VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War das Konto eigentlich bei Blagoevgrad voll?
Ach mach doch weiter in deiner Luschenliga!
Zitat von: El Fiorin am 26. Juli 2013, 08:52:49Ach mach doch weiter in deiner Luschenliga! nana nicht sauer sein aber was soll mich gerade an Wales reizen?
Zitat von: acer1 am 26. Juli 2013, 18:59:08Zitat von: El Fiorin am 26. Juli 2013, 08:52:49Ach mach doch weiter in deiner Luschenliga! nana nicht sauer sein aber was soll mich gerade an Wales reizen? Folge dem Ruf des Drachen!Oder hast du keinen Drachen in dir?
was so ein Tema ausmachen kann jetzt ist hier endlich mal was los im Forum
ganz einfach Parn er meint etwas im Forum bei denen posten und duelle gegeneinander
ja trotz das mein super stürmer verletzt ist habe ich 1:0 gewonnen das heißt auf jeden fall weiter
Nö geht... baue eh immer aus, also ist das ziemlich egal wer da kommt ... kann sich derjenige wenigstens nicht beschweren wenns nicht so tolle Einnahmen gibt Schick du mal... am besten bei dir... bis ich deine Graupenmannschaft in den Niederungen Spaniens gefunden hab Den Namen kann sich doch keine ..au merken