VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Killer am 19. Juli 2009, 23:05:51ich hab sogar verloren .. heute ist echt ein scheisstagKann mich nicht beklagen, habe 5:1 gegen NK Beltinci gewonnen
ich hab sogar verloren .. heute ist echt ein scheisstag
gruppe 12 is ja ma geil, mit 12 punkten wird einer ausscheiden, heftiges duell am letzten tach...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 30. Juli 2009, 20:30:27gruppe 12 is ja ma geil, mit 12 punkten wird einer ausscheiden, heftiges duell am letzten tach...ich bin letztes jahr mit 15 zählern nur wegen torverhältnis weitergekommen ;-)
Geschafft, wir sind im EC!
Zitat von: kagobert am 02. August 2009, 20:44:17Geschafft, wir sind im EC! Dann kann es ja nicht lange dauern und wir spielen gegeneinander.
Gratulation ... wieder ein Aktivenduell sorry dede ... trotz unserer Sodavergangenheit muss i PRO Ikki sein....aber dat war die letzten Jahre eher kontraproduktiv