Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1500 am: 26. Juli 2006, 18:21:43 »
Alter Däne. Hier is ja gestern richtig was losgewesen.
Es muss ja mal wieder werden! :ja:
 :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1501 am: 26. Juli 2006, 18:32:09 »
jo, wir hatten in letzter zeit immer ein paar liebe gäste, die mir gesellschaft geleistet haben... im gegenzug guck ich jetzt immer mal wieder in der färinger kneipe vorbei... :ja:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1502 am: 26. Juli 2006, 18:36:03 »
Ah. Daß Alex und Juffo bei uns auch öfter sind hatte ich mitbekommen. Aber noch nicht solche Konsultation.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1503 am: 26. Juli 2006, 18:37:09 »
du meinst mit juffos freundin...  :D

Juffo

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1504 am: 26. Juli 2006, 20:11:01 »
Jaja, bald ist im Mund vom ganzen KSM-Land. Erinnert mich schon fast an die Schlümpfe und Schlumpfine, die alte Schlampe. :D
Übrigens kannst du gut und gern auch mal bei uns in Rumänien vorbeischauen, PP.  :boese:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1505 am: 26. Juli 2006, 23:03:29 »
Jaja, bald ist im Mund vom ganzen KSM-Land. Erinnert mich schon fast an die Schlümpfe und Schlumpfine, die alte Schlampe. :D
Übrigens kannst du gut und gern auch mal bei uns in Rumänien vorbeischauen, PP.  :boese:

wenn, ich so freundlich drum gebeten werde...  :rolleyes:

tentakel

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1506 am: 26. Juli 2006, 23:05:02 »
hihhihi, mit der Freundlichkeit hat es unser juffo manchmal noch net so ;)

 :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1507 am: 26. Juli 2006, 23:08:29 »
prost tentakel! :bia:

woher kommt eigentlich deine basketballiebe?

tentakel

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1508 am: 26. Juli 2006, 23:11:54 »
ich spiel selbst schon ziemlich lange, meist allerdings ausserhalb von vereinen, hab nur einmal kurz mit 6 jahren oder so und dann wieder in der A-Jugend ne halbe Saison gespielt, sonst im sommer immer draussen und die letzten jahre hab ich immer ne koole freizeittruppe :D

und dann gabs ja früher noch NBA im freiempfänglichen fernsehen :tot:

und selbst

Juffo

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1509 am: 26. Juli 2006, 23:21:35 »
hihhihi, mit der Freundlichkeit hat es unser juffo manchmal noch net so ;)

 :bia:

Tut mir Leid, aber in meiner Familie hat man es mir beigebracht, dass ich mich so Fremden gegenüber benehme.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1510 am: 27. Juli 2006, 09:52:20 »
moin leute,

ich spiel selbst schon ziemlich lange, meist allerdings ausserhalb von vereinen, hab nur einmal kurz mit 6 jahren oder so und dann wieder in der A-Jugend ne halbe Saison gespielt, sonst im sommer immer draussen und die letzten jahre hab ich immer ne koole freizeittruppe :D

und dann gabs ja früher noch NBA im freiempfänglichen fernsehen :tot:

und selbst

hey cool, aus welcher stadt bist du? spielst du im verein in der freizeitliga oder nur just 4 fun? ich war im gymnasium auf ner schule, wo es anfangs keine fussball-ag gab, aber jeder zweite in die basketball-ag gegangen ist. wir haben da auch nen lehrer, der alle zwei-drei jahre einen nba-star an unsere schule zu promotion-zwecken geholt hat. barkley war da, mutombo war da, schrempff war da und ich hab gehört, dass nowitzki mittlerweile auch schonmal da war. die schule hatte mit der grundschule zusammen drei sporthallen und einen großen tartanplatz mit anfangs sechs, später neun körben. die basketballnationalspieler von der schule, sind meist schon um sieben zu der schule gekommen und haben morgens ne stunde lang körbe geworfen... sowas ging halt alles an unserer schule und deshalb war es auch ne große basketballschule.

ich war nur bei der basketball-ag, aber ich bin immerhin zweimal berliner meister der schulen geworden in unterschiedlichen altersklassen. ok, einmal mehr als bankspieler und zuschauer, aber danach hat ja keiner gefragt!  :D

mitlerweile spiele ich leider garnicht mehr, aber der spalding liegt direkt neben dem roteiro und würde auch mal gerne wieder als schwich in einen korb geworfen werden!  :D
kommt vielleicht zur wm mal wieder...

tentakel

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1511 am: 27. Juli 2006, 10:27:11 »
stimmt, die basketball-ag am gym hab ich vergessen, da war ich auch drin, mußte deshalb immer meinen chemiekurs schwänzen  :lach:da hatten wir nen geilen lehrer, der hat meine heimatstadt, stade, mal in die Regionalliga geführt und war also ziemlich gut. da haben wir auch mal dunks mit trampolin gemacht und das ganze gefilmt  :D

wir waren auch mal bei einem basketball-tunier mit der schule, ich weiß garnet, obs jugend-trainiert für olympia oder ein anderes war, auf jeden fall waren da auch sport-schulen mit fach basketball und wir haben sowas von auf den sack gekriegt :lach: aber immerhin war ich in einer Partie Topscorer, meiner mannschaft jedenfalls und ich dachte schon, ich werd entdeckt :rolleyes: :rofl:

nee, mit der freizeit-gruppe haben wir mal überlegt, irgendwie in einer liga zu spielen, aber dafür kommen die leute nicht regelmäßig genug und es will sich auch so keiner richtig kümmern, aber dat is schon ok so.

Pack ma deinen ball wieder aus und ab aufn platz, dass wird sich auf jeden fall lohnen...

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1512 am: 27. Juli 2006, 11:31:39 »
stimmt, die basketball-ag am gym hab ich vergessen, da war ich auch drin, mußte deshalb immer meinen chemiekurs schwänzen  :lach:da hatten wir nen geilen lehrer, der hat meine heimatstadt, stade, mal in die Regionalliga geführt und war also ziemlich gut. da haben wir auch mal dunks mit trampolin gemacht und das ganze gefilmt  :D

wir waren auch mal bei einem basketball-tunier mit der schule, ich weiß garnet, obs jugend-trainiert für olympia oder ein anderes war, auf jeden fall waren da auch sport-schulen mit fach basketball und wir haben sowas von auf den sack gekriegt :lach: aber immerhin war ich in einer Partie Topscorer, meiner mannschaft jedenfalls und ich dachte schon, ich werd entdeckt :rolleyes: :rofl:

nee, mit der freizeit-gruppe haben wir mal überlegt, irgendwie in einer liga zu spielen, aber dafür kommen die leute nicht regelmäßig genug und es will sich auch so keiner richtig kümmern, aber dat is schon ok so.

Pack ma deinen ball wieder aus und ab aufn platz, dass wird sich auf jeden fall lohnen...

jo, muss mal wieder meine alten bball-jungs anrufen... wir wohnen halt nichtmehr im selben bezirk, aber auch nicht wirklich weit voneinander entfernt, wenn ich richtig informiert bin. hab ab heute 6 tage urlaub, das ist ne gute gelegenheit, denke ich! wer mal schauen, ob ich das wieder mal mache! :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1513 am: 27. Juli 2006, 20:14:38 »
ne Runde für alle.
NAch dem 4:3 Sieg auswärts ist das doch das wenigste.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1514 am: 27. Juli 2006, 20:29:20 »
ich trink mit! ich bin wieder im rennen um die meisterschaft! :bia:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1515 am: 27. Juli 2006, 20:38:55 »
Bei mir ist es das Rennen um die goldene Ananas. Bei noch drei ausstehenden Spielen bin ich 9 Punkte hinter Platz 2 und ca 35 Tore schlechter.

DAs geht nichts mehr.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1516 am: 27. Juli 2006, 20:49:46 »
Ich nehme mir auch eins, danke. :bia:
Ich kämpfe noch um die EC-Quali, da war mein Sieg heute wichtig.
Obwohl das ne Pflichtaufgabe war, aber manchmal weiß man ja nicht.

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1517 am: 27. Juli 2006, 23:20:28 »
tja ich trinke heute nur wasser! das wars dann wohl endgültig um die CC Quali! Nun muss sogar noch um die
EC Plätze gekämpft werden.... naja egal morgen sieht die welt schon wieder anders aus.... mund abwischen und weiter gehts

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1518 am: 28. Juli 2006, 01:46:49 »
tja ich trinke heute nur wasser! das wars dann wohl endgültig um die CC Quali! Nun muss sogar noch um die
EC Plätze gekämpft werden.... naja egal morgen sieht die welt schon wieder anders aus.... mund abwischen und weiter gehts

Bekommst schon Angst vor mir MDJ? Hab doch auch nur 1 Punkt geholt. 5 Punkte und nen besseres Torverhältnis hast. Ich laß die Saison sowieso nur noch abgklingen. Auf Quali hab ich nicht so recht Lust. Sind wieder nen haufen mehr schmerzhafte Pflichtspiele. Diese Saison waren es 18 Spiele allein nur CC inkl. Quali. Das zerrt.

PS: Ich kann es immer noch nicht fassen. Die CC-Halbfinals werden nachgeholt. Vierltelfinale war das überhaupt undenkbar trotz Proteste.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2006, 01:50:08 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1519 am: 28. Juli 2006, 14:12:17 »
PS: Ich kann es immer noch nicht fassen. Die CC-Halbfinals werden nachgeholt. Vierltelfinale war das überhaupt undenkbar trotz Proteste.


das ist alles andere als fair gewesen und ich kann dich gut verstehen. ich hätte mich auch tierisch aufgeregt. ist schon bitter, dass das davon abhängt wieviel zeit die mods garde haben...

naja, kann man leider nix machen... höchstens den offline-manager anmachen und seine erfolge feiern!  :|

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1520 am: 28. Juli 2006, 17:04:20 »
Wenn interesse am Skandinavien-Cup besteht!
Schaut mal rein.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1521 am: 28. Juli 2006, 18:41:58 »
WAs haltet ihr von dem Skandinacien -Cup? Wenn wir das FSS-Turnier Dänemark kompakt durchziehen, könnten wir doch in der 2. Saisonhälfte das Teilnehmerfeld dort durcheinanderwirbeln. Was meint Ihr dazu?

DAs wäre dann auch Werbung für Dänemark, wenn in einem Skandinavien- FSS- Turnier viele dänische Mannschaften mitspielen.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1522 am: 28. Juli 2006, 19:15:43 »
Ist sicherlich kein Fehler, wenn ihr eine Präsenz zeigt.
Weiß halt nicht, wie das mit eurem Turnier vereinbar ist.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1523 am: 28. Juli 2006, 20:42:28 »
wann geht denn euer turnier los?

man könnte ja sagen, dass die die die vorrunde nicht überstehen bei euch einsteigen. die vorrunde ist in einer gruppe meist schnell vorbei...

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1524 am: 28. Juli 2006, 21:01:34 »
Steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich in der Rückrunde.
Einzelheiten weiß ich auch noch nicht, da Halloween, aus Schweden, dass Turnier veranstaltet.
Das wäre ja eine Idee, so hätten die Aussteiger auch gleich wieder was.
Ich hoffe mal, dass Halloween solange warten kann bzw. wieviel werden denn ausscheiden?
Diese Zahl könnte man dann ja schonmal unterbreiten.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1525 am: 28. Juli 2006, 21:48:13 »
wann geht denn euer turnier los?

man könnte ja sagen, dass die die die vorrunde nicht überstehen bei euch einsteigen. die vorrunde ist in einer gruppe meist schnell vorbei...

In Ihrem Thread steht etwas von 2. Saisonhälfte (wegen internationaler Beteiligung etc.)

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1526 am: 28. Juli 2006, 22:35:34 »
Es ist wahrscheinlich die Rückrunde!
Genaueres weiß ich noch nicht, aber werden wir bestimmt bald erfahren.
Sobald alles feststeht, bekommt ihr Bescheid und darüberhinaus werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1527 am: 28. Juli 2006, 23:31:25 »
Wenn interesse am Skandinavien-Cup besteht!
Schaut mal rein.

Den hatte ich schon mal gewonnen. War Saison 5 oder 6. Wurde früher von Eaglesson organisiert.

Aber mal im Ernst. Für die international vertretenen Vereine ist es schwer 2 FSS-Turniere zu vereinbaren. Habe diese Saison nicht mal unseres geschafft.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1528 am: 28. Juli 2006, 23:35:58 »

Aber mal im Ernst. Für die international vertretenen Vereine ist es schwer 2 FSS-Turniere zu vereinbaren. Habe diese Saison nicht mal unseres geschafft.

wann geht denn euer turnier los?

man könnte ja sagen, dass die die die vorrunde nicht überstehen bei euch einsteigen. die vorrunde ist in einer gruppe meist schnell vorbei...

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1529 am: 28. Juli 2006, 23:37:58 »
Da hast du recht. :ja:
Deswegen ja auch in der Rückrunde, dass bringt mehr Chancen für ein Turnier.
Aber gerade für die Vereine die nicht international spielen und aus eurem Turnier zeitig ausscheiden, ist das doch ne gute Sache.
Die müssen sich dann über weitere FSS kein Kopf mehr machen.