VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich machs dudi heute so schwer wie möglich ... aber er spielt sicher wieder auf ein 0:0 bin schon gespannt wie defensive er an die sache ran geht...
Zitat von: slater107 am 04. September 2011, 17:12:09ich machs dudi heute so schwer wie möglich ... aber er spielt sicher wieder auf ein 0:0 bin schon gespannt wie defensive er an die sache ran geht... gibt ein 5:5 diesmal... ich glaube eher meine gegner zocken defensiv
Zitat von: Dudi am 04. September 2011, 18:14:46Zitat von: slater107 am 04. September 2011, 17:12:09ich machs dudi heute so schwer wie möglich ... aber er spielt sicher wieder auf ein 0:0 bin schon gespannt wie defensive er an die sache ran geht... gibt ein 5:5 diesmal... ich glaube eher meine gegner zocken defensiv Werd versuchen die 5 zu machen...Bei denen 5 seh ich eher eine 0.... Mein ziel waren ja 6 unentschiedenDas schaff ich nun nimmer ganz...
oha 5:0 unter die Räder gekommen. ist aber schon krass das gerade mal in 10 spielen ein auswärtssieg gelingen konnte.ist ja ein gutes zeichen für das letzte spiel bei mir
rechne mir aber irgendwie nicht viel aus
Zitat von: DaNektar am 04. September 2011, 21:27:38oha 5:0 unter die Räder gekommen. ist aber schon krass das gerade mal in 10 spielen ein auswärtssieg gelingen konnte.ist ja ein gutes zeichen für das letzte spiel bei mir Das ist schon ein krasses Ergebnis. So eine falsche Taktik kann es doch gar nicht geben.
Zitat von: DaNektar am 04. September 2011, 21:36:56rechne mir aber irgendwie nicht viel aus packste schon... die müssen kommen und gewinnen..., du kannst abwarten und lauern
Zitat von: Duke Mike am 04. September 2011, 21:37:55Zitat von: DaNektar am 04. September 2011, 21:27:38oha 5:0 unter die Räder gekommen. ist aber schon krass das gerade mal in 10 spielen ein auswärtssieg gelingen konnte.ist ja ein gutes zeichen für das letzte spiel bei mir Das ist schon ein krasses Ergebnis. So eine falsche Taktik kann es doch gar nicht geben. tja ja so ist das halt. obwohl ich nix verändert hab