Hatte es nicht wirklich verfolgt. Auch wenn ich froh bin, dass du wieder da bist: Deine Beiträge sind mir meistens zu lang, die les ich fast nie
das ist ja auch eher was für leute, die gerne anspruchsvolles lesen und auch zeit beim foren durchforsten haben...
das sowas in nem forum mit fast nur fussballfans nicht den geschmack der mehrheit trifft ist klar! das ist nicht als abwertung gemeint, aber es ist nunmal so dass fussballfans gerne eher eine halbe information auf maximal einer zeile lesen als zwanzig informationen, die passenden hintergründe dazu sowie ein paar entsprechende lösungsvorschläge gleich mitgeliefert bekommen und das dann auch noch alles lesen zu müssen!
man kann es nicht allen recht machen, aber das hab ich auch nie versucht! ich dachte, dass es auch ein paar gibt, die so wie ich denken, aber die sind dann wohl eher die stillen genießer oder gar überhauptnicht vorhanden. ich denke ich bleibe als konzession einfach mehr in dk, wie mdj rät! damit wäre dann allen usern geholfen.