VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab gleich mal nee Frage und anmerkung. Warum sind hier eigentlich alle Themen = Topthemen. Ich hab neulich mal einen Thread aufgemacht der gleich fast ganz nach unten gerutscht ist.
Zitat von: marcimarc am 03. April 2006, 15:10:14Ich hab gleich mal nee Frage und anmerkung. Warum sind hier eigentlich alle Themen = Topthemen. Ich hab neulich mal einen Thread aufgemacht der gleich fast ganz nach unten gerutscht ist.ja deshalb soll hier Betze auch für Ordnung sorgen.
Zitat von: Lydia am 03. April 2006, 15:41:33Zitat von: marcimarc am 03. April 2006, 15:10:14Ich hab gleich mal nee Frage und anmerkung. Warum sind hier eigentlich alle Themen = Topthemen. Ich hab neulich mal einen Thread aufgemacht der gleich fast ganz nach unten gerutscht ist.ja deshalb soll hier Betze auch für Ordnung sorgen. habe einige gelöscht wenn ihr noch welche möchtet sagt bescheid. Ich habe mich heute bei einem bulgarischen Zweitligisten beworben.MfGBetze Bub
Zitat von: Betze Bub am 04. April 2006, 17:56:06Zitat von: Lydia am 03. April 2006, 15:41:33Zitat von: marcimarc am 03. April 2006, 15:10:14Ich hab gleich mal nee Frage und anmerkung. Warum sind hier eigentlich alle Themen = Topthemen. Ich hab neulich mal einen Thread aufgemacht der gleich fast ganz nach unten gerutscht ist.ja deshalb soll hier Betze auch für Ordnung sorgen. habe einige gelöscht wenn ihr noch welche möchtet sagt bescheid. Ich habe mich heute bei einem bulgarischen Zweitligisten beworben.MfGBetze BubHallo Betze, ich hätte dir nen Verein in Bosnien wenn interesse hättest, net schlecht der Verein in der 1 Liga, und zwar Zeljeznicar Zozici von dem Manager Bobi, er will aufhören und ich suche einen zuverlässigen Manager der den Verein will und net glei runter wirtschaftet !
Hui!Da hast Du aber mal ganz schön Ordnung geschaffen in Bulgarien!
Zitat von: Hermann Järv am 17. April 2006, 17:33:13Hui!Da hast Du aber mal ganz schön Ordnung geschaffen in Bulgarien!ja halbwegs, deshalb hatte ich mich auch um den LM-Posten beworben.
Und seitdem schreibt Dir keiner mehr?
ja leider
Zitat von: Lydia am 18. April 2006, 14:45:27ja leider Och...Wieso das denn? Hat keiner mehr Zeit oder Lust?Weil eigentlich bist Du doch ganz umgänglich!
Zitat von: Hermann Järv am 18. April 2006, 14:59:18Zitat von: Lydia am 18. April 2006, 14:45:27ja leider Och...Wieso das denn? Hat keiner mehr Zeit oder Lust?Weil eigentlich bist Du doch ganz umgänglich!Bin auch mal wieder da und werde es versuchen in den nächsten Tage und Wochen wieder regelmässig vorbei zuschauen, doch es wird leider aus Zeitgründen nicht mehr sooft gegen und Lydia hat meinen Job als LM übernommen und sie wird das alles hier schon richten. Werde ihr aber gerne wenn ich es schaffe mit Rat und Tat zur Seite stehen.MfGBetze Bub
ja das wäre super Betze, denn ohne Euch allen macht das Forum nur halb soviel Spass.
Zitat von: Lydia am 18. April 2006, 18:39:22ja das wäre super Betze, denn ohne Euch allen macht das Forum nur halb soviel Spass. Dann will ich Dich auch mal wieder häufiger besuchen, Lydia, damit Deine Lust am Spiel zurückkehrt, oder zumindest wieder steigt!Wenn ich darf...
PS: Was sagste zu meinem schicken Wappen??
Zitat von: Lydia am 18. April 2006, 20:02:20PS: Was sagste zu meinem schicken Wappen?? Ja, ist mir gleich aufgefallen!Sehr schön! Du bist ja eine echte Künstlerin! ;D
na aber Hallo....wen Du es nicht veraten willst, dann muss ich es ebend den vielen Mitlesern hier im Forum verkünden....dieses Wappen wurde erschaffen von...................................................Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmann.
Da hat der Osterhase ganz schön schwer tragen müssen, für mich hat er nämlich auch etwas mitgebracht Werde in Zukunft auch in Bulgarien vorbeischauen (wenn ich darf), hier trifft man ja auch alte Bekannte. Die Waliser sind anscheinend schon ausgestorben
Zitat von: Hermann Järv am 18. April 2006, 19:35:15Zitat von: Lydia am 18. April 2006, 18:39:22ja das wäre super Betze, denn ohne Euch allen macht das Forum nur halb soviel Spass. Dann will ich Dich auch mal wieder häufiger besuchen, Lydia, damit Deine Lust am Spiel zurückkehrt, oder zumindest wieder steigt!Wenn ich darf...na aber logisch Hermann, bist doch mit jabobey eigentlich hier gern gesehen Gäste. PS: Was sagste zu meinem schicken Wappen??
und ich werde auch mal versuchen öfter vorbeizuschauen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: jabobey am 18. April 2006, 21:51:15und ich werde auch mal versuchen öfter vorbeizuschauen Ja, ist ja auch doof, wenn wir immer nur Georgien zu schreiben...Bulgarien braucht ja auch wieder Beiträge um zu uns - Georgien - aufschließen zu können...
ist ja auch kein Wunder, wenn Lydia hier immer alles löscht
Prost!Hast Du eine Kneipentour gemacht?Gab es einen besonderen Anlaß zum Feiern?