VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2008, 23:56:33so in 20 stunden haben wir Banbridge United als gegner und den werden wir bei ihm zuhause besiegen viel Glück und wird schon werden!
so in 20 stunden haben wir Banbridge United als gegner und den werden wir bei ihm zuhause besiegen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, aber das ärgert dich doch jetzt nicht wirklich oder?Ich habe heut mein erstes heimspiel gg einen verdammt Starken (wie alle in meiner Gruppe) Gegner. Arnheim wird hier wohl kein Außenseiter sein
Dank dir, denke dass werde ich gebrauchen. Dir auch alles gute
2:1 gegen brügge verloren denke die luft ist raus und zusagen
kann jemand gucken wieviel ich gespielt habe SAKISSPOR GRUPPE 11 ?danke im voraus
Zitat von: uA am 06. Juli 2008, 20:18:22kann jemand gucken wieviel ich gespielt habe SAKISSPOR GRUPPE 11 ?danke im voraushast mit 4 Toren verloren war wohl nichts!
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2008, 20:20:05Zitat von: uA am 06. Juli 2008, 20:18:22kann jemand gucken wieviel ich gespielt habe SAKISSPOR GRUPPE 11 ?danke im voraushast mit 4 Toren verloren war wohl nichts!Hä? Woher weisste das?
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2008, 20:20:05Zitat von: uA am 06. Juli 2008, 20:18:22kann jemand gucken wieviel ich gespielt habe SAKISSPOR GRUPPE 11 ?danke im voraushast mit 4 Toren verloren war wohl nichts!glaub ich nicht !
Tja, ichh habe 1:1 gegen Salzburg gespielt. Bin bisher in dieser Hammergruppe 1ter. Nur wie lange noch. Bisher bin ich doch recht zufrieden mit dem abschneiden meines TEams. Kann so weiter gehen... Nur wie wird es weiter gehen...
aba du wechselst ja dennoch, haste dir wieder ne SMS schicken lassen???