Jetzt gegen Ende der Saison wollen wir uns mal die gesteckten Ziele und das Erreichte ansehen:
und den Rest wird man sehen !
auf jeden Fall möchte ich einen intern. Platz erreichen, und im Pokal nicht so früh ausscheiden !
Vergleich:Stärke zum letzten Saisonende 855
aktuell 903 =
+48Stadion zum letzten Saisonende 102618
aktuell 131585 =
+28967Meisterschaft: 11. Platz und 11 Punkte Rückstand auf einen int. Platz
Pokal: Aus im Achtelfinale (0:2 gegen Helsingør SC, Liga 2B)
1. Stärke ist auch eine Sache, wo ich mal was machen muss. Nach der verjüngung des Teams kann ich das nun getrost angehen. aber ich werde wohl versuchen, das hauptsächlich durch mein training zu erreichen. es wird also zu saisonbeginn wahrscheinlich nicht viel eingekauft.
2. somit wird etwas geld für das stadion übrig bleiben, welches ja schon ausgebaut wird...
3. mit den pokalen kann man leider nicht planen, trotzdem werde ich versuche mal etwas weiter zu kommen, v.a. international und in der liga ist auch ein internationaler platz pflicht.
Vergleich:Stärke zum letzten Saisonende 819
aktuell 857 =
+36Stadion zum letzten Saisonende 50416
aktuell 81194 =
+30778 Meisterschaft: Aktuell 3. und beste Chancen auf einen int. Platz
Pokal: Aus im Achtelfinale (5:4 i.E. gegen FC Døllefjelde)
Int.: Aus in der 1. Runde (0:4 und 1:2 gegen Sporting Bulls -Andorra)
(Århus Akademisk) Das Saisonziel ist der Klassenerhalt. Bei einem guten Saisonverlauf könnte auch ein gesicherter Mittelfeldplatz drin sein. Es sollen nicht mehr so viele Spieler geliehen werden sondern nur noch 2-3. Nach dem großen Umbruch in der letzten Saison wird es wohl nun etwas ruhiger werden in Aarhus.
Vergleich:Meisterschaft: aktuell 10. und 13 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, Mittelfeldplatz
aktuell 4 Leispieler
3. Klassenerhalt
Im Pokal 8tel oder ggf 4tel Finale
Stadion mal nochwas ausbauen
Jugendinternat !
gegen Hobday nicht zweistellig verlieren. (letztes Duell ging 8:0 aus )
Vergleich:Meisterschaft: aktuell 13. und 8 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz
Pokal: Aus im Halbfinale (0:1 gegen Esbjerg BK)
Stadion zum letzten Saisonende 31300
aktuell 58400 =
+27100Jugendinternat ca. seit ZAT 20 eröffnet
Meisterschaft gegen Hobday 0:1
Pokal gegen Hobday 0:1
(Freja BK) Also da ich ja neu bin und ich nicht gerade eine hammer manschaft habe versuche ich natürlich nicht gleich wieder abzusteigen also auch Klassenerhalt schaffen mein Stadion auch noch was ausbauen und den ein oder anderen stärkeren Spieler holen.Und natürlich ordentlich im Pokal abschneiden
Vergleich:Meisterschaft: 17. und 16 Punkte von einem rettenden Platz entfernt, bereits zu 99% abgestiegen
Pokal: aus im Viertelfinale (1:3 gegen Odense 09)
Stadion zum letzten Saisonende 20000
aktuell 35000 =
+15000_________________________________________________________
(FC Silkeborg) So ich trau mich jetzt auch mal ins Forum und meine Ziele für die Saison werden sicherlich sein wieder ins internationale Geschäft zu kommen. Diese Saison gehe ich ja zum zweiten mal in die Quali und hab wieder einen harten Brocken vor mir
Ansonsten werde ich auch ein wenig das Stadion ausbauen und versuchen ein paar gute junge Spieler nach Silkeborg zu locken um die alte Garde in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Vergleich:Meisterschaft: aktuell 5. und noch mitten im Kampf um die int. Plätze
EC-Cup: Aus in Quali (1:1 und 0:2 gegen Sevilla Sport . Spanien)