VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich versuch auch öfter reinzuschauen...als ich La Vall sah, rutschte das Herz erstmal gleich zehn Etagen tiefer... aber glücklicherweise starten die einen Neuanfang!also ist die nächste Runde Pflicht
lohnt sich das hier überhaupt sowas zu machen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
der bluerock fc startet aber diese saison im ec, also ab in den parallelfred ;Daber danke für die grüße
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
6-0 Sieg obwohl mein Gegner -4 Fit hatte und mehr als 100 Stärker is
Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:52:136-0 Sieg obwohl mein Gegner -4 Fit hatte und mehr als 100 Stärker is wie kommt sowas????Das kann doch nicht sein
Zitat von: vita20 am 22. Oktober 2009, 21:39:07Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:52:136-0 Sieg obwohl mein Gegner -4 Fit hatte und mehr als 100 Stärker is wie kommt sowas????Das kann doch nicht sein Mein Beileid ;D
Ja hatte wohl die perfekte Taktik ;D
Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 21:50:25Ja hatte wohl die perfekte Taktik ;Dhier hattest du die perfekte taktik und bei den noten is alles schlecht?ja, wenn man selber bevorteilt wird durch den glücksfaktor, is alles besser zu ertragen, gell?
Zitat von: MacSuperbj am 22. Oktober 2009, 19:59:57der bluerock fc startet aber diese saison im ec, also ab in den parallelfred ;Daber danke für die grüße AHAHAHA aber wenn die Dojan so weitermacht bin ich bald bei Dir heute: 0:1 verloren - Gw nach Belgien Gruß Jensen
GW nach Belgien bin leider raus - gleich zwei mal 1:0 verloren Gruß Jensen