VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vor dieser wundertaktik gruppe 11 slovan liptovski auf dem papier schwächstes team der gruppe aber siehe da 6-0 gegen beltinci und 7-2 gegen schönberg und das ist ja nun wirklich keine laufkundschaft
Slowakei rockt
Es wird einen neuen Sieger geben.Forbach mit 4.NL
Zitat von: 0815-Mulle am 19. März 2009, 20:08:21Es wird einen neuen Sieger geben.Forbach mit 4.NL kann nicht halt jeder den titel verteitigen
Zitat von: MacLuigi am 19. März 2009, 20:09:28Zitat von: 0815-Mulle am 19. März 2009, 20:08:21Es wird einen neuen Sieger geben.Forbach mit 4.NL kann nicht halt jeder den titel verteitigen Das war eigentlich mein Spruch.
Neues CC-Finale: Kago gegen Pirata. Ich hab was gut, wenn ich mit meinem Tipp wieder richtig liege ;D
Das Märchen geht weiter!
Das kann man laut sagen:Inter Rom - Olympique Saint-Etienne 1:1 Xamax Bern - Dinamo Dragovalijac 1:8 1. Dinamo Dragovalijac 15:5 11 2. Inter Rom 9:5 11 Am Ende nur durch das bessere Torverhältnis doch noch in der Hauptrunde angekommen.
da is doch geld geflossen
Zitat von: MacSuperbj am 29. März 2009, 23:34:22da is doch geld geflossen wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man das echt glauben