Tja, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei. Aber momentan ist wirklich ein Durchhänger. Ich wüsste aber auch nicht, über was ich hier jetzt schreiben soll.
also das find ich etwas komisch, ehrlich gesagt. aber es bestätigt meine theorie, dass wir dänen ganzschön faul und bequem geworden sind. wir fangen mittlerweile erst an zu schreiben, wenn zu einem thema ein extrathread mit ausführlichem bericht erschienen ist. es ist keinem user verboten selber threads zu eröffnen oder die bestehenden threads zu nutzen.
hier sind mal ein paar themenbeispiele, die sich übrigens zu 100% an den bestehenden threads orientieren:
1. unsere ksm-zeitung
2. Statements zum FSS-Turnier
3. transfers - planungen und durgeführte transfers
4. anregungen für neuerungen im dänischen forum
5. geschehnisse im internationalen pokal
6. geschehnisse im nationalen pokal
7. geschehnisse aus der liga
8. kommentare zum oddset-tip
und das war nur seite eins unseres forums... wie gesagt könnt ihr mir jederzeit auch sagen, was ihr gerne haben wollt oder selbstständig thread eröffnen.
ich werde nur keine weiteren umfragen erstellen, wenn ich den eindruck habe, dass 1. keine sau mehr aktiv ist und 2. unser forum nurnoch mit umfragen genutzt wird, weil es dann die situation noch verschlimmern würde, wenn ich jetzt noch laufend weitere umfragen posten würde, nur damit hier überhaupt was los ist... von der ganzen mehr oder weniger nötigen arbeit mal abgesehen.
ich denke wir können auch unsere zeitung schließen, auch wenn hobday noch lust hat. aber ich finde es einfach unfair, wenn nur ein redakteur arbeitet und von den anderen mit der verantwortung alleine gelassen wird. was denkt ihr?