Autor Thema: VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......  (Gelesen 103617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #90 am: 07. September 2005, 20:59:58 »

Ich würde auch gern ein Banner haben. Sollen das alle die gleichen sein, oder für jeden Verein ein eigenes?

wenn ich es richtig verstanden habe, "sollten" die Banner das Gleiche Gerüst haben, vlt. aber ne Besonderheit bei Jedem...

...aber letztendlich soll sich doch jeder seinen selber aussuchen, obwohl ich es gut finden würde, wenn sie sich alle ähneln, aber nicht gleich sind

Shiatsu

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #91 am: 19. Februar 2006, 01:38:05 »
Hier schnell en Bier  :bia:
Und weiter gehts. Nächster großer Stopp erst wieder in Belgien

SNOOKER

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #92 am: 19. Februar 2006, 01:41:31 »
Warum rennt den der Shiatsu so? :nein:
Will er uns beiden den Zettel aufdrücken?

:bia:

mulhouse

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #93 am: 19. Februar 2006, 01:41:55 »
glaubd er mus pissen udn geht nur im heimischen Klo  :rofl: :rofl:

Shiatsu

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #94 am: 19. Februar 2006, 01:42:19 »
glaubd er mus pissen udn geht nur im heimischen Klo  :rofl: :rofl:

 :rofl: :rofl:

SNOOKER

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #95 am: 19. Februar 2006, 01:43:10 »
:rofl:

Dat könnte stimmen.
Kannst auch aus dem Flieger dein kleinen Willi raushängen lassen. :lach:

:bia:

Shiatsu

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #96 am: 19. Februar 2006, 01:44:55 »
:rofl:

Dat könnte stimmen.
Kannst auch aus dem Flieger dein kleinen Willi raushängen lassen. :lach:

:bia:

Ne! Wenn ich meine Schlange mal rauslasse will sie nimmer zurück  :rofl:

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #97 am: 24. Februar 2006, 20:18:12 »
Hallo liebe Bulgaren,sorry das ich mich net gemeldet habe wegen dem Turnier usw, aber ich hatte über nem Monat kein Internet mehr und ich habe bloß zu nem Freund gesagt er soll sich ab und zu einloggen das ich mein Team net verliere, ich hoffe mal ihr verzeiht mir, mein eigenes Turnier hat selber darunter gelitten.
Nächstes mal bin ich auf jedenfall wieder dabei und ich hoffe das es dann ohne Probleme geht....

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #98 am: 02. März 2006, 21:04:58 »
Haaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooo........ hört ihr das echo auch???!!

Ähhhmmm, ist hier überhaupt noch jemand?????

Junge,hier ist es ja richtig tot !!!
« Letzte Änderung: 02. März 2006, 21:08:06 von Snake 7 »

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #99 am: 23. März 2006, 19:15:17 »
so, bin dann wohl wieder voll und ganz da, und wo seid hier hin?  ;(

jabobey

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #100 am: 23. März 2006, 19:18:37 »
so, bin dann wohl wieder voll und ganz da, und wo seid hier hin?  ;(
wie es aussieht ist hier jeder aktiva bulgare weg :/

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #101 am: 23. März 2006, 19:21:41 »
wie jetzt? hatte vor geraumer Zeit noch mit Lydia InGame geschrieben, da meinte sie, dass sie eigentlich schon längst wieder hier im Forum sein wollte, mhh ...

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #102 am: 23. März 2006, 20:21:59 »
Ich habe Lydia schon vor ner Weile ne PN geschickt,aber sie hat nie geantwortet,wahrscheinlich kein bock oder so, was anderes kann ich mir net vorstellen !!!

jabobey

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #103 am: 23. März 2006, 20:43:35 »
wie jetzt? hatte vor geraumer Zeit noch mit Lydia InGame geschrieben, da meinte sie, dass sie eigentlich schon längst wieder hier im Forum sein wollte, mhh ...
ich hatte dasselbe prob wie snake.....keine antwort.....
und betze ist ja auch weg :|

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #104 am: 23. März 2006, 21:08:39 »
Mich würde es halt interessieren ob wir jetzt zusammen das Balkanturnier und Bulgarien Turnier machen?
Wir sollten dann jetzt schonmal werbung machen und die teams anschreiben oder bzw die Foren anschreiben?!

jabobey

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #105 am: 23. März 2006, 21:10:30 »
Mich würde es halt interessieren ob wir jetzt zusammen das Balkanturnier und Bulgarien Turnier machen?
Wir sollten dann jetzt schonmal werbung machen und die teams anschreiben oder bzw die Foren anschreiben?!
das sollte man unbedingt jetzt schon machen.....so viele turniere nächste saison da sind denn schon die "ehrlichen" trainer weg :/

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #106 am: 23. März 2006, 21:15:21 »
So seh ich das auch, ich will halt die nächsten Tage die leute anschreiben, also wenns geht sagt mir bescheid so schnell wie möglich !!!

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #107 am: 24. März 2006, 11:11:39 »
denke mal, dass ich dann euer Turnier spielen werde (sofern noch Platz ist), wenn Lydia und Betze hier nicht mehr auftauchen

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #108 am: 24. März 2006, 12:56:55 »
Im Bosnischem Forum unter "Telnehmerliste Balkanturnier" ist wieder ne liste, da könnt ihr euch dann eintragen !

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #109 am: 28. März 2006, 20:47:25 »
denke mal, dass ich dann euer Turnier spielen werde (sofern noch Platz ist), wenn Lydia und Betze hier nicht mehr auftauchen

lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich auch wieder mal etwas Zeit.
Schön erstmal das Du auch wieder da bist Prügelknabe, wo waren wir den die ganze Zeit?

Jetzt wird es aber langsam auch mal wieder Zeit das sich hier Betze meldet um endlich mal in unserem Forum etwas sauber macht...den solangsam verliert man hier den Überblick.


PS: übrigens, Glückwunsch zum erneuten Meistertitel ;)


MfG
Lydia


Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #110 am: 28. März 2006, 22:03:56 »
danke für den Glückwunsch

schön, dass du doch noch hierher gefunden hast, war richtig überrascht als ich deinen Namen ebend gelesen hab

wo ich war? arbeiten im Ausland und da hatte ich keinen Internetzugang, konnte nur ganz sporadisch ins Internet, deshalb hats mit dem Teamaufbau nicht ganz so geklappt wie erhofft, aber dafür bin ich ja Meister geworden  ;D und hab meine Mannschaft wenigstens nicht durch NMR`s verloren

zu dir: wasn los? abgestiegen, nee nee nee ... na dann machste eine ruhige Saison und steigst mal locker auf mit wenig Einsatz und holst dir den nat. Pokal  ;)

und zu Betze: ja der hat sein Team ja gar nicht mehr, keine Ahnung was mit ihm ist, ob er gewechselt hat oder so ... mhh?

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #111 am: 30. März 2006, 09:18:11 »
danke für den Glückwunsch

schön, dass du doch noch hierher gefunden hast, war richtig überrascht als ich deinen Namen ebend gelesen hab

wo ich war? arbeiten im Ausland und da hatte ich keinen Internetzugang, konnte nur ganz sporadisch ins Internet, deshalb hats mit dem Teamaufbau nicht ganz so geklappt wie erhofft, aber dafür bin ich ja Meister geworden  ;D und hab meine Mannschaft wenigstens nicht durch NMR`s verloren

zu dir: wasn los? abgestiegen, nee nee nee ... na dann machste eine ruhige Saison und steigst mal locker auf mit wenig Einsatz und holst dir den nat. Pokal  ;)

und zu Betze: ja der hat sein Team ja gar nicht mehr, keine Ahnung was mit ihm ist, ob er gewechselt hat oder so ... mhh?

ach Prügelknabe....der Abstieg tut nicht so sehr weh, hatte mich ja bereits vorzeitig mit meinem Schicksal abgefunden.. :ja:

Ja stimmt der Betze ist ja gar nicht mehr in Vidin.  ;( Würde mich auch gerne interessieren was da los ist, vorallem geht es mir ja auch da drum, das er noch unser LM ist, wer soll nun hier für Ordnung im Forum sorgen. Wir haben ja dazu leider keine Berechtigung.

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #112 am: 30. März 2006, 16:56:10 »
na du natürlich, frag einfach mal bei den Mods nach, ob du den Job als LM bekommst, dem dürfte ja eigentlich nichts im Wege stehen, also auf gehts  ;D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #113 am: 30. März 2006, 18:42:00 »
danke für den Glückwunsch

schön, dass du doch noch hierher gefunden hast, war richtig überrascht als ich deinen Namen ebend gelesen hab

wo ich war? arbeiten im Ausland und da hatte ich keinen Internetzugang, konnte nur ganz sporadisch ins Internet, deshalb hats mit dem Teamaufbau nicht ganz so geklappt wie erhofft, aber dafür bin ich ja Meister geworden  ;D und hab meine Mannschaft wenigstens nicht durch NMR`s verloren

zu dir: wasn los? abgestiegen, nee nee nee ... na dann machste eine ruhige Saison und steigst mal locker auf mit wenig Einsatz und holst dir den nat. Pokal  ;)

und zu Betze: ja der hat sein Team ja gar nicht mehr, keine Ahnung was mit ihm ist, ob er gewechselt hat oder so ... mhh?

ach Prügelknabe....der Abstieg tut nicht so sehr weh, hatte mich ja bereits vorzeitig mit meinem Schicksal abgefunden.. :ja:

Ja stimmt der Betze ist ja gar nicht mehr in Vidin.  ;( Würde mich auch gerne interessieren was da los ist, vorallem geht es mir ja auch da drum, das er noch unser LM ist, wer soll nun hier für Ordnung im Forum sorgen. Wir haben ja dazu leider keine Berechtigung.

Hi Bulgaren,

Betze wird wiederkommen und einen neuen Verein in Bulgarrien übernehmen und dann wird es wieder wie früher. ER wollt nur nicht das Vidin kaputt geht und so hat er sich nicht gemeldet, also der Klassenerhalt sicher war.

bis dann

der Ohligser

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #114 am: 30. März 2006, 19:48:35 »
wow...das sind ja mal wieder gute Nachrichten.

Weißt Du auch wann er wiederkommt und ob er den LM-Posten weiterführen will?

Und weshalb war es bei Dir in letzter Zeit so still?


MfG
Lydia

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #115 am: 31. März 2006, 15:08:18 »
Huhu! Wird Zeit das ich mich auch mal wieder melde... Schön von ein paar von Euch zu hören...

Bin mit meiner Mannschaft schon voll in den Vorbereitungen... Der Transfermarkt steht schon voll unter Beobachtung
um 1-2 richtige Kracher zu verpflichten...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #116 am: 31. März 2006, 15:52:12 »
Moin moin marcimarc,

mensch so langsam sind ja alle wieder ausm Winterschlaf erwacht. Na dann kann die Saison ja losgehen.  ;D

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #117 am: 03. April 2006, 12:16:08 »
so habe mal McFrutti angeschrieben, zwecks des Aufräumen in unserem Forum.

Falls ich dazu die Erlaubniss bekommen sollte, seit mir bitte nicht böse wen ich einige Threads lösche die wirklich total überflüssig sind.

Aber noch ist es nicht soweit. ;)


MfG
Lydia

PS: bei uns soll eventuell ab morgen der Strom abgestellt werden, und zu einer Evakuierung kann es wahrscheinlich auch kommen (Hochwasser).
Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage hier online sein werde.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #118 am: 03. April 2006, 14:24:33 »
so habe mal McFrutti angeschrieben, zwecks des Aufräumen in unserem Forum.

Falls ich dazu die Erlaubniss bekommen sollte, seit mir bitte nicht böse wen ich einige Threads lösche die wirklich total überflüssig sind.

Aber noch ist es nicht soweit. ;)


MfG
Lydia

PS: bei uns soll eventuell ab morgen der Strom abgestellt werden, und zu einer Evakuierung kann es wahrscheinlich auch kommen (Hochwasser).
Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage hier online sein werde.

Betze Bub wird sich noch diese Woche bei einem Vereien bewerben und dann kannst Du alles mit ihm besprechen u. hatte private Probleme(Trennung) und daher keinen Bock auf KSM. Kann man doch nachvollziehen, oder?

bis dann

der Ohligser

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #119 am: 03. April 2006, 14:40:40 »
so habe mal McFrutti angeschrieben, zwecks des Aufräumen in unserem Forum.

Falls ich dazu die Erlaubniss bekommen sollte, seit mir bitte nicht böse wen ich einige Threads lösche die wirklich total überflüssig sind.

Aber noch ist es nicht soweit. ;)


MfG
Lydia

PS: bei uns soll eventuell ab morgen der Strom abgestellt werden, und zu einer Evakuierung kann es wahrscheinlich auch kommen (Hochwasser).
Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage hier online sein werde.

Betze Bub wird sich noch diese Woche bei einem Vereien bewerben und dann kannst Du alles mit ihm besprechen u. hatte private Probleme(Trennung) und daher keinen Bock auf KSM. Kann man doch nachvollziehen, oder?

bis dann

der Ohligser

ups..natürlich kann man das, eine Beziehungsende ist nie was schönes, gehört aber leider zum normalen Leben dazu.
Sage ihn viele, viele liebe Grüsse von seiner Bulgaren-Crew, und auch wen es ihm wenig nutzen wird...wir sind für ihn da.