Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 175420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1260 am: 23. April 2006, 08:47:48 »
Tiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffssssssssssssssssttttttttttttaaaaaaaaaaaaaappppppppllllllllleeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1261 am: 23. April 2006, 11:06:31 »
So ich gib mal ne Runde aus :bia: scheint so als wäre ich gut in die Saison gestartet!

5 Spiele, 10 Punkte, das ist ganz gut habe nicht mit gerechnet!

So noch 30 Punkte muss ich holen!

Prost :bia:

Beila Beila


Und durch das AUs im Pokal gegen einen nicht näher zu nennenden Verein (IF Silkeborg), kannst du dich auch voll auf diese AUfgabe konzentrieren.   :rolleyes:   :bia:
« Letzte Änderung: 23. April 2006, 11:09:55 von real_taurus2005 »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1262 am: 25. April 2006, 18:05:11 »
Hallooooooooooooooooooo

Irgendjemand da?

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1263 am: 25. April 2006, 22:09:47 »
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kann ich nicht mehr vormittags ins forum kommen, weil die neue ip von der firewall auf meiner arbeit geblockt wird. ich hoffe, dass die anderen das mit entsprechender aktivität wettmachen!  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1264 am: 25. April 2006, 23:56:38 »
Gottseidank lebt noch einer. :)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1265 am: 26. April 2006, 17:22:28 »
Moin Dänemark,
hab beim stöbern nach hohen Ergebnissen vom letzten Spieltag etwas komisches gefunden.
In eurer 2A hat Esbjerg gegen KFUM BK Boldklub mit 11:0 gewonnen und beide Teams haben keinen Torwart und haben 10 gegen 10 gespielt  :D

Prost :bia: sind ja inner Kneipe hier

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1266 am: 26. April 2006, 18:24:36 »
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kann ich nicht mehr vormittags ins forum kommen, weil die neue ip von der firewall auf meiner arbeit geblockt wird. ich hoffe, dass die anderen das mit entsprechender aktivität wettmachen!  ;)

hah!!! es geht doch wieder von der arbeit! :ja:
sieht so aus, als hätten die im ksm-forum was umgestellt, obwohl der link in den mails der selbe ist! :gruebel:


tjo hier im dk-forum ist nix mehr los... die user machen irgendetwas anderes und für mich alleine administrier' ich das hier nicht. es gibt ja noch andere spiele und andere foren! nicht wahr real? ;-)

meine aufmerksamkeit für das forum ist die gleiche, aber meine arbeitseinstellung hat deutlich nachgelassen! egal, ob man arbeit hier reinsteckt oder es sein läßt... die user lassen sich nichtmehr blicken! sie haben weit mehr als 20 threads, die sie mit leben füllen können und es sind auch noch einige andere aufgaben verteilt. insofern kann sich wohl keiner über zu wenig arbeit oder möglichkeiten zum schreiben beschweren! das lasse ich nicht als ausrede durchgehen. ansonsten hab ich nachgefragt, ob es vielleicht an mir liegt, dass hier die beteiligung so arg zurückgeht, aber ich wurde ziemlich deutlich in meiner arbeit bestätigt. ich hab nen thread eröffnet und dort haben sich innerhalb einer sehr kurzen zeit 12 leute als aktive gemeldet. wo sind die jetzt alle? ich meine reagiert ihr nur? oder habt ihr lust hier was ins forum reinzuschreiben? es kann doch nicht sein, dass ihr immer nen thread mit viel vorarbeit braucht um euch zu melden, oder bei einer umfrage abzustimmen...

ich bin langsam am ende mit meinem latein. wir waren mal ein sehr gut organisiertes forum. aber ich merke einfach, dass die anderen das auch nicht so toll fanden wie ich. ich meine was wir hier jahrelang zusammen hinbekommen haben war echt geil. man konnte sich stundenlang in unserem forum bewegen und es wurde einem (einem dänen zumindest) nicht langweilig.

vielleicht sollten wir noch ein paar andere, neue, hungrige und aktive manager aus anderen foren nach dänemark werben? es sind zwar alle erst- und zweitligavereine in dänemark vergeben, aber sonst fällt mir wie gesagt nichtmehr viel ein.

der sommer kommt und bald ist wm, da wird hier im forum sowieso weniger los sein. das sind alles keine rosigen aussichten. ich hoffe, dass sich die user bei zeiten nochmal nen ruck geben.


ich hab euch lieb! :D

gruß pp

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1267 am: 26. April 2006, 18:28:13 »
Tja, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei. Aber momentan ist wirklich ein Durchhänger. Ich wüsste aber auch nicht, über was ich hier jetzt schreiben soll.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1268 am: 26. April 2006, 19:08:06 »
Tja, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei. Aber momentan ist wirklich ein Durchhänger. Ich wüsste aber auch nicht, über was ich hier jetzt schreiben soll.

 :) also das find ich etwas komisch, ehrlich gesagt. aber es bestätigt meine theorie, dass wir dänen ganzschön faul und bequem geworden sind. wir fangen mittlerweile erst an zu schreiben, wenn zu einem thema ein extrathread mit ausführlichem bericht erschienen ist. es ist keinem user verboten selber threads zu eröffnen oder die bestehenden threads zu nutzen.


hier sind mal ein paar themenbeispiele, die sich übrigens zu 100% an den bestehenden threads orientieren:

1. unsere ksm-zeitung
2. Statements zum FSS-Turnier
3. transfers - planungen und durgeführte transfers
4. anregungen für neuerungen im dänischen forum
5. geschehnisse im internationalen pokal
6. geschehnisse im nationalen pokal
7. geschehnisse aus der liga
8. kommentare zum oddset-tip


und das war nur seite eins unseres forums... wie gesagt könnt ihr mir jederzeit auch sagen, was ihr gerne haben wollt oder selbstständig thread eröffnen.

ich werde nur keine weiteren umfragen erstellen, wenn ich den eindruck habe, dass 1. keine sau mehr aktiv ist und 2. unser forum nurnoch mit umfragen genutzt wird, weil es dann die situation noch verschlimmern würde, wenn ich jetzt noch laufend weitere umfragen posten würde, nur damit hier überhaupt was los ist... von der ganzen mehr oder weniger nötigen arbeit mal abgesehen.

ich denke wir können auch unsere zeitung schließen, auch wenn hobday noch lust hat. aber ich finde es einfach unfair, wenn nur ein redakteur arbeitet und von den anderen mit der verantwortung alleine gelassen wird. was denkt ihr?

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1269 am: 26. April 2006, 19:10:17 »
Was ist den mit den Links los?
Konnte mich gar nicht mehr einloggen,komisch
habe jetzt einen Umweg gemacht, und bin wieder drin !!

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Spielen gegen Esbjerg und Arhus Akademisk, da kann man drauf aufbauen!
DK ich komme

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1270 am: 26. April 2006, 22:06:39 »
Bau dir für den KAderlink mal ksm-soccer.de ein .
fussballmanager.org geht nicht mehr

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1271 am: 29. April 2006, 22:58:44 »
Moin Jungs,

immer noch tote Hose?

Ich gebe ein aus :bia:

Ich sag nur wenn's läuft dann läuft's!!!

4ter Platz was'n los, ich bin sehr gut gestartet, aber warum?
Hoffe ich kann die Serie behalten und früh genug 40 Punkte haben,
damit mir sowas wie letztes mal nicht wieder passiet, letzter Spieltag Abstieg nene lieber nicht!

Also Prost :bia:

Beila Beila

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1272 am: 30. April 2006, 16:16:39 »
Hammer 5:4 Zittersieg :cool:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1273 am: 30. April 2006, 17:37:42 »
Hammer 5:4 Zittersieg :cool:

auch das sind 3 punkte!  :)

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1274 am: 03. Mai 2006, 21:24:58 »
 :snoopy:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.169
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1275 am: 03. Mai 2006, 23:56:57 »
Geb einen aus. Fahre mit meiner 50% Taktik in der Liga echt gut. Platz 4 13 Punkte. Damit kann ich leben.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1276 am: 04. Mai 2006, 12:41:17 »
Geb einen aus. Fahre mit meiner 50% Taktik in der Liga echt gut. Platz 4 13 Punkte. Damit kann ich leben.

ich kann dieses ewige gebolze aus anderen ligen auch nicht verstehen. ich persönlich hab damit noch nie gute erfahrungen gemacht. zum glück ist das in dänemark nicht so schlimm... obwohl ich mich nicht traue jedes spiel mit 50% anzugehen. :rolleyes:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1277 am: 04. Mai 2006, 20:11:08 »
spiele auch überwiegend 50%

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1278 am: 08. Mai 2006, 12:47:14 »
12:0 war das der befreiungsschlag, rene?  :)

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1279 am: 08. Mai 2006, 21:25:25 »
Ich weiß nicht was da los war! Komisch ist es schon!  :ja: :/

Ich freue mich  ;D, bin aber auch verwundert, so mal bisher es gar nicht lief. Pokalaus gg. Happy (nicht ganz unerwartet, nach meinen bisherigen Erfolgen im Pokal in den letzten Jahren), dann krieg ich nur auf den Sack (und wie ich hier lesen muss auch noch gg. Leute die z.T. nur mit 50% Einsatz und Rückwärtslaufen spielen) und international wird es trotz Mauertaktik und normalem Einsatz (kein gebolze!!!) ein Kurzauftritt (leider auch nicht gut für DK und die Wertung) und jetzt mal ein 12:0. -> Alles nicht wirklich sehr logisch. Hauptsache ich kann diese Saison die Liga halten, mehr will ich nicht mehr. Ergo könnte ich ja auch meine Spieler rückwärtslaufend und mit verbundenen Augen auf's Feld schicken, vielleicht läufts auch so gut wie bei Happy, würde mich freuen.  :cool:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1280 am: 09. Mai 2006, 18:24:52 »
Ich weiß nicht was da los war! Komisch ist es schon!  :ja: :/

Ich freue mich  ;D, bin aber auch verwundert, so mal bisher es gar nicht lief. Pokalaus gg. Happy (nicht ganz unerwartet, nach meinen bisherigen Erfolgen im Pokal in den letzten Jahren), dann krieg ich nur auf den Sack (und wie ich hier lesen muss auch noch gg. Leute die z.T. nur mit 50% Einsatz und Rückwärtslaufen spielen) und international wird es trotz Mauertaktik und normalem Einsatz (kein gebolze!!!) ein Kurzauftritt (leider auch nicht gut für DK und die Wertung) und jetzt mal ein 12:0. -> Alles nicht wirklich sehr logisch. Hauptsache ich kann diese Saison die Liga halten, mehr will ich nicht mehr. Ergo könnte ich ja auch meine Spieler rückwärtslaufend und mit verbundenen Augen auf's Feld schicken, vielleicht läufts auch so gut wie bei Happy, würde mich freuen.  :cool:

naja, bei manchen scheint es ja echt gut zu klappen! ich überlege, ob ich das auch mal probieren soll... :ja:

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1281 am: 13. Mai 2006, 20:08:30 »
juhu 5:1 gegen den meister unglaublich aber war

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1282 am: 13. Mai 2006, 20:26:30 »
juhu 5:1 gegen den meister unglaublich aber war

 :respekt:

auch für mich gabs 3 wichtige punkte!

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1283 am: 13. Mai 2006, 22:24:17 »
juhu 5:1 gegen den meister unglaublich aber war

 :respekt:

auch für mich gabs 3 wichtige punkte!

... denke mal das waren heute 6 points für Dich! ;)

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1284 am: 14. Mai 2006, 13:37:45 »
Glückwunsch noch zum Geburtstag, MDJ ich konnte dich nicht erreichen !°!

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1285 am: 14. Mai 2006, 20:03:22 »
herzlichen glückwunsch auch von mir! :birthday:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1286 am: 14. Mai 2006, 20:10:02 »
 :musik: :tanz: Ja wenn das so ist, ja wenn das so ist, ja wenn das so ist, dann Prost :bia:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1287 am: 14. Mai 2006, 21:20:49 »
tja hab noch nen Schädel von Gestern! ABer Prost Jungs auf Euch und die Party geht weiter :kaffe: :kaffe: :kaffe:

naja im Tippspiel konnte ich gestern meinen 1. Platz nicht verteidigen.... mein HSV hat auch verloren....snif

aber egal! Happy hat es gut mit mir gemeint und mir gestern 3 Punkte geschenkt! Danke Happy und natürlich

Euch für die Glückwünsche ein ein liebes großes DANKE

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.169
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1288 am: 14. Mai 2006, 21:47:44 »
Das war mein geburtstagsgeschenk an dich. Leider schmerzt die rote Karte. Berg ist für 4 Spiele gesperrt unf nun hat er sich im CC auch noch ne rote geholt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1289 am: 15. Mai 2006, 11:28:36 »
tja hab noch nen Schädel von Gestern! ABer Prost Jungs auf Euch und die Party geht weiter :kaffe: :kaffe: :kaffe:

naja im Tippspiel konnte ich gestern meinen 1. Platz nicht verteidigen.... mein HSV hat auch verloren....snif

aber egal! Happy hat es gut mit mir gemeint und mir gestern 3 Punkte geschenkt! Danke Happy und natürlich

Euch für die Glückwünsche ein ein liebes großes DANKE

naja, beim nächsten mal tippst du dann vielleicht auch (bei aller liebe zum hsv) auf die bayern als meister! das sind leider fast sichere punkte!  :/