VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir sind auch in der Hauptrunde doch nun kommen beide Zyprioten Vertreter auf uns zu uiuiui
Zitat von: schottland am 13. März 2008, 15:14:53Wir sind auch in der Hauptrunde doch nun kommen beide Zyprioten Vertreter auf uns zu uiuiui Muß man die kennen? Bin neu hier im CC.
Zitat von: Josephus am 13. März 2008, 21:26:44Zitat von: schottland am 13. März 2008, 15:14:53Wir sind auch in der Hauptrunde doch nun kommen beide Zyprioten Vertreter auf uns zu uiuiui Muß man die kennen? Bin neu hier im CC.Die nr.4 und nr.7 der KSM-Welt denke die sollte man schon kennen
Zitat von: schottland am 14. März 2008, 14:31:49Zitat von: Josephus am 13. März 2008, 21:26:44Zitat von: schottland am 13. März 2008, 15:14:53Wir sind auch in der Hauptrunde doch nun kommen beide Zyprioten Vertreter auf uns zu uiuiui Muß man die kennen? Bin neu hier im CC.Die nr.4 und nr.7 der KSM-Welt denke die sollte man schon kennen Ja aber wenn Sie nach dieser Runde raus sind brauch man sie auch nicht mehr kennen...
Zitat von: schottland am 14. März 2008, 14:31:49Zitat von: Josephus am 13. März 2008, 21:26:44Zitat von: schottland am 13. März 2008, 15:14:53Wir sind auch in der Hauptrunde doch nun kommen beide Zyprioten Vertreter auf uns zu uiuiui Muß man die kennen? Bin neu hier im CC.Die nr.4 und nr.7 der KSM-Welt denke die sollte man schon kennen Statistiken Wieso Nr. 4 und Nr. 7 ?Wo drinnen denn das ?
Zitat von: Bibo am 14. März 2008, 21:47:00Zitat von: schottland am 14. März 2008, 14:31:49Zitat von: Josephus am 13. März 2008, 21:26:44Zitat von: schottland am 13. März 2008, 15:14:53Wir sind auch in der Hauptrunde doch nun kommen beide Zyprioten Vertreter auf uns zu uiuiui Muß man die kennen? Bin neu hier im CC.Die nr.4 und nr.7 der KSM-Welt denke die sollte man schon kennen Statistiken Wieso Nr. 4 und Nr. 7 ?Wo drinnen denn das ?
2 siege fuer SCO
Super habe nicht nur mein Auftaktspiel verloren, sondern noch meinen besten Stürmer mit einer Verletztung und meine Leihe durch eine Rote Karte, ganz schlechter Spieltag...
Zitat von: oerkel12 am 21. März 2008, 20:42:42Super habe nicht nur mein Auftaktspiel verloren, sondern noch meinen besten Stürmer mit einer Verletztung und meine Leihe durch eine Rote Karte, ganz schlechter Spieltag... Schade, dass Du nicht in meiner Gruppe bist hätte gern ein Schützenfest gegen Dich gefeiert
Zitat von: Homer Simpson am 21. März 2008, 23:06:06Zitat von: oerkel12 am 21. März 2008, 20:42:42Super habe nicht nur mein Auftaktspiel verloren, sondern noch meinen besten Stürmer mit einer Verletztung und meine Leihe durch eine Rote Karte, ganz schlechter Spieltag... Schade, dass Du nicht in meiner Gruppe bist hätte gern ein Schützenfest gegen Dich gefeiert Dich würde ich 5:0weghauen...
me too durch das Unentschieden im anderen Gruppenspiel bin ich jetzt sogar Dank der mehr erzielten Tore Tabellenführer so kann es gerne bleiben *juhu*
Zitat von: oerkel12 am 22. März 2008, 12:03:12Zitat von: Homer Simpson am 21. März 2008, 23:06:06Zitat von: oerkel12 am 21. März 2008, 20:42:42Super habe nicht nur mein Auftaktspiel verloren, sondern noch meinen besten Stürmer mit einer Verletztung und meine Leihe durch eine Rote Karte, ganz schlechter Spieltag... Schade, dass Du nicht in meiner Gruppe bist hätte gern ein Schützenfest gegen Dich gefeiert Dich würde ich 5:0weghauen... Wer soll denn die 5 Dinger reinmachen? Hätte nix dagegen, wenn wir uns in den nächsten Runden treffen sollten dann kannst Du mir ja zeigen, was Dein Ersatzsturm so auf dem Kasten hat
Diese Hauptrunde ist sehr ausgeglichen. Nicht eine Mannschaft konnte nach 2 Spieltagen 2 Siege einfahren.Bis auf oerkels Team, dem FC Encamp Dicoansa, hat jede Mannschft mindestens 1x gepunktet.Ich denke mal, es wird bis zum letzten Spieltag richtig spannend bleiben, wer in die Runde der letzten 8 einziehen wird ...
Zitat von: Homer Simpson am 22. März 2008, 21:24:07Diese Hauptrunde ist sehr ausgeglichen. Nicht eine Mannschaft konnte nach 2 Spieltagen 2 Siege einfahren.Bis auf oerkels Team, dem FC Encamp Dicoansa, hat jede Mannschft mindestens 1x gepunktet.Ich denke mal, es wird bis zum letzten Spieltag richtig spannend bleiben, wer in die Runde der letzten 8 einziehen wird ... Yes ich warte bis mich alle abschreiben und dann komme ich noch mal...
Zitat von: oerkel12 am 23. März 2008, 11:33:30Zitat von: Homer Simpson am 22. März 2008, 21:24:07Diese Hauptrunde ist sehr ausgeglichen. Nicht eine Mannschaft konnte nach 2 Spieltagen 2 Siege einfahren.Bis auf oerkels Team, dem FC Encamp Dicoansa, hat jede Mannschft mindestens 1x gepunktet.Ich denke mal, es wird bis zum letzten Spieltag richtig spannend bleiben, wer in die Runde der letzten 8 einziehen wird ... Yes ich warte bis mich alle abschreiben und dann komme ich noch mal... das ist ne gute einstellung. solange es noch ne chance gibt. aber ich denke, dass du erst dann abgeschrieben wirst, wenn keine gefahr mehr besteht.
jetzt 4 Siege und Du ziehst souverän ins VF einjede Mannschaft kann jetzt noch weiterkommen, aber auch auf der Strecke bleiben ...