Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 186091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1650 am: 06. September 2006, 16:51:28 »
Dafür danken musst du mir nicht, habe ja im Grunde nix gemacht.

Mal zu dem Thema, aber doch bissl anders.  :D
Was hälst du von den Erneuerungen?

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1651 am: 06. September 2006, 16:57:58 »
Dafür danken musst du mir nicht, habe ja im Grunde nix gemacht.

Mal zu dem Thema, aber doch bissl anders.  :D
Was hälst du von den Erneuerungen?


super! die haben genau das gemacht was ich und viele andere seit langem gefordert haben!

1. stadioneinnahmen gesenkt und werbeeinnahmen erhöht! (also die abhängigkeit vom stadion gemildert und vom image erhöht)
2. situation der kleinen vereine in mehrfacher hinsicht drastisch verbessert! (durch punkt 1 und durch das trainingscamp)
3. und einnahmen der stadionperepherie gesenkt (damit auch fss-heimspiele nichtmehr soooviel abwerfen und weil die unrealistisch hoch waren, denke ich)

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1652 am: 06. September 2006, 17:07:53 »
Ich finde diese Änderungen auch sehr gut.
Vorallem weil ich diesmal zu den Gewinnern zähle.  :D
Habe noch keinen Ama-Platz.  ;) :D
Wenn du freundlich bist, was ich glaube, dann könntest du mir mal ne PM über Co-Trainer schreiben.
Kenne mich da nicht aus und benötige noch ein paar Tipps, ob ja oder nein.  :D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1653 am: 06. September 2006, 17:20:39 »
Ich finde diese Änderungen auch sehr gut.
Vorallem weil ich diesmal zu den Gewinnern zähle.  :D
Habe noch keinen Ama-Platz.  ;) :D
Wenn du freundlich bist, was ich glaube, dann könntest du mir mal ne PM über Co-Trainer schreiben.
Kenne mich da nicht aus und benötige noch ein paar Tipps, ob ja oder nein.  :D

na glückwunsch... aber sooviel bringt der trainingsplatz eigentlich nicht... er sorgt im prinzip nur dafür, dass die 16-mann-im-kader-regel bei dir nicht greift, bevor du einen spieler auf den tm stellst. du kannst dann nämlich ohne sorgen alle spieler, von denen du dich trennen willst verkaufen oder verleihen, weil du durch die amateure immer wieder spieler hast die nachrücken. die qualität dieser spieler ist sehr begrenzt. ich hab im endeffekt selten bronzene spieler bekommen und wenn dann auch nur welche über 28jahre, oder so.

mit co-trainern hab ich erhlich gesagt keine guten erfahrungen gemacht. ich hab keinen co-trainer mehr und hab alle trainingseinheiten auf einzeltraining gestellt! ich denke, dass das ergebnis so das optimalste ist.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1654 am: 06. September 2006, 17:44:06 »
so verstecken sich alle hinter ihrer annonymität und mach ihr maul aber so weit auf, wie ich das nochnie im RL erlebt habe...

...
die benutzen mich als mülleimer dafür dass ihre frau sie gesten verlassen hat oder was weiß ich was...

...
sollen die doch ihre zeit damit vergeuden unsinn zu schreiben, den keiner ernsthaft wahrnimmt.
...
 sich diesen scheiss da oben aus der nase ziehen,


deine Aussagen sind sehr oft leicht falsch zu interpretieren. Zumindest kann man viele Dinge als Provokation auffassen, was die Leute dann veranlsst, dir einen reinzuwürgen... Siehe oben.

Was würdest du schreiben/denken, wenn jemand so etwas über dich schreibt? Du würdest an die Decke gehen.
Bei Auslegungen schreibe doch einfach mal dazu :"...denke ich zumindest. KAnn natürlich sein, dass andere anders denken".
So wird eine Aussage nicht als objektiv, sondern als subjektiv richtig gekennzeichet. Das ist wie bei den Feedbackregeln. Immer subjektive Aussagen treffen: "bei mir kommt das so an; ich würde besser finden wenn; ...".
Und du scheinst mir schnell an die Decke zu gehen. Wenn dich was aufregt, lege doch mal die TAstatur beiseite, warte 10 min und schreibe dann. Und nach dem Schreiben, lies dir den TExt durch, und überlege: "WAs würde ich denken/fühlen, wenn mir das einer schreibt."

Sieh diese Kritik nicht als Einhauen auf dich , sondern als meine obektive Sicht der Dinge, die dir helfen soll deinen Blutdruck langfristig zu senken und 10 JAhre länger zu leben.  ;D

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1655 am: 06. September 2006, 17:52:05 »

mit co-trainern hab ich erhlich gesagt keine guten erfahrungen gemacht. ich hab keinen co-trainer mehr und hab alle trainingseinheiten auf einzeltraining gestellt! ich denke, dass das ergebnis so das optimalste ist.

Das ist doch ne Hilfe, dass bestätigt auch andere Aussagen.

so verstecken sich alle hinter ihrer annonymität und mach ihr maul aber so weit auf, wie ich das nochnie im RL erlebt habe...

...
die benutzen mich als mülleimer dafür dass ihre frau sie gesten verlassen hat oder was weiß ich was...

...
sollen die doch ihre zeit damit vergeuden unsinn zu schreiben, den keiner ernsthaft wahrnimmt.
...
 sich diesen scheiss da oben aus der nase ziehen,


deine Aussagen sind sehr oft leicht falsch zu interpretieren. Zumindest kann man viele Dinge als Provokation auffassen, was die Leute dann veranlsst, dir einen reinzuwürgen... Siehe oben.

Was würdest du schreiben/denken, wenn jemand so etwas über dich schreibt? Du würdest an die Decke gehen.
Bei Auslegungen schreibe doch einfach mal dazu :"...denke ich zumindest. KAnn natürlich sein, dass andere anders denken".
So wird eine Aussage nicht als objektiv, sondern als subjektiv richtig gekennzeichet. Das ist wie bei den Feedbackregeln. Immer subjektive Aussagen treffen: "bei mir kommt das so an; ich würde besser finden wenn; ...".
Und du scheinst mir schnell an die Decke zu gehen. Wenn dich was aufregt, lege doch mal die TAstatur beiseite, warte 10 min und schreibe dann. Und nach dem Schreiben, lies dir den TExt durch, und überlege: "WAs würde ich denken/fühlen, wenn mir das einer schreibt."

Sieh diese Kritik nicht als Einhauen auf dich , sondern als meine obektive Sicht der Dinge, die dir helfen soll deinen Blutdruck langfristig zu senken und 10 JAhre länger zu leben.  ;D

Das sehe ich auch so, also kein einhauen, sondern ein guter Hinweis. :ja:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1656 am: 06. September 2006, 18:46:28 »
so verstecken sich alle hinter ihrer annonymität und mach ihr maul aber so weit auf, wie ich das nochnie im RL erlebt habe...

...
die benutzen mich als mülleimer dafür dass ihre frau sie gesten verlassen hat oder was weiß ich was...

...
sollen die doch ihre zeit damit vergeuden unsinn zu schreiben, den keiner ernsthaft wahrnimmt.
...
 sich diesen scheiss da oben aus der nase ziehen,


deine Aussagen sind sehr oft leicht falsch zu interpretieren. Zumindest kann man viele Dinge als Provokation auffassen, was die Leute dann veranlsst, dir einen reinzuwürgen... Siehe oben.

Was würdest du schreiben/denken, wenn jemand so etwas über dich schreibt? Du würdest an die Decke gehen.
Bei Auslegungen schreibe doch einfach mal dazu :"...denke ich zumindest. KAnn natürlich sein, dass andere anders denken".
So wird eine Aussage nicht als objektiv, sondern als subjektiv richtig gekennzeichet. Das ist wie bei den Feedbackregeln. Immer subjektive Aussagen treffen: "bei mir kommt das so an; ich würde besser finden wenn; ...".
Und du scheinst mir schnell an die Decke zu gehen. Wenn dich was aufregt, lege doch mal die TAstatur beiseite, warte 10 min und schreibe dann. Und nach dem Schreiben, lies dir den TExt durch, und überlege: "WAs würde ich denken/fühlen, wenn mir das einer schreibt."

Sieh diese Kritik nicht als Einhauen auf dich , sondern als meine obektive Sicht der Dinge, die dir helfen soll deinen Blutdruck langfristig zu senken und 10 JAhre länger zu leben.  ;D


danke auch für deine meinung...

aber die sätze die du zitierst sind nicht wirklich interpretierbar, denke ich! ich formuliere manche dinge ja auch sehr gerne provokant, aber mit den sätzen greife ich doch niemanden direkt an oder beziehe das auf eine person... ist vielleicht auch nicht so glücklich statements aus diesem thread zu nehmen und dort was rauszuziehen, weil das eben auf eine bestimmte gruppe von usern auch wirklich zutrifft, ich wie gesagt auch gerne mal provokant bin und ich diese aussagen jederzeit wiederholen würde, weil ich davon überzeugt bin! wenn da aber was in dem anderen thread war, was unter der gürtellinie war, würde ich das gerne nochmal durcharbeiten... ick find aber nicht soviel!

außerdem ist das was ich da oben an den kopf geknallt bekommen habe auch wirklich absoluter scheiss, oder nicht? wieso darf ich das nicht auch so nennen? das meine ich damit, wenn manche leute schreiben, "dass ist nicht gut so" und ich schreibe "das ist absoluter scheiss"... die reden eben auch im RL anders als ich und nu kommen wir hier zusammen und alles wird einem so negativ ausgelegt als möglich... ich muss folglich ein verwahrloster mensch sein, der sich über die bestätigung hier im forum, die ich weiß gott nicht suche, wie man heute wieder gesehen hat, definiert.

die machen ausgehend von meinen posts angriffe auf mich persönlich und fühlen sich im recht, weil sie meine posts nicht richtig verstehen und auf sich persönlich beziehen! ich kann doch aber auch garnicht mit fünf usern gleichzeitig reden, alle gleichzeitig meinen und alle gleichzeitig persönlich beleidigen!... das muss doch sogar einem drittklässler klar sein. wie kommen die also alle darauf meine post jeder für sich persönlich zu nehmen und auf sich zu beziehen und danach sich im recht zu fühlen mich zu beleidigen?

mache ich da was falsch oder machen die interpreter da was falsch? wie gesagt... die statements aus der diskussion waren weit weniger scharf, als die von dem post aus diesem thread, die ich allesamt für gerechtfertigt halte!

außerdem kann man sich ja auch mal kacke labern und sich dafür entschuldigen... aber das habe ich hier bisher sehr selten von jmd anderem erlebt. ich mache das z.b. wo ich die möglichkeit sehe evtl einen fehler gemacht zu haben...

einige verstossen hier einfach gegen die guten sitten und scheissen hier auf alles und jeden. und unter solche räder komme ich erstaunlich oft, weil ich den konfrontationskurs auch nicht scheue... ich denke immernoch wenn ich mir die diskussion nochmal durchlese, dass ich während der kompletten diskussion trotz vieler provokationen gegen mich persönlich äußerst sachlich geblieben bin und dabei den druck auf die anderen diskussionspartner immer konstant gehalten habe. so konnte ich immerhin rausbekommen, dass snooker den termin des einsatzes sowie die änderungen selbst befürwortet, was er anfangs komischerweise nicht geschrieben hat und was zu der verwirrung geführt hat. aber nur deshalb bin ich alles das was ich da oben zusammengetragen habe? ist das wirklich so? muss ich mir das anhören und es akzeptieren oder darf ich da dann noch was zu sagen?

aber ich denke das manche da noch nicht soviele erfahrungen in diskussionen gesammelt haben und den druck nicht aushalten, der dabei entstehen kann. und das atet dann in stillosigkeit aus, die ich mit voller bandbreite zu spüren bekomme, nur weil ich dem nicht nachgebe! anders kann ich mir das ganze nicht erklären, weil ich keinen persönlich angreife, sondern höchstens eine gruppe von usern, zu der sich der leser meiner beiträge manchmal selber dazuzählt, weil ich bestimmte vorwürfe sehr allgemein halte. ich meine mich aber auch oft selber damit... das ist einfach sarkasmus, der jeden treffen kann. das ist in etwa so als ob man sagt... "der mensch macht sich seinen planeten schon kaputt!" auch ich fahre auto und mache sonstwas anderes falsch. also mache auch ich irgendwo den planeten kaputt... trotzdem impliziert der satz, dass sich was ändern muss und ist nicht frei von sinn.

das mit der subjektivität ist ein stilmittel, welchem ich mich schon seit einiger zeit bediene. habe ich das irgendwo vergessen?

und nicht immer denken, dass ich mich die ganze zeit aufrege, wenn ich poste... 1. ist es nicht so und 2. komm ich mir da immer nicht ganz ernstgenommen vor! dabei meine ich das was ich schreibe durchaus ernst, auch wenn sich das manche nicht vorstellen können! vielleicht versuchen mich deshalb alle zu bremsen, weil ich so ernst rüberkomme... ich bin nunmal sehr oft sehr ernst und ich halte ernsthaftigkeit in einer diskussion übrigens für notwendig!
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 18:52:04 von doublepi »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1657 am: 06. September 2006, 19:09:36 »
und wenn man per pn nachhackt, was sie denn genau mit statement xyz meinen, kommt keine antwort! das ist einfach nur ein öffentliches schlechtmachen, wenn ich mal einen post hinterfrage oder nen flapsigen vorschlag mache...

Ja ich bekam eine PN von dir, wo drinnen stand, dat ich Schuld bin an der Diskussion und mehr net.
Dies ist für mich kein Nachfragen. ;)

Ich habe mich nur aufgeregt, weil du meistens von deiner Position (Verein, Liga, Stadion etc.) auf andere schliesst.
Kannst du dich noch an jene Diskussion mit Bluthund, dir und meine Wenigkeit erinnern?
Dort ging es um die CPU Vereine und deren Stärken, der finanzielle Background etc..

Du warst so auf deine Meinung eingeschossen, dass dir nicht mal Zahlen und Fakten dir die Augen geöffnet haben.
Dein erstes Kommentar war dort, dass jener Thread dort ein Hetzthread wäre.
Und dies nennst du einen sachlichen und objektiven Einstieg in eine Diskussion?

Du umschreibst deine Meinung mit sehr vielen Wörtern und Beispielen. Okay kein Prob.
Aber in deiner Argumentation kommen immer wieder Sätze von dir, welche eine Reaktion bei den Leuten, so auch mir, hervorrufen, die weniger schön sind.

Und was ich da anfangs in der Klagemauer geschrieben habe, war nur ein reines Rumgeheule und kein Gemecker.
Was ja auch die Smileys veranschaulichen.

Wenn ich einen auf Meckersack mache, dann deklariere ich meine Beiträge mit wie @ Mods oder @ Admins oder @ Mayo oder zu guterletzt auch @ Bit-te.

mfg

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1658 am: 06. September 2006, 19:17:58 »
ich mach`s mal kurz:

FAll SNOOKER:
Kannst du verstehen, dass er die Änderung gerne vor seinem Wiedereinstieg bei KSM gesehen hätte? Wäre dies nämlich der FAll gewese, hätte er viele Leute nicht zum SV von 50% verscherbeln müssen.

Supiiii....da werde ich wieder in den Arsch getreten. :cry:
Erst verkaufe in fast meinen ganzen Kader (80% SV), um durch die Gehälter net ermordet zu werden und nun dies.

Über dat doppelte an Werbung würde ich nach der Änderung bekommen.
Ergo, hätte ich net alle verkaufen müssen und wäre so konkurrenzfähiger gegen die CPU Vereine.

So ein Shit. :cry:

WAs schreibt er denn?

Wäre Änderung früher gekommen, hätte er nicht seine Leute ganz billig verscherbeln müssen.
Er schreibt nichts, dass er die Änderung angekündigt haben wollte. Er jammert nur etwas und wartet auf Mitleid.


WAs antwortest du?
das du deine spieler verkauft hast, ist doch kein beinbruch. hol dir einfach wieder neue spieler...

Kein Beinbruch? REchnen wir mal... 17 Spieler (oder wie viele haben Resettete?) werden verkauft. Sagen wir mal, dass er 5 davon über Sofortverkauf weghaut, also 30 % weniger bekommt als am MArkt. Bei einem Durchschnittsmarktwert von 12 Mio wären 30% 3,6 Mio . Bei 5 Spielern also 18 Mio.

DA darf man ruhig jammern. Und für einen Drittligisten ist dies schon ein Beinbruch.


ISt doch lang geworden  :P

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1659 am: 06. September 2006, 19:22:15 »
ein resetter Verein hat 22 Spieler.

Ich hab bist jetzt 19 Spieler verkauft, davon 14 oder 15 über SV.
Und dies weil sie soviel Gehalt verlangen.

Ach, man bekommt die Hälfte des MW beim SV, also 50%. ;)


doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1660 am: 06. September 2006, 19:23:56 »
und wenn man per pn nachhackt, was sie denn genau mit statement xyz meinen, kommt keine antwort! das ist einfach nur ein öffentliches schlechtmachen, wenn ich mal einen post hinterfrage oder nen flapsigen vorschlag mache...

Ja ich bekam eine PN von dir, wo drinnen stand, dat ich Schuld bin an der Diskussion und mehr net.
Dies ist für mich kein Nachfragen. ;)

Ich habe mich nur aufgeregt, weil du meistens von deiner Position (Verein, Liga, Stadion etc.) auf andere schliesst.
Kannst du dich noch an jene Diskussion mit Bluthund, dir und meine Wenigkeit erinnern?
Dort ging es um die CPU Vereine und deren Stärken, der finanzielle Background etc..

Du warst so auf deine Meinung eingeschossen, dass dir nicht mal Zahlen und Fakten dir die Augen geöffnet haben.
Dein erstes Kommentar war dort, dass jener Thread dort ein Hetzthread wäre.
Und dies nennst du einen sachlichen und objektiven Einstieg in eine Diskussion?

Du umschreibst deine Meinung mit sehr vielen Wörtern und Beispielen. Okay kein Prob.
Aber in deiner Argumentation kommen immer wieder Sätze von dir, welche eine Reaktion bei den Leuten, so auch mir, hervorrufen, die weniger schön sind.

Und was ich da anfangs in der Klagemauer geschrieben habe, war nur ein reines Rumgeheule und kein Gemecker.
Was ja auch die Smileys veranschaulichen.

Wenn ich einen auf Meckersack mache, dann deklariere ich meine Beiträge mit wie @ Mods oder @ Admins oder @ Mayo oder zu guterletzt auch @ Bit-te.

mfg

zugegeben hast du die sinnloseste pn bekommen! :)
aber du hast mich im endeffekt auch am wenigsten beleidigt gehabt, obwohl du eigentlich der warst, mit dem das problem entstand und ich konnte dir in der pn praktisch nix vorwerfen...

ich wollte dir ja garnicht sagen, dass das du jetzt mit deinem dicken konto losziehen kannst und dick auf dem tm zuschlagen sollst. ich meinte, dass dadurch das die spieler nichtmehr auf deiner gehaltsliste stehen, du nun reserven hast (hast du später ja auch bestätigt) und dir MITTELFRISTIG neue spieler kaufen könntest, wenn das denn dein ziel wäre. ich weiß wie schwer es unterklassige vereine haben. ich bin schließlich oft im forum und lese mir auch die erfahrungsberichte dieser vereine durch.

deshalb bin ich auch erstmal aus allen wolken gefallen, dass du dich davon derart angegriffen gefühlt hast. im nachhinein war dieses statement so wie ich es geschrieben haben natürlich mißverständlich formuliert! und dafür habe ich mich ja auch in dem thread schon entschuldigt gehabt! das habe ich aber leider erst später erkannt. aber es war nicht mein ziel dich zu verwirren oder dich in irgendeiner form schlechtzumachen...

ok, das ist kritik, die ich mir aufjedenfall gefallen lassen muss! ich werde versuchen meine postings grade im allgemeinen bereich weniger scharf zu formulieren und mich bei posts die offensichtlich an die mods gerichtet sind einfach zurückzuhalten!

danke nochmal, dass du dich hier gemeldet hast! ich hoffe das zwischen uns beiden ist vom tisch!
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 19:27:08 von doublepi »

slim toni

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1661 am: 07. September 2006, 04:57:09 »
oh, gut dass ich noch auf den fred gestossen bin  :winken:

eigentlich wollte ich meinen senf zu dem thema ja im allgemeinen dazugeben, aber wollte keinen tag bann riskieren :rolleyes:

pp's kommentar war zwar unüberlegt aber bestimmt nicht verletzend gemeint. deshalb hättest du snook vielleicht nicht ganz so auf die palme gehen müssen... wissen doch alle dass du eine bemitleidenswerte truppe hast :P

dass doppelpi danach jedes wort im mund herum gedreht wurde, er teilweise beschimpft und belächeld wurde und es von ca. 3 bis 4 aussenstehenden nur auf die fresse bekommen hat weil sie mit seiner person nicht klarkommen, fand ich ziemlich nein sehr asozial! :verbluefft: (tolle neue smileys...)

gute nacht allerseits :D

achja: falls jemand damit nicht einverstanden ist oder sich meinerseits angepisst fühlt schreibe er mir doch bitte eine pm da ich den thread hier wenns hoch kommt alle 3 monate aufsuche   ;)


doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1662 am: 07. September 2006, 11:17:43 »
wie gesagt, hab nur denen von den ich mich beleidigt gefühlt habe ne pn geschickt...
und ein paar sachen waren schon sehr persönlich. innerhalb der diskussion bin ich auch nicht auf die persönlichen dinge eingegangen, aber die häufigkeit der angriffe fand ich unangebracht und wollte ich die sache nachdem mayo darum gebeten hat nurnoch dinge zum thema zu schreiben eben noch auf meiner weise klären...

aber für mich ist das jetzt auch geklärt, obwohl einige fragen noch unbeantwortet sind. aber irgendwann muss eben auch mal gut sein und man muss nach vorne blicken!

will jmd nen bier? ich schmeiß ne runde auf den überzeugenden sieg der deutschen gestern! :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1663 am: 07. September 2006, 11:39:24 »
genau... skål  :D

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1664 am: 07. September 2006, 18:22:38 »
Ich nehm eins !
Prost  :bia:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1665 am: 07. September 2006, 22:43:08 »
Mist jetzt ist mein Laptop auch noch im Ar..., jetzt kann ich wieder nur am WE online sein !! :nein:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1666 am: 08. September 2006, 11:02:37 »
Mist jetzt ist mein Laptop auch noch im Ar..., jetzt kann ich wieder nur am WE online sein !! :nein:

ist das ein hardwaretechnisches problem oder kann man dir irgendwie helfen?

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1667 am: 08. September 2006, 12:39:04 »
das hängt wohl an der Festplatte, er fährt nicht mehr hoch, übel!

Ist aber auch schon etwas älter

Überlege gerade einen neuen zu holen, aber kostet um die 1200,--€

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1668 am: 08. September 2006, 13:25:10 »
das hängt wohl an der Festplatte, er fährt nicht mehr hoch, übel!

Ist aber auch schon etwas älter

Überlege gerade einen neuen zu holen, aber kostet um die 1200,--€

bei laptops kann man auch mal auf ein modell von dell zurückgreifen, wenn man sich einen nagelneuen kaufen will. die bieten zwar meist nicht die highendmaschinen an, aber die sind oft günstiger und bieten eben meist alles was man braucht und außerdem auch einen kostenlosen reperaturservice mit an. für leute, die nicht viel an ihrem lappi rumbasten wollen, sondern ihn einfach nur benutzen wollen, ist das meist die kostengünstigere variante.

http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/notebooks?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1669 am: 08. September 2006, 16:06:44 »
HUHU, der Freaksson ist wieder da^^ Jetzt in Dänemark ;) Weiß nicht wer mich noch kennt., aber ich kenne noch viele von euch ;)

Mfg. Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1670 am: 08. September 2006, 16:36:34 »
HUHU, der Freaksson ist wieder da^^ Jetzt in Dänemark ;) Weiß nicht wer mich noch kennt., aber ich kenne noch viele von euch ;)

Mfg. Freaksson


hey, cool! *froi*
wo haste denn angeheuert?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1671 am: 08. September 2006, 18:21:43 »
HUHU, der Freaksson ist wieder da^^ Jetzt in Dänemark ;) Weiß nicht wer mich noch kennt., aber ich kenne noch viele von euch ;)

Mfg. Freaksson


hey, cool! *froi*
wo haste denn angeheuert?

Beim SV Lyngby. Aber warum 2 NMR´s?

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1672 am: 09. September 2006, 18:32:42 »
Hey Efehner noch lange im Tange geblieben ??  ;D :cool: :D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1673 am: 12. September 2006, 12:57:58 »
man wo kommt das geile wetter blos her? in berlin ist kein wölkchen am himmel...

ich spendier mal nen sommerbier für alle, die lust haben... :bia:

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1674 am: 12. September 2006, 13:54:10 »
In München sieht es genauso aus, keine Wolke.
 :bier:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1675 am: 12. September 2006, 14:13:09 »
In München sieht es genauso aus, keine Wolke.
 :bier:

tja der kaiser und der papst sind die einzigen, die das wetter beeinflussen können!  :D

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1676 am: 12. September 2006, 14:15:51 »
Stimmt, deswegen hatten wir genau zur WM Hochsommer! :D
Bin aber froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt.
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 14:16:41 von alexator »

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1677 am: 12. September 2006, 15:43:54 »
Stimmt, deswegen hatten wir genau zur WM Hochsommer! :D
Bin aber froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt.

naja, die wm könnte ruhig noch ne weile laufen! und das wetter gefällt mir auch so wie es ist! war das in münchen so anstrengend?

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1678 am: 12. September 2006, 17:04:21 »
Meinte den Papst, hab mich unverständlich ausgedrückt.
Die WM könnte wiederkommen, war ein richtig geiles feeling.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1679 am: 12. September 2006, 17:32:46 »
achso naja, in berlin bekommt man davon nix mit, wenn man mittags kein fern sieht...

wie lange reist der papst denn noch durch bayern? heute ist er noch in regensburg, hab ich grade auf spiegel online gelesen...