Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 171848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #120 am: 29. August 2004, 18:21:20 »
na siehst du Jesto wir denken halt alle an dich und saufen uns einen  :) aber haben wir dir eigentlich schon gesagt das es alles auf deine kosten geht :loldev: na gut dann sagen wir dir es jetzt ;D

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #121 am: 29. August 2004, 18:23:20 »
keine angst Happy es wird schon wieder ich kann mich ja auch nicht beklagen ich verliere ja nur :lach: der nächste sieg gehört dir ganz sicher

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #122 am: 31. August 2004, 07:58:53 »
schön mit anzusehen, wie die dänische ksm-familie immer größer wird. es hat sich wieder ein zweitligist gemeldet. bald dürfte unser zweitligathread auch ein paar beiträge hinzubekommen...

weiter so, jungs... :gut:

MDJ

  • Gast
WICHTIGE INFO
« Antwort #123 am: 01. September 2004, 13:22:02 »
Achtung bitte Thread "INFOS und TERMINE" beachten!

KSM Admin Wahl!!!!!

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #124 am: 01. September 2004, 15:42:51 »
hmmm, wer will das denn machen von euch?

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #125 am: 01. September 2004, 19:40:47 »
Ich bin für PP! Werde das gleich im allg. Forum auch kund tun!

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #126 am: 01. September 2004, 20:44:18 »
oii...

danke für das vertrauen!  :bussi:   ;)

ich denke aber mal nicht, dass ich gewählt werden würde...

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #127 am: 04. September 2004, 12:02:39 »
Bor is dat heut goiles Wetter!
Jesto mach mir ma nen Radler - hab nen Brand.....!

Hey Dänen - habt Ihr schon alle Eure Stimme für die Admin Wahl
abgegeben? Es fehlen nämlich noch ein paar richtige DK-Stimmen.....

Also noch ist Zeit den richtigen Admin selbst zu wählen.... Also auf auf
im allg. Forum und Stimme abgeben !

Prost

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #128 am: 05. September 2004, 10:34:11 »
graz Happy - ein echter Achtungserfolg  :respekt:  :biggthumpup:

Ups PeterPan graz auch an Dein Team!  Hast mich ja zum Tabellenführer
gemacht :D  :ja:  ;)   :respekt: für den bisherigen Saisonverlauf Deines
Teams! Haust ja derzeit jeden Gegner aus Deinem Stadion! Man könnte
auch sagen FC Døllefjelde = VFL Bochum der Bundesliga - halt zum
echtem Killerteam von DK.... :ja:  ;)  :juggle:

Jesto bring ma bitte nen Meter frisch gezapftes Bier.....
Ist doch jetzt Zeit für KROMBACHER RUNDE.....

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #129 am: 05. September 2004, 12:03:07 »
Hey leute ich gebe ne runde habe heute mal wieder nach langer zeit einen Punkt geholt*freu*

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #130 am: 05. September 2004, 12:47:34 »
Zitat von: Thomas1972
Hey leute ich gebe ne runde habe heute mal wieder nach langer zeit einen Punkt geholt*freu*


Jau Danke für die Einladung! Na dann Prost!
Jesto mach ma bitte noch ne Runde - auf eine Bein kann man ja net
stehen..... :juggle:

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #131 am: 05. September 2004, 18:17:43 »
danke mdj!
das mit der tabellenführung war ich dir ja wohl schuldig, nachdem was letzte saison und im pokal passiert ist  :D
ansonsten läuft es bei mir im augenblick wirklich hervorragend, mein team ist einfach super auf einander eingespielt, so dass wir selbst die topteams ein wenig überrauschen können.

da gebe ich doch glatt mal ne lage aus

 :bia:

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #132 am: 10. September 2004, 11:48:16 »
Total Verspätet aber besser als nie, ich gebe eine Runde aus da ich mein ersten Sieg geholt habe (zwar gegen den letzten aber das ist ja egal)

Prost! :cool:

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #133 am: 10. September 2004, 19:56:32 »
Zitat von: Tipo
Total Verspätet aber besser als nie, ich gebe eine Runde aus da ich mein ersten Sieg geholt habe (zwar gegen den letzten aber das ist ja egal)

Prost! :cool:


Prost Tipo! Graz zum ersten Sieg! Jetzt gehts bergauf.....!

Ach ich schmeiß auch noch ne Runde .... Hi PP Komm trinken wir einen
auf Deinen Urlaub! Viel Spaß und erhole Dich gut..... cu nach Deinem
Trip.....

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #134 am: 12. September 2004, 08:28:15 »
*kopfschüttel*
Ich könnte Kotzen.....! Warum verliert mein Team immer die sogenannten
6 Punkte Spiele?

Jesto bring mir mal ne Flasche Bally Cola Eis und ein Glas - heute schütte ich mich zu! :ja:

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #135 am: 12. September 2004, 18:17:15 »
Schade um einen Punkt den Tagessieg beim Tipspiel verpasst !

5. Platz für mich, und Happy überholt, goil   :runterdrueck:

@MDJ du kamst mir auch echt zu nah !  :D

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #136 am: 12. September 2004, 18:20:56 »
Das war ein Wochenende !

Gladbach gewonnen, obwohl mich alle ausgelacht haben mit meinem 3:1 Tip !
1o Points beim Tipspiel
Und fast jeden Tag gefeiert, Hochzeit (Nachbarn) Firmenfete usw.
jetzt ist Schluß, ich muß meine Mannschaft pflegen ! :D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #137 am: 12. September 2004, 20:48:18 »
Ich bin lieber in der Liga nächsten Spieltag vor dir Jesto.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #138 am: 13. September 2004, 06:25:57 »
Da kann ich auch mit leben

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #139 am: 16. September 2004, 19:32:15 »
ach was Jesto und Happy wenn zwei sich streiten,dann freut sich der dritte und das bin in dem Fall ich ;D ich werde euch noch beide überholen.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #140 am: 20. September 2004, 09:46:19 »
pp is back in town!

hatte erholsame tage und kann mich wieder dem forum widmen. ist ja ziemlich ruhig hier geworden...

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #141 am: 20. September 2004, 12:09:12 »
was erwartest du auch ? ksm is offline also hat keiner so richtig was zu tun ausser transfers und dein team war mein letzter gegner - du warst nich da - mit wem sollte ich also labern !

ich hatte heute den ersten tag berufsschule - boah ey nach einem jahr wieder schulbank is das albern ... noch viel dummer sind sport mit noten (wie alt bin ich nochmal achja 20 ........ ) und richtig ethik uiuiui ich musste mir ob meines stundenplans das lachen bzw meckern verkneifen ... wie war dein urlaub königin pie pie (für pro sieben gucker am sonntag)

over und aus

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #142 am: 20. September 2004, 12:48:31 »
wäre schade, wenn man sich nichts zu erzählen hätte, nur weil ksm offline ist...

mein urlaub war wie gesagt sehr erholsam. das hatte ich auch bitter nötig, meine letzten freien tage hatte ich im märz und danach auch viel stress.

glaub mir, sport wird das geringste übel in der berufsschule! du wirst noch über ganz andere dinge abkotzen, wie z.b. melden wenn man auf klo muss und sowas.

wer ist königin pie pie?

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #143 am: 20. September 2004, 15:27:37 »
...oder in der Ecke stehen,



hat man noch die Wahl zwischen Erdbeermilch und Kakao?
Und fasst man immer noch in alte Kaugummis unter der Schulbank?
Das waren noch Zeiten! träum :zzz:

Willst du mit mir gehen,kreuze bitte an

Ja

Nein

Schön wars ! ;D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #144 am: 20. September 2004, 16:12:57 »
Bei mir ist das auch noch nicht so lange her. Aber es ghibt schlimmere Sachen als Schulsport. Sei doch froh. So bleibst immer in Bewegung.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #145 am: 28. September 2004, 18:44:17 »
Hi Leute!
So langsam bewegt sich ja wieder was bei KSM!
Jesto roll das Faß herein und schenke aus! Die verlängerte Sommerpause
scheint vorbei nun aber im Sauseschritt herein spaziert in dem Herbst....

Also 50 Liter Freibier auf meine Rechnung!  Mal sehen was da dann noch geht......

Prost.....

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #146 am: 06. Oktober 2004, 20:34:47 »
Moin. wa4r schon lange nicht mehr im forum was geht so hier in dänemark :D

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #147 am: 06. Oktober 2004, 21:37:41 »
willste was trinken ?
oder reden ? :D

Ich muß jetzt jedenfalls einen Heben, um mir Mut fürs EC-Rückspiel anzutrinken. Jesto bring doch mal ne Flasche Bally, ach das bin ja ich !
Brauch dringend jemanden für die Theke, gibt ja bald 1€ Jobs ! :D
Bewerben könnt Ihr Euch ja schon mal unter:

http://www.ich-such-nen-geilen-job-in-jestos-kneipe.de

oder direkt hier in der Kneipe

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #148 am: 07. Oktober 2004, 23:06:19 »
Boah hab ich Brand. Wo is den Jesto? Brauch mal nen kühles Blondes.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #149 am: 12. Oktober 2004, 20:18:20 »
Mein letztes Training war der Hammer. Die Stammelf ist um 15 einh. stärkepunkte hoch.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.