Autor Thema: VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......  (Gelesen 103614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #60 am: 17. Juni 2005, 23:50:28 »
Zitat von: Betze Bub
Hallo Leute,

es haben sich 2 weitere Manager gemeldet,hier die Antworten:

16gv17 Manager von FK Spartak Dobritsch(1.Liga):"weil mich niemand danach gefragt hat"

sir pimpalot Manager von FK Rnomorets Tosevo(1.Liga):"keine lust."

Also ihr bekommt es ja schon mit,der eine möchte höfflich gefragt werden :< ,das habe ich Ausnahmsweise mal getan und der andere hat keine Lust auf eine Sache dir er garnicht kennt,da kann man nichts machen.

Nun haben sich 3 von 18 angeschriebenen Manager gemeldet und das nach ca.4 Std :top: für uns in Bulgarien. ;)

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Manager und ich hoffe das der eine oder andere auch den Weg ins Forum findet. :ja:

MfG

Betze Bub


Nummer 4 hat sich gemeldet,hier die Antwort:

soccerlady74 Manager von FK Khebar-Iskar Sofia(1.Liga) schrieb folgendes:  

Hallo Betze Bub, ich spiele KSM nur nebenbei, da ich nicht sehr viel Zeit habe. Ab und an schau ich auch mal ins Forum, aber eine aktive Teinahme ist mir zuviel Aufwand. Liebe Gruesse, Soccerlady

MfG

Betze Bub

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #61 am: 18. Juni 2005, 17:40:26 »
Hallo Leute,

auch Antwortnummer 5 war negativ.Hier die Antwort:

Zauselainer Manager vom Pokalsieger CSKA Targoviste(1.Liga) schrieb folgendes:

Mein Frage:"Warum bis Du nicht im Forum aktiv?Bitte um Antwort.MfG Betze Bub"

Antwort:"Moin, keine Lust",es grüßt Dich Michael

Also von 5 Antworten waren 4 negativ und einer wollte eingeladen werden,ob er ins Forum kommt ist auch noch fraglich.Hoffe das wenigstens der eine oder andere doch noch den Weg zu uns ins Bulgarien-Forum findet.

MfG

Betze Bub

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #62 am: 19. Juni 2005, 19:49:38 »
Hallo Leute,

eben hat mir der 6 Manager geantwortet:

piru superstar Manager von SK Eripan(1.Liga) schrieb folgendes:

"welches forum?? was muss ich machen??? bitte um hilfe."

Ich habe im alles erklärt und hoffe das er den Weg zu uns ins Forum findet. ;)

Ich hatte eigentlich nicht mit sovielen Antworten gerechnet. :nein: Ich bin positiv überrascht.Hoffe das sich noch der eine oder andere meldet.

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #63 am: 19. Juni 2005, 22:29:32 »
Zitat von: Betze Bub
Hallo Leute,

eben hat mir der 6 Manager geantwortet:

piru superstar Manager von SK Eripan(1.Liga) schrieb folgendes:

"welches forum?? was muss ich machen??? bitte um hilfe."

Ich habe im alles erklärt und hoffe das er den Weg zu uns ins Forum findet. ;)

Ich hatte eigentlich nicht mit sovielen Antworten gerechnet. :nein: Ich bin positiv überrascht.Hoffe das sich noch der eine oder andere meldet.

MfG

Betze Bub



bleib am Ball, finde es gut wie Du dir die mühe machst um Leute ins Forum zulocken. :ja:
Wäre schön wen der Manager meines Exvereins (SK Eripan) sich hier mal zu Wort melden würde. :ja:

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #64 am: 19. Juni 2005, 23:58:47 »
:yau: wäre echt  :bindafür:

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #65 am: 20. Juni 2005, 13:11:14 »
Zitat von: Lydia
Zitat von: Betze Bub
Hallo Leute,

eben hat mir der 6 Manager geantwortet:

piru superstar Manager von SK Eripan(1.Liga) schrieb folgendes:

"welches forum?? was muss ich machen??? bitte um hilfe."

Ich habe im alles erklärt und hoffe das er den Weg zu uns ins Forum findet. ;)

Ich hatte eigentlich nicht mit sovielen Antworten gerechnet. :nein: Ich bin positiv überrascht.Hoffe das sich noch der eine oder andere meldet.

MfG

Betze Bub



bleib am Ball, finde es gut wie Du dir die mühe machst um Leute ins Forum zulocken. :ja:
Wäre schön wen der Manager meines Exvereins (SK Eripan) sich hier mal zu Wort melden würde. :ja:


So bin ich eben :D ,bin eben euer LÄNDERMOD und versuche alles fürs Bulgarien-Forum zutun. :ja:

Hoffe ihr seit mit meiner Arbeit als LänderMod zufrieden. :/

MfG

Betze Bub

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #66 am: 20. Juni 2005, 16:20:44 »
Hallo Leute,

die anderen Manager melden sich weiter,heute hat sich Nr.7 gemeldet und er schrieb folgendes:

marcimarc Manager von FK Rnomorets Plovdiv(1.Liga):

"Hallo Betze Bub, hab bis jetzt leider noch nicht viel Zeit gehabt in die Foren zu schauen. Wenn es in Bulgarien interessante Themen gibt, bin ich sicher aber dabei."Gruß aus Hamburg, Marcimarc

Meine Antwort:"Es gibt genug interessante Themen in Bulgarien,wie z.B.der 1.Bulgarien-Cup und noch vieles mehr.Würde mich freuen wenn du dich anmeldest und auch im Forum aktiv dabei bist.Bis bald."

Hoffe das sich marcimarc wirklich in den nächsten Tagen im Forum anmeldet und aktiv dabei ist.Auch bei denn anderen habe ich ein gutes Gefühl,das sich der eine oder andere noch anmeldet. :ja:

MfG

Betze Bub

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #67 am: 28. Juni 2005, 00:18:26 »
Und, mal wieder was Neues Betze Bub?

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #68 am: 28. Juni 2005, 17:48:12 »
Zitat von: Prügelknabe
Und, mal wieder was Neues Betze Bub?


Nein leider nicht,hatte echt gehofft das der einer oder andere denn Weg ins Forum gefunden hätte,ist aber wohl leider nicht so.

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #69 am: 28. Juni 2005, 21:25:18 »
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Prügelknabe
Und, mal wieder was Neues Betze Bub?


Nein leider nicht,hatte echt gehofft das der einer oder andere denn Weg ins Forum gefunden hätte,ist aber wohl leider nicht so.

MfG

Betze Bub



male mal nicht den Teufel an die Wand. ;)

Warten wir es ab wen die Saison begonnen hat, dann hat ein Newbie auch einen Grund sich hier mal zu melden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :ja:


MfG
Lydia

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #70 am: 28. Juni 2005, 22:45:22 »
Zitat von: Lydia
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Prügelknabe
Und, mal wieder was Neues Betze Bub?


Nein leider nicht,hatte echt gehofft das der einer oder andere denn Weg ins Forum gefunden hätte,ist aber wohl leider nicht so.

MfG

Betze Bub



male mal nicht den Teufel an die Wand. ;)

Warten wir es ab wen die Saison begonnen hat, dann hat ein Newbie auch einen Grund sich hier mal zu melden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :ja:


MfG
Lydia


Ich gebe nie auf..... ;D und die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt...... :ja:

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #71 am: 05. Juli 2005, 21:08:13 »
Hallo Leute,

endlich schaffe ich es mal wieder ins Forum.Bin zwar immer noch unterwegs doch habe hier in Kassel ein Internetcafe gefunden.

So habe heute mein erste Spiel im United-Cup vom FC Omagh(Nordirland)gehabt und habe am 1.Spieltag direkt für eine Überraschung gesorgt:

FK Cherno More Vidin(Stärke:694) - Cookstown Soccer(Stärke:759)(1.Liga Nordirland) 4:0(2:0)[/b][/color] :top:

Tore:

1:0 Gerrald Borm 4 Minute
Vorarbeit durch Manuel Korte  

2:0 Alphonse Buntrock 8 Minute
Vorarbeit durch Helmut CROY

3:0 Rolt Ulicny 54 Minute
Vorarbeit durch Gerrald Borm

4:0 Alphonse Buntrock 68 Minute
Vorarbeit durch Prisko Quentin Idol

Das nennt man einen Einstand nach Mass.Werde Bulgarien weiter gut vertreten.Mein Bruder Ohligser hat 1:1 gespielt.

MfG

Betze Bub

abendrot

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #72 am: 18. Juli 2005, 18:29:04 »
hi
mache grade eine kneipentour durch alle Länder :eek:  und nun bin ich hier bei euch angekommen


prost   :bia:


und schon bin ich auch wieder weg   :hallo:

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #73 am: 18. Juli 2005, 19:49:33 »
Prost Keule  :bia:

du trinkst ja schnell ;)

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #74 am: 24. Juli 2005, 12:31:32 »
Hallo Leute,

seit heute ist es perfekt.pst1us1 ist nicht mehr Trainer in CSKA Belograclak.Sein Nachfolger ist Herberger.Ich hoffe das er auch im Forum aktiv ist.Schade das pst1us1 ohne eine Grund zusagen einfach in Bulgarien und wohl auch in ganze KSM-Spiel aufgehört hat.Ist nicht die feine englische Art.Aber kann man nichts machen.

MfG

Betze Bub

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #75 am: 25. Juli 2005, 08:39:44 »
Zitat von: Betze Bub
Hallo Leute,

seit heute ist es perfekt.pst1us1 ist nicht mehr Trainer in CSKA Belograclak.Sein Nachfolger ist Herberger.Ich hoffe das er auch im Forum aktiv ist.Schade das pst1us1 ohne eine Grund zusagen einfach in Bulgarien und wohl auch in ganze KSM-Spiel aufgehört hat.Ist nicht die feine englische Art.Aber kann man nichts machen.

MfG

Betze Bub


er hat doch gesagt, dass er kein Internet hat, dann er ja auch nicht Tschüß sagen ;)

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #76 am: 25. Juli 2005, 10:45:28 »
Zitat von: Betze Bub
Hallo Leute,

seit heute ist es perfekt.pst1us1 ist nicht mehr Trainer in CSKA Belograclak.Sein Nachfolger ist Herberger.Ich hoffe das er auch im Forum aktiv ist.Schade das pst1us1 ohne eine Grund zusagen einfach in Bulgarien und wohl auch in ganze KSM-Spiel aufgehört hat.Ist nicht die feine englische Art.Aber kann man nichts machen.

MfG

Betze Bub



Hatte auch bis zuletzt gehofft das er sich nochmal meldet, leider war dies vergebens. ;(
Finde es schade, den pst1 war mit einer der wenigen Bulgaren die auch im Forum aktiv gewesen sind.
Die wahren Gründe für sein Ausscheiden werden wir wohl niemals erfahren, trotz alledem wünsche ich ihm für den Rest seiner Lebensjahre viel, viel Glück. :)

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #77 am: 27. August 2005, 14:49:26 »
Ich schätze mal ich bin richtig bei euch in eurem cafe um meine frage zu stellen:

Wo ist eigentlich Lydia ? Hab sie schon ewig neme gesehen... :nein:

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #78 am: 27. August 2005, 17:22:31 »
Ich schätze mal ich bin richtig bei euch in eurem cafe um meine frage zu stellen:

Wo ist eigentlich Lydia ? Hab sie schon ewig neme gesehen... :nein:

Sie ist im Urlaub in Schottland. Ab Sonntag ist Sie wieder hier.

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #79 am: 30. August 2005, 12:36:43 »
Ich schätze mal ich bin richtig bei euch in eurem cafe um meine frage zu stellen:

Wo ist eigentlich Lydia ? Hab sie schon ewig neme gesehen... :nein:

bin doch hier Snake. ;)
Einladung für das Fss habe ich bestätigt.

Snake 7

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #80 am: 30. August 2005, 14:24:48 »
Ja das habe ich dann schon gesehen, hab dich halt so vermiß gehabt, und dann dachte ich das dich net traust anzunehmen das game ... ;)

AlexDe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #81 am: 06. September 2005, 15:21:47 »
Nachdem das neue Forum da ist, habe ich mich erneut angemeldet und siehe da --> keine Login Probleme mehr. Somit werd ich auch ab und zu was ins Bulgaren Forum schreiben. Wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Mfg

AlexDe

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #82 am: 06. September 2005, 16:23:50 »
Hallo und herzlichen Willkommen

hoffe wir sehen dich jetzt ein wenig öfter hier, das bulgarische Forum kann noch regen Zuwachs gebrauchen, schön das du den Weg hier her gefunden hast

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #83 am: 06. September 2005, 17:49:57 »
Nachdem das neue Forum da ist, habe ich mich erneut angemeldet und siehe da --> keine Login Probleme mehr. Somit werd ich auch ab und zu was ins Bulgaren Forum schreiben. Wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Mfg

AlexDe

Hi,

ich bin der Ländermod von Bulgarien und heisse dich im Namen alles Bulgarien-Forumaktiven und die des 1.Bulgarien-Cup Teilnehmers herzlich Willkommen im Bulgarien-Forum.Hoffe du lässt dich demnächst öffters blicken.

So was zum nächsten Spieltag:

Leider muss ich dir am 18.Spieltag(der erst am Samstag und nicht am Donnerstag stattfindet) besiegen,denn ich brauch die Punkte gegen den Abstieg. ;)

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #84 am: 06. September 2005, 21:02:45 »
Nachdem das neue Forum da ist, habe ich mich erneut angemeldet und siehe da --> keine Login Probleme mehr. Somit werd ich auch ab und zu was ins Bulgaren Forum schreiben. Wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Mfg

AlexDe

Hi,

und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, freuen uns über jeden neuen User hier. ;)

Und höre nicht auf Betze. Deine nächste Niederlage am Samstag stammt nicht Betze's Truppe ,sondern von meiner. :P :lach:


Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #85 am: 06. September 2005, 23:02:38 »
Nachdem das neue Forum da ist, habe ich mich erneut angemeldet und siehe da --> keine Login Probleme mehr. Somit werd ich auch ab und zu was ins Bulgaren Forum schreiben. Wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Mfg

AlexDe

Hi,

und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, freuen uns über jeden neuen User hier. ;)

Und höre nicht auf Betze. Deine nächste Niederlage am Samstag stammt nicht Betze's Truppe ,sondern von meiner. :P :lach:



Oh da habe ich mich vertan. :eek:

AlexDe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #86 am: 07. September 2005, 01:40:57 »
Nachdem das neue Forum da ist, habe ich mich erneut angemeldet und siehe da --> keine Login Probleme mehr. Somit werd ich auch ab und zu was ins Bulgaren Forum schreiben. Wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Mfg

AlexDe

Hi,

und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, freuen uns über jeden neuen User hier. ;)

Und höre nicht auf Betze. Deine nächste Niederlage am Samstag stammt nicht Betze's Truppe ,sondern von meiner. :P :lach:



Naja, jetzt wo keine anderen Belastungen anstehen, werde ich voll auf die Liga setzen. Wird also schwer für dich  :D ;)

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #87 am: 07. September 2005, 09:07:45 »
Hallo AlexDe,

wie du vielleicht schon mitbekommen hast wollen wir uns alle einen Banner machen lassen.Ich hätte auch 2 Kollegen hier aus dem Forum die uns welche machen würden.Wie sieht es mit dir aus,möchtest du auch einen?Wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest.

MfG

Betze Bub

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #88 am: 07. September 2005, 11:19:25 »

Ich würde auch gern ein Banner haben. Sollen das alle die gleichen sein, oder für jeden Verein ein eigenes?
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #89 am: 07. September 2005, 13:34:14 »
Nachdem das neue Forum da ist, habe ich mich erneut angemeldet und siehe da --> keine Login Probleme mehr. Somit werd ich auch ab und zu was ins Bulgaren Forum schreiben. Wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Mfg

AlexDe

Hi,

und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, freuen uns über jeden neuen User hier. ;)

Und höre nicht auf Betze. Deine nächste Niederlage am Samstag stammt nicht Betze's Truppe ,sondern von meiner. :P :lach:



Naja, jetzt wo keine anderen Belastungen anstehen, werde ich voll auf die Liga setzen. Wird also schwer für dich  :D ;)


also so einfach wie jetzt am Samstag wird es dir nicht mehr gemacht mich zu besiegen. Meine momentane Stärke liegt nur noch bei 780 ca.
Aber da wir ja im Pokalhalbfinale uns auch wieder treffen schlage ich vor, das Du in der Liga die Punkte gerne behalten darfst, und ich im Gegenzug dafür ins Finale einziehen darf. :)