VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Barack MacClinton am 10. Mai 2008, 21:11:572 tore von Loek - definitov einer der besten KSM spieler ever
2 tore von Loek - definitov einer der besten KSM spieler ever
gratz an Killibilli, hat nich sein sollen Sly
Schliesse mich den Gratulanten an Aber knapp und unglaublich war es schon Mit 9 Mann 0:2 zurückliegen, den Ausgleich schaffen und dann zu Neunt das Spiel noch drehen Viva los würfelos
Zitat von: Susi am 14. Mai 2008, 18:07:27 Schliesse mich den Gratulanten an Aber knapp und unglaublich war es schon Mit 9 Mann 0:2 zurückliegen, den Ausgleich schaffen und dann zu Neunt das Spiel noch drehen Viva los würfelos ich denke nicht das du mich meinst. habe zu elft fertig gespielt. aber danke für die gratulation.
Zitat von: KilliBilli am 14. Mai 2008, 20:35:43Zitat von: Susi am 14. Mai 2008, 18:07:27 Schliesse mich den Gratulanten an Aber knapp und unglaublich war es schon Mit 9 Mann 0:2 zurückliegen, den Ausgleich schaffen und dann zu Neunt das Spiel noch drehen Viva los würfelos ich denke nicht das du mich meinst. habe zu elft fertig gespielt. aber danke für die gratulation. schau mal bei pirata den spielverlauf, dann weisst du was gemeint ist ^^
Der Pirat hat den Würfelgott bestochen! Typisch Itlaiener! Aber cooles Finale, viel Glück euch beiden.