Autor Thema: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####  (Gelesen 30889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #120 am: 05. April 2008, 22:48:37 »
Ist für mich Wettbewerbsverzerrung, was da heute in Deiner Gruppe abgegangen ist.
Find es unfair, wenn in einer CC-Hauptrunde mit 50 % Einsatz Punkte verschenkt werden, zumal sich noch mehrere Mannschaften Hoffnung auf ein Weiterkommen machen.

Ja so ist es leider , ich verschenke da ich keine wettbewerbsverzerung will, in der Vorrunde wichtige Stärke Punkte und jetzt in der Hauptrunde sehe ich was es mir gebracht hat... :motz: :motz: :motz:

KilliBilli

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #121 am: 05. April 2008, 23:16:33 »
erstens mal das mit den 50% und dann noch mit so einem rumpfteam antreten. stärke 833. das ist halt leider so, wenn man schon qualifiziert ist, wieso sollte man dann noch ran gehen? daduch hast ev. nochmals ne kleine chance. aber ich denke das konegal town im letzten spiel nochmals das selbe veranstaltet. falls nicht und diese manschaft den ersten platz verteidigen will, wäre Metalurgs Sabile die benachteiligte manschaft.


Donegal Town
AllgemeinesKaderHistorie

Allgemeines
Trainer: Fussel
Land:  Irland 
Liga: Liga 1
Platz: 2
Punkte: 48
Tore: 62:14
Stärke: 833
Image: 105
 
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 23:24:26 von KilliBilli »

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #122 am: 05. April 2008, 23:29:06 »
Ist richtig aber finde ich extrem bescheiden!!! :wall: :wall:

Homer Simpson

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #123 am: 05. April 2008, 23:33:48 »
Er wird gegen Sabile das gleiche machen und sein Team 'schonen', ob Platz 1 oder 2 war ihm schon vor dem heutigen Spiel egal, Hauptsache durch.
dadurch hat oerkel keine Chance weiterzukommen und Sabile wird neben Donegal ins VF einziehen

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #124 am: 05. April 2008, 23:35:00 »
Er wird gegen Sabile das gleiche machen und sein Team 'schonen', ob Platz 1 oder 2 war ihm schon vor dem heutigen Spiel egal, Hauptsache durch.
dadurch hat oerkel keine Chance weiterzukommen und Sabile wird neben Donegal ins VF einziehen


Schade aber mal wieder raus!!!
Alles klar nächste Saison halt wieder!!! :motz: :cry: :D

Homer Simpson

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #125 am: 06. April 2008, 00:09:57 »
gib bitte trotzdem alles im  letzten Gruppenspiel
man weiß ja nie ...  :konfus:
wollten uns schließlich im CC noch treffen  ;D
wenn's allerdings für mich ganz dumm läuft, können wir uns dann ein packendes FSS-Duell leisten  :lach:

Illuminate

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #126 am: 06. April 2008, 00:23:29 »

Will Euch nicht zu nahe treten, aber finde daran nichts schlimmes.

Warum sollte ich mich für andere aufopfern, wenn ich bereits in meiner Gruppe qualifiziert bin ??? So kann ich mich schonen, da ja Ligaalltag auch noch besteht.
Die Ergebnisse hätten aber auch bei höherer Prozentzahl so aussehen können.
Hätte wenn wäre etc. Jeder kann sich vorher schon qualifizieren. Dann aber  :cry: weinen, wenn es schlecht steht, ist fürn  :keks: .
Kein Team wurde in dem Sinne benachteiligt.  :zustimm:

Nur meine Meinung.  :D



Homer Simpson

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #127 am: 06. April 2008, 01:34:31 »
Es geht hier nicht darum, sich für andere aufzuopfern, sondern darum, dass es einfach Wettbewerbsverzerrung ist, wenn ich gegen die eine Mannschaft mit der A-Mannschaft alles gebe und gegen eine andere mit der B-Truppe und Schongang quasi 3 Punkte verschenke.

Wie hättest Du Dich gefühlt, wenn ich in unserer Vorgruppe am letzten Spieltag so angetreten wäre?
Die Ausgangslage war ähnlich: ich war schon durch, Du wärst mit einem Sieg von uns beiden im EC gewesen.
Leider wurde mein voller Einsatz nicht mit einem Sieg belohnt, Dein Sieg war dadurch wertlos  :(

Aber die Aussicht, auf diese Weise rauszufliegen ist schon frustrierend.

Ich verstehe auch Deine Seite, hätte aber ein schlechtes Gewissen.

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #128 am: 06. April 2008, 08:47:41 »
gib bitte trotzdem alles im  letzten Gruppenspiel
man weiß ja nie ...  :konfus:
wollten uns schließlich im CC noch treffen  ;D
wenn's allerdings für mich ganz dumm läuft, können wir uns dann ein packendes FSS-Duell leisten  :lach:

Das ist jetzt mal eine gute Idee und dann spielen wir 150 % bei 0 Zuschauern!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Nein, falls es so kommen wird wäre das echt eine gute Idee. :zustimm: :zustimm:

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #129 am: 06. April 2008, 08:55:08 »

Will Euch nicht zu nahe treten, aber finde daran nichts schlimmes.

Warum sollte ich mich für andere aufopfern, wenn ich bereits in meiner Gruppe qualifiziert bin ??? So kann ich mich schonen, da ja Ligaalltag auch noch besteht.
Die Ergebnisse hätten aber auch bei höherer Prozentzahl so aussehen können.
Hätte wenn wäre etc. Jeder kann sich vorher schon qualifizieren. Dann aber  :cry: weinen, wenn es schlecht steht, ist fürn  :keks: .
Kein Team wurde in dem Sinne benachteiligt.  :zustimm:

Nur meine Meinung.  :D




Nein, wie gesagt ich verstehe es voll und ganz, ist halt so aber wer weiß wir haben ja in der Quali gesehen das man auch mit 50 % gewinnen kann....
 :cry: werde ich deswegen nicht dafür ist es nur ein Spiel und nächste Saison gewinne ich dafür halt den EC, den so wie es aussieht werde ich diese Saison kein Meister mehr....

Illuminate

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #130 am: 06. April 2008, 09:04:20 »

@Homer
Wettbewerbsverzerrung nenn ich das nicht. Gab doch auch schon Vereine, die 50% gegeben haben obwohl sie im Halbfinale gestanden sind.
Wie ist das zu deuten ???
Ich hatte bei uns in der Gruppe am Anfang keine Chance. Das es nachher zum Ende hin doch noch beinahe gut ausgegangen wäre, ist einfach Glück, kein Können.
Jeder ist sich doch selbst der Nächste und hier bei KSM so oder so.
Gibt mir auch keiner freiwillig gute Spieler fürs Minimum.  :zustimm:

Versteh Dich aber dennoch.


@Oerkel
Nächste Saison wirst nichts schaffen, wenn Deine Spieler alle abgewertet werden.  :lach:
Sicherlich frustrierend, aber in Deiner Gruppe warst Du nicht der Schwächste und hattest es wie Donegal in der Hand.  :ja:


oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #131 am: 06. April 2008, 09:13:04 »


@Oerkel
Nächste Saison wirst nichts schaffen, wenn Deine Spieler alle abgewertet werden.  :lach:
Sicherlich frustrierend, aber in Deiner Gruppe warst Du nicht der Schwächste und hattest es wie Donegal in der Hand.  :ja:



Hör mir auf male den teufel nich an die Wand bei meinem Glück bei den EWS kann das noch passieren!!!  :wall: :wall:

KilliBilli

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #132 am: 06. April 2008, 11:20:20 »
oerkel12 , drücke dir trotzdem nochmals die daumen.  :zustimm: ev will er doch noch den ersten platz. ansonsten würde ich gerne, nächste saison, ein fss gegen dich austragen.  :ja:

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #133 am: 06. April 2008, 11:46:32 »
Spannung vor letztem Spieltag in Gruppe 3

1. Torpedo Uzhhorod --- 9:6 --- 8
2. Ross Rovers --- 8:9 ---- 7
3. FC Haiduc Riscani --- 7:7 --- 6
4. FC Schönberg 95 --- 5:7 --- 4

6. Spieltag:

Ross Rovers - FC Schönberg 95
Torpedo Uzhhorod - FC Haiduc Riscani

Die Ausgangslage:

Torpedo Uzhhorod: Sicher weiter bei: Sieg oder Unentschieden, bei Niederlage weiter, wenn Schönberg gegen die Ross Rovers gewinnt
Ross Rovers: Sicher weiter bei Sieg, bei Unentschieden weiter, wenn Riscani verliert, oder Unentschieden spielt
FC Haiduc Riscani: Sicher weiter bei Sieg, bei Unentschieden weiter, wenn Schönberg gegen Ross Rovers mit höchstens 1em Tor Unterschied gewinnt
FC Schönberg: weiter wenn gegen Ross Rovers gewonnen wird und Riscani verliert oder wenn mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen wird und Riscani unentschieden spielt

Fazit:

Es bleibt spannend bis zum Schluss, die Gruppe hat gehalten was sie versprochen hat. Die beste Ausgangssituation hat Torpedo Uzhhorod, die lediglich ein Unentschieden brauchen, alle anderen müssen gewinnen um sicher weiter zu kommen, bzw. Schönberg muss dabei noch auf Schützenhilfe hoffen. Ich hoffe ich habe keine Option vergessen.  :) :) :)

EDIT: Möglich wäre auch ein absolute Gleichheit zwischen Riscani und Schönberg - Punkte und Tore, dann müsste allerdings nach der EC Regelung Riscani weiter kommen, wg. der mehr erzielten Auswärtstore, oh oh  :nixweiss:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 12:21:58 von schwarzgelb »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #134 am: 06. April 2008, 11:59:20 »
Es geht hier nicht darum, sich für andere aufzuopfern, sondern darum, dass es einfach Wettbewerbsverzerrung ist, wenn ich gegen die eine Mannschaft mit der A-Mannschaft alles gebe und gegen eine andere mit der B-Truppe und Schongang quasi 3 Punkte verschenke.

den vorwurf der wettbewerbsverrung kann ich so nicht ganz unkommentiert stehenlassen. die fakten in der gruppe sehen nämlich anders aus.
wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn ich gegen oerkel alles gegeben hätte und nun gegen brainsoft im letzten spiel abschenken würde. wettbewerbsverzerrung wäre es aber auch, wenn ich, nachdem ich gegen oerkel abgeschenkt habe, nun gegen brainsoft vollgas geben würde.
wenn ich gegen beide abschenke habe ich keinen bevor- oder benachteilt. einzig robtop hätte grund zur klage, aber selbst der hatte vor dem letzten spieltag noch alles selbst in der hand und konnte sich mit 2 siegen völlig unabhängig vom ausgang der anderen partien qualifizieren.
die jetzige situation ist einzig der tatsache geschuldet, dass brainsoft mit seinem (von robtop geschenkten) sieg tatsachen geschaffen hat, die es oerkel jetzt unmöglich machen, die quali aus eigener kraft zu schaffen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #135 am: 06. April 2008, 12:42:02 »
Es geht hier nicht darum, sich für andere aufzuopfern, sondern darum, dass es einfach Wettbewerbsverzerrung ist, wenn ich gegen die eine Mannschaft mit der A-Mannschaft alles gebe und gegen eine andere mit der B-Truppe und Schongang quasi 3 Punkte verschenke.

den vorwurf der wettbewerbsverrung kann ich so nicht ganz unkommentiert stehenlassen. die fakten in der gruppe sehen nämlich anders aus.
wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn ich gegen oerkel alles gegeben hätte und nun gegen brainsoft im letzten spiel abschenken würde. wettbewerbsverzerrung wäre es aber auch, wenn ich, nachdem ich gegen oerkel abgeschenkt habe, nun gegen brainsoft vollgas geben würde.
wenn ich gegen beide abschenke habe ich keinen bevor- oder benachteilt. einzig robtop hätte grund zur klage, aber selbst der hatte vor dem letzten spieltag noch alles selbst in der hand und konnte sich mit 2 siegen völlig unabhängig vom ausgang der anderen partien qualifizieren.
die jetzige situation ist einzig der tatsache geschuldet, dass brainsoft mit seinem (von robtop geschenkten) sieg tatsachen geschaffen hat, die es oerkel jetzt unmöglich machen, die quali aus eigener kraft zu schaffen.

Doch natürlich Deine ersatz 11 spielt mit 50 % und haut die anderen mit 5:0 weg und ich bin weiter!!!  :jubeln: :jubeln: :D :rofl:

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #136 am: 06. April 2008, 12:42:48 »
oerkel12 , drücke dir trotzdem nochmals die daumen.  :zustimm: ev will er doch noch den ersten platz. ansonsten würde ich gerne, nächste saison, ein fss gegen dich austragen.  :ja:

Das ist doch eine gute Idee....  :zustimm: :zustimm:

schottland

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #137 am: 06. April 2008, 14:57:50 »
Verabschiede mich nach einem 1:4 aus der CL  :cry:
Grats an Salamania habt es euch verdient starke Leistung  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #138 am: 06. April 2008, 17:18:16 »
Verabschiede mich nach einem 1:4 aus der CL  :cry:
Grats an Salamania habt es euch verdient starke Leistung  :zustimm:

ja, das war eine top-leistung meiner manschaft. :ja: hast dich auch tapfer geschlagen. nun kannst du dich auf die meisterschaft konzentrieren. drücke dir für diese die daumen. :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 17:19:57 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #139 am: 06. April 2008, 17:19:07 »
noch ein spiel und dann ruft das 1/4 final.  :ja:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 17:21:29 von KilliBilli »

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #140 am: 06. April 2008, 19:27:41 »
noch ein spiel und dann ruft das 1/4 final.  :ja:

Mit einem Wunder bin ich dabei!!! :D :D

-IKKI-

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #141 am: 07. April 2008, 06:42:40 »
noch ein spiel und dann ruft das 1/4 final.  :ja:

Mit einem Wunder bin ich dabei!!! :D :D

Wunder gibt es immer wieder  :pfeifen:

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #142 am: 07. April 2008, 06:44:58 »
noch ein spiel und dann ruft das 1/4 final.  :ja:

Mit einem Wunder bin ich dabei!!! :D :D

Wunder gibt es immer wieder  :pfeifen:

Heute und auch morgen....

KilliBilli

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #143 am: 08. April 2008, 21:19:21 »
Schlusstabelle der Gruppe 4

1.     Aris Palendria 12:5 13
2.     Salamania Nicosia 14:7 11
3.     FC Universitatea Bucurest 6:14 5
4.     FC Austria Feldkirch 7:13 4


Beide Zypriotischen Vertreter konnten sich durchsetzen. :jubeln: :jubeln:

schottland

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #144 am: 08. April 2008, 21:34:03 »
Grats an die beiden Zyprioten echt starke Vorstellung  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #145 am: 08. April 2008, 22:38:52 »
Grats an die beiden Zyprioten echt starke Vorstellung  :zustimm:

thanks, ev. bis zum nächsten jahr. :zustimm:

oerkel12

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #146 am: 08. April 2008, 23:05:10 »
Yes und ich bin nächstes Jahr vielleicht auch wieder dabei!!! :D :D

schottland

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #147 am: 09. April 2008, 14:49:21 »
Grats an die beiden Zyprioten echt starke Vorstellung  :zustimm:

thanks, ev. bis zum nächsten jahr. :zustimm:

Denke Euro-Cup ...hoffentlich  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #148 am: 16. April 2008, 13:48:21 »
Forza Zypern  :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ##### KSM-Champions-Cup Saison 14 #####
« Antwort #149 am: 16. April 2008, 17:26:39 »
Forza Zypern  :jubeln: :jubeln:

wieder im forum???  :konfus:

wie kommts denn?