Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 175423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1200 am: 14. März 2006, 20:44:02 »
Gratulation auch von mir an JEsto.

ABer Vorsicht: Wenn MDJ VErletzungsserie beendet ist, wird er den Titel zurückwollen.

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1201 am: 14. März 2006, 21:37:14 »
@Jesto: Auch ein Glückwunsch aus Kopenhagen vom KFC! War ja doch recht eindeutig! Prost  :bia:

renezoe

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1202 am: 14. März 2006, 22:30:43 »
Gratulation auch von mir an JEsto.

ABer Vorsicht: Wenn MDJ VErletzungsserie beendet ist, wird er den Titel zurückwollen.

... keine Sorge die fängt jetzt erst wieder an: :nein: :nein: :nein: :< :< :< :boese: :boese: :boese:

hier das Ergebnis des heutigen Freundschaftsspiels:

VERLETZUNG von Rieper Mads in der 68 Minute
 für 11 Tage verletzt (einer der wenigen guten noch in mein Team - den hat es jetzt auch erwischt! KLASSE)

VERLETZUNG von Benedikt Ganoe in der 87 Minute
für 39 Tage verletzt (Neuzugang und bester Abwehrmann - Superklasse)

KSM heißt soviel wie Kersten sucht Moos und läßt ein geniales Spiel vor die Hunde gehen!!!

So Leute Prost und Gute Nacht! Mir reichts für heute wieder mal :tot:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1203 am: 15. März 2006, 12:51:29 »
auf die pokalhelden in diesem jahr! :bia:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1204 am: 17. März 2006, 08:59:12 »
Moin Dänemark und Prost :bia:
Wollt mich mal hier melden und bescheid geben das mein Abwehr Mann Waldo Barto Heimweh hat. Falls jemand ihn kaufen möchte kann man mich über die üblichen Wege erreichen. Steht noch nicht auf dem TM.

Ich dachte mir das ich in seiner Heimat mal direkt anfrage ob Interesse besteht.

Dann noch einen schönen Tag und noch ein :bia: auf die NEUEN BESITZER  :ja:

Efehner

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1205 am: 17. März 2006, 10:49:13 »
Gratulation auch von mir an JEsto.

ABer Vorsicht: Wenn MDJ VErletzungsserie beendet ist, wird er den Titel zurückwollen.

... keine Sorge die fängt jetzt erst wieder an: :nein: :nein: :nein: :< :< :< :boese: :boese: :boese:

hier das Ergebnis des heutigen Freundschaftsspiels:

VERLETZUNG von Rieper Mads in der 68 Minute
 für 11 Tage verletzt (einer der wenigen guten noch in mein Team - den hat es jetzt auch erwischt! KLASSE)

VERLETZUNG von Benedikt Ganoe in der 87 Minute
für 39 Tage verletzt (Neuzugang und bester Abwehrmann - Superklasse)

KSM heißt soviel wie Kersten sucht Moos und läßt ein geniales Spiel vor die Hunde gehen!!!

So Leute Prost und Gute Nacht! Mir reichts für heute wieder mal :tot:

ERstmal Glückwunsch zum 4:1 Sieg im FSS ! wäre der Waldo Barto nicht was für dich ?!?!?!?! Ach könnte ich mir doch solche Spieler leisten.....*träum*

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1206 am: 17. März 2006, 21:57:43 »
... naja wenn du soche spieler hast und sie dann nicht einsetzen kannst - ist es glaube ich schnell vorbei mit Deinen Träumen :rolleyes:

...tja und was Dein spieler betriefft- kein schlechter aber für mich net interessant - da ich selber noch genug spieler dieser kategorie habe!

P.S.: Bau Dir mal nen Link zu Deinem Kader....

Gruß
MDJ

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1207 am: 18. März 2006, 09:20:57 »
Hallo
nur zur Info, leider ist es mir nicht möglich die HP weiterzuführen, meine kompletten Daten sind eventuell wegen eines Virus abhanden gekommen, ich hoffe ich bekomme sie noch wieder.
gut wäre es wenn einer von euch von sämtlichen Sachen dieser Saison jeweils ein Screenshot speichert!
Jeden Spieltag, Torjäger , Pokalspiele,International,einfach alles. Macht das jemand???

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1208 am: 18. März 2006, 13:49:50 »
@Jesto: Ich habe die gesamten Spieltage plus Torjäger abgefilmt, da ich ein Programm ausprobieren wollte, was ich demnächste öfter benutzen muss. Ich könnte dir diese Datei in abgespeckter Version schicken. Es jedoch eine cp-Datei, d.h. du brauchst das dazugehörige Programm (Macromedie Captivate), damit da sie benutzen kann. Da ich nicht weiss und noch nicht herausgefunden habe (wie schon erwähnt ich lerne gerade erst den Umgang mit diesem Programm), wie sie sonst abgespielt werden kann.

MfG renezoe

PS.: Wenn du es wünscht, würd ich auch noch den Rest verfilmen.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1209 am: 18. März 2006, 13:56:25 »
Hallo
nur zur Info, leider ist es mir nicht möglich die HP weiterzuführen, meine kompletten Daten sind eventuell wegen eines Virus abhanden gekommen, ich hoffe ich bekomme sie noch wieder.
gut wäre es wenn einer von euch von sämtlichen Sachen dieser Saison jeweils ein Screenshot speichert!
Jeden Spieltag, Torjäger , Pokalspiele,International,einfach alles. Macht das jemand???

brenn doch in zukunft bei aktualisierung immer ne version deiner hp auf ne multisession-cd! dann kommt es nicht zum datenverlust!

greetz pp



@rene

kann man dieses dokument nach word exportieren oder so ähnlich? es dürfte im prinzip nix anderes sein als ne art screenshottool, oder?

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1210 am: 18. März 2006, 20:05:21 »
@pp: Also ich habe es jetzt hinbekommen, dass es als Flash-Datei eingbunden in einer PowerPoint-Präsentation läuft.

Warte noch auf eine Antwort von Jesto, was er davon hält. Dann würde ich weitermachen.

Gruß renezoe

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1211 am: 19. März 2006, 17:05:07 »
hey super, hauptsache es ist erst mal alles gespeichert, bevor die Saison berechnung läuft !!
Danke

kannst ja auf der HP bei Historie nachsehen, was wir brauchen !
« Letzte Änderung: 19. März 2006, 17:06:11 von Jesto »

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1212 am: 19. März 2006, 17:15:26 »
mir reicht bei den Spieltagen ab Spieltag 17., den Rest habe ich wohl noch

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1213 am: 19. März 2006, 18:35:06 »
Gut mach ich, sobald mal wieda irgendwas funzt. Habe zwar von 1-34 alles gespeichert, aber kann ja auch nicht schaden. Ich hoffe der Login funktioniert bald wieder und die Daten sind noch verfügbar, was ja eigentlich sein müsste, weil wie ich mitbekommen habe beim CC-Cup-Finale wohl ein Fehler auftrat. Und dieser müsste ja noch korrigiert werden, also folglich ist dies momentan meiner Meinung nach nicht der Übergang und wir kommen noch an die Daten.

Gruß renezoe

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1214 am: 21. März 2006, 12:22:23 »
ich geb mal einen aus! :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1215 am: 21. März 2006, 12:29:57 »
Bin dabei :bia:

Wat geht so in deinem Teil von Berlin City so?

:D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1216 am: 21. März 2006, 12:33:31 »
Bin dabei :bia:

Wat geht so in deinem Teil von Berlin City so?

:D

moin snook,

der frühling ist endlich da!  :jump:

ansonsten bin ich grade in wilmersdorf auf der arbeit.

was machst du feines?

SNOOKER

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1217 am: 21. März 2006, 12:38:22 »
Bin zu Hause und erfreue mich an meinem Frühstück und am Internet. :D
Dat Wetter schaut wirklich gut aus. Hoffentlich bleibt es mal so oder wird noch besser.
Dieses kalte Wetter mit Schnee und so, hängt mir schon zum Halse raus.

Aber wat solls...man ist ja keene Memme. :lach:

:bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1218 am: 21. März 2006, 12:49:31 »
Bin zu Hause und erfreue mich an meinem Frühstück und am Internet. :D
Dat Wetter schaut wirklich gut aus. Hoffentlich bleibt es mal so oder wird noch besser.
Dieses kalte Wetter mit Schnee und so, hängt mir schon zum Halse raus.

Aber wat solls...man ist ja keene Memme. :lach:

:bia:

achjaaa... ich war grad mittagessen. aber ich könnte mich trotzdem ohne probleme sofort wieder in mein bett legen! :)

geniess den tag und lass die sonne rein!

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1219 am: 28. März 2006, 19:46:08 »
Mion Dänemark

ich schmeiß ma ne Rutsche Bier....auf die EWS :bia:

Prost

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1220 am: 28. März 2006, 20:13:27 »
auf die ews, die neue saison und auf dänemark! :bia:

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1221 am: 28. März 2006, 21:24:57 »
Mich kotzt es hier nur noch an!!!  :boese:  :machkaputt:

Würde auch gern mal wissen wie meine EWS so war, aber ich komm nicht rein. Würde gern auch am TM nachschuan, aber man hat ja keine Chance, so kann das alles auch nicht besser werden!!!

Und jetzt nehm ich erstmal 'nen Schnaps!!!  :bia:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1222 am: 28. März 2006, 22:35:10 »
Mich kotzt es hier nur noch an!!!  :boese:  :machkaputt:

Würde auch gern mal wissen wie meine EWS so war, aber ich komm nicht rein. Würde gern auch am TM nachschuan, aber man hat ja keine Chance, so kann das alles auch nicht besser werden!!!

Und jetzt nehm ich erstmal 'nen Schnaps!!!  :bia:

Hey Rene,
bleib ruhig! Gugst Du "Bug-Thread" da stehen auch noch andere Links z.B. den alt bekannten Link http://www.fussballmanager.org/

naja und dann wurde ja auch gepostet das es dann und wann noch mal ein wenig stockt wg. der Berechnung!

so jetzt trink ma noch einen zur Beruhigung.... wie wärs denn mit einem Longdrink ala BAC Coke.....prost ;)

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1223 am: 28. März 2006, 23:57:10 »
@MDJ: Danke!!! Nach dem Schnäpschen und noch einem Zweiten bin ich auch auf diese glorreiche Idee gekommen.

Aber ich ärgere mich trotzdem!!! Erst wird einem durch die Zwangspause jegliche Möglichkeit genommen,Transfers bzgl. seiner Spieler zu kontrollieren, so dass ich in Summe mindestens 10 Mio verliere. Die ein Verein mit schmalem Budget, wie der KFC nicht so leicht kompensieren kann. Und dann urplötzlich die EWS, man kommt wieder nicht rein und hat keine Chance an wichtigen Transfers aktiv teilzunehmen (war für mich ein günstiger und verstärkender Spieler an dem nicht nur ich Interesse hatte, aber dasletzte Gebot der anderen Seite konnte ich leider nicht kontern - SCHADE!  :( ).

So nun komm ich in's Spiel. EWS war OK,was anderes hät mich doch sehr erschrocken. Und was mussich sehen?! Im Pokal gleich malein Hammerlos, wenn das mal nicht Glück ist (leider nicht in zu Hause!!!).

Aber wie sagt man so schön: Pech im Spiel und Glück in der Liebe. -> Ich werde Papa!!! Zwar erst in 'nem halben Jahr, aber ich freue mich jetzt schon riesig  :ja: :D ;D!!! Darauf eine Runde für alle und auf eine schöne Saison!  :bia: :bia: :bia: :tanz: :bia: :bia: :tanz: :bia: :bia: :snoopy:

Gruß renezoe

PS.: Wann startet eigentlich der erste ZAT (habe noch nicht weiter recherchiert. Frage auch nur wegen der Vorbereitung bzgl. DK-Oddset, habe nämlich erst am WE Zeit (vorher noch Prüfung).

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1224 am: 29. März 2006, 00:05:09 »
PS.: Wann startet eigentlich der erste ZAT (habe noch nicht weiter recherchiert. Frage auch nur wegen der Vorbereitung bzgl. DK-Oddset, habe nämlich erst am WE Zeit (vorher noch Prüfung).

das wissen wir leider noch nicht, das hängt von kersten ab. aber es sollte doch noch etwas dauern, wie ich ksm kenne. es geht ja auch nicht von heute auf morgen. insofern ist es wohl noch nicht so schlimm, wenn du nochnicht anfängst alles vorzubereiten.

nur die liste zum eintragen kannste schonmal aushängen...

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1225 am: 30. März 2006, 20:14:06 »
Kurze Info

ich bin demnächst im Urlaub, (ohne Onlinezugang)
werde mich ein wenig in Dänemark umsehen, wie weit die einzelnen Vereine mit Ihrer Saisonvorbereitung sind  :D.

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1226 am: 30. März 2006, 21:26:53 »
Kurze Info

ich bin demnächst im Urlaub, (ohne Onlinezugang)
werde mich ein wenig in Dänemark umsehen, wie weit die einzelnen Vereine mit Ihrer Saisonvorbereitung sind  :D.


gute Reise und grüß mir die netten Leute aus Viborg! :D

naja und auf die Reise nach Velje habe ich Efehner schon vorbereitet - damit er Dich dort gebührend empfangen wird!


Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1227 am: 31. März 2006, 08:12:07 »
Der Ort nennt sich Vejlby Klit

in der nähe liegen
Viborg, Skive und Holstebro außerdem kommen wir durch Vejle
« Letzte Änderung: 31. März 2006, 08:20:10 von Jesto »

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1228 am: 31. März 2006, 13:22:15 »
Der Ort nennt sich Vejlby Klit

in der nähe liegen
Viborg, Skive und Holstebro außerdem kommen wir durch Vejle

cool, na denn mal viel spaß! bist du zum saisonstart wieder da?

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1229 am: 31. März 2006, 13:32:33 »
happy birthday, klix! :)