
war so nicht geplant! allerdings gibt es derzeit auch echt wenig gute junge spieler! brauchst du noch spieler? ich will meinen finnen im mittelfeld loswerden!...

Kein Problem. Aber ich will suche nicht einfach nur Spieler, sondern Spieler, die langfristig in mein Team reinwachsen können.
Wenn ich den wollte, müsste ich einen anderen abgeben, aber die haben z.Z. alle WS wegen der Vertragsverlängerungen.

Gruß

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2656 am: 08. Oktober 2007, 15:42:47 »
wie gesagt... falls jmd den finnen will, er steht auf dem tm!

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2657 am: 09. Oktober 2007, 14:27:00 »

Klar, die Spekulanten sind wieder unterwegs. Eine Überarbeitung des MW-Systems für Wochenende ist angekündigt und jeder will von steigenden MW profitieren.

was steht denn auf der startseite? die schreiben das ja leider nicht mehr ins ankündigungs-forum...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2658 am: 09. Oktober 2007, 14:36:18 »

Klar, die Spekulanten sind wieder unterwegs. Eine Überarbeitung des MW-Systems für Wochenende ist angekündigt und jeder will von steigenden MW profitieren.

was steht denn auf der startseite? die schreiben das ja leider nicht mehr ins ankündigungs-forum...

Du weisst doch was dort steht. Ich habe nämlich nichts von Startseite gesagt,  ;)

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2659 am: 09. Oktober 2007, 14:41:01 »

Du weisst doch was dort steht. Ich habe nämlich nichts von Startseite gesagt,  ;)

du weißt doch, dass ich mich von arbeit aus nicht ins spiel einlogge.

ich hab es aus diesem thread: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47696.msg879236#msg879236

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2660 am: 09. Oktober 2007, 15:51:31 »

Du weisst doch was dort steht. Ich habe nämlich nichts von Startseite gesagt,  ;)

du weißt doch, dass ich mich von arbeit aus nicht ins spiel einlogge.

ich hab es aus diesem thread: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47696.msg879236#msg879236

Sorry, nicht dran gedacht:

Zitat
Hallo,
alles was mit E-Mails rund um KSM zu tun hat funktioniert wieder. Also auch die Paßwortzusendungen etc.

An den Marktwerten wird aktuell gearbeitet. \"Wahrscheinlich\" gibts am Wochenende eine überarbeitete Version.
Gruß
Bit-te

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2661 am: 09. Oktober 2007, 16:20:49 »
danke! damit hat sich das mit dem finnen vermutlich auch erledigt, es sei denn ich bekomme ein maximalgebot!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2662 am: 09. Oktober 2007, 16:24:43 »
danke! damit hat sich das mit dem finnen vermutlich auch erledigt, es sei denn ich bekomme ein maximalgebot!

überarbeitete Version heisst ja nicht gleich, dass die MW`s dann gleich explodieren.  ;)

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2663 am: 09. Oktober 2007, 16:43:39 »
danke! damit hat sich das mit dem finnen vermutlich auch erledigt, es sei denn ich bekomme ein maximalgebot!

überarbeitete Version heisst ja nicht gleich, dass die MW`s dann gleich explodieren.  ;)

naja, aber man kann schon davon ausgehen, dass die höher sein werden als zur zeit! so günstig hat man wohl noch nie spieler bekommen! außer vielleicht beim letzten mal, wo das mit den marktwerten nicht funktioniert hat!  :rolleyes:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2664 am: 09. Oktober 2007, 16:45:50 »
danke! damit hat sich das mit dem finnen vermutlich auch erledigt, es sei denn ich bekomme ein maximalgebot!

überarbeitete Version heisst ja nicht gleich, dass die MW`s dann gleich explodieren.  ;)

naja, aber man kann schon davon ausgehen, dass die höher sein werden als zur zeit! so günstig hat man wohl noch nie spieler bekommen! außer vielleicht beim letzten mal, wo das mit den marktwerten nicht funktioniert hat!  :rolleyes:
hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht auch glaube, nur dass es nicht sicher ist.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2665 am: 09. Oktober 2007, 16:50:41 »
hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht auch glaube, nur dass es nicht sicher ist.

gut, dass du das nochmal klarstellst! :)
ich denke der zeitpunkt ist der unsicherheitsfaktor nr.1! also ob das wirklich am wochende passiert oder doch später...

als tipp für unsere dänischen freunde schlage ich vor, dass die spieler geschlossen vom tm genommen werden. es sei denn ihr werdet die spieler nur schwer los, dann ist jetzt sogar der beste zeitpunkt dafür.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2666 am: 09. Oktober 2007, 16:53:48 »
hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht auch glaube, nur dass es nicht sicher ist.

gut, dass du das nochmal klarstellst! :)
ich denke der zeitpunkt ist der unsicherheitsfaktor nr.1! also ob das wirklich am wochende passiert oder doch später...

als tipp für unsere dänischen freunde schlage ich vor, dass die spieler geschlossen vom tm genommen werden. es sei denn ihr werdet die spieler nur schwer los, dann ist jetzt sogar der beste zeitpunkt dafür.

Also ich habe niemanden auf dem TM. Ich schaue eher um noch Spieler zu kaufen. Aber ich sehe nichts geeignetes (für mich ).

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2667 am: 09. Oktober 2007, 17:16:09 »
hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht auch glaube, nur dass es nicht sicher ist.

gut, dass du das nochmal klarstellst! :)
ich denke der zeitpunkt ist der unsicherheitsfaktor nr.1! also ob das wirklich am wochende passiert oder doch später...

als tipp für unsere dänischen freunde schlage ich vor, dass die spieler geschlossen vom tm genommen werden. es sei denn ihr werdet die spieler nur schwer los, dann ist jetzt sogar der beste zeitpunkt dafür.

Also ich habe niemanden auf dem TM. Ich schaue eher um noch Spieler zu kaufen. Aber ich sehe nichts geeignetes (für mich ).

ich denke mal, dass wir auch nicht die einzigen sind, die die aktuelle situation so sehen...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2668 am: 09. Oktober 2007, 23:08:35 »
hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht auch glaube, nur dass es nicht sicher ist.

gut, dass du das nochmal klarstellst! :)
ich denke der zeitpunkt ist der unsicherheitsfaktor nr.1! also ob das wirklich am wochende passiert oder doch später...

als tipp für unsere dänischen freunde schlage ich vor, dass die spieler geschlossen vom tm genommen werden. es sei denn ihr werdet die spieler nur schwer los, dann ist jetzt sogar der beste zeitpunkt dafür.

Also ich habe niemanden auf dem TM. Ich schaue eher um noch Spieler zu kaufen. Aber ich sehe nichts geeignetes (für mich ).

ich denke mal, dass wir auch nicht die einzigen sind, die die aktuelle situation so sehen...

Eine Stellungnahme cvon oben:

Zitat
Hallo,
die Marktwerte werden nicht drastisch steigen oder sinken.

Also keine Bange wegen großen Verlusten oder Gewinnen die die Gegner haben könnten.

Gruß
Bit-te

steht dort: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47183.msg880185#msg880185

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2669 am: 11. Oktober 2007, 11:05:30 »

ich denke mal, dass wir auch nicht die einzigen sind, die die aktuelle situation so sehen...

Eine Stellungnahme cvon oben:

Zitat
Hallo,
die Marktwerte werden nicht drastisch steigen oder sinken.

Also keine Bange wegen großen Verlusten oder Gewinnen die die Gegner haben könnten.

Gruß
Bit-te

steht dort: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47183.msg880185#msg880185

ich denke aber trotzdem, dass die marktwerte wieder steigen werden... wenn auch nicht drastisch...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 11:06:25 von doublepi »