Autor Thema: VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......  (Gelesen 103571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betze Bub

  • Gast
VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« am: 26. Mai 2005, 17:25:53 »
Da zur Zeit ja Pause ist können wir ja die Zeit nutzen um uns mal besser kennenzulernen,werde daher den "Vorstellungsthread" eröffnen,wo ihr alles über euch schreiben könnt.Ich als MOD mache mal den Anfang:

@Das ist der BETZE BUB:

Also im waren leben heiße ich Christian,ich bin 28 Jahre und lebe mit meiner Freundin in Solingen-Ohligs,das liegt 30 km von Düsseldorf und auch 30 km von Köln entfernt im schönen bergischen Land.

@Beruf:

Solingen ist weltweit bekannt für seine Messer und in so einen Unternehmen arbeite ich auch.Ich bin im kaufmännisches Bereich(Aussendienst) tätig und sehr oft in ganz Deutschland,in der Schweiz und auch in Österreich unterwegs.

@Hobby:

KSM,alles was mit Fussball zutun hat,Freunde treffen und natürlich meine Freundin

@Lieblingsverein:

1.FC KAISERSLAUTERN(1.Bundesliga) und 1.FC UNION SOLINGEN(Oberliga-Nordrhein)

@Familie:

Ich habe noch 2 Brüder die heißen Thomas(auch bekannt als solinger30,Trainer Malmö IFK,2B Schweden)er ist 34 Jahre und Torsten(auch bekannt als der Ohligser,Trainer FSV Karlsruhe,3C Deutschland) er ist 32 Jahre,die beiden wohnen auch bei mit ihren Familien in Solingen-Ohligs.

So das war euer Ländermod und ich hoffe hier tragen sich noch mehr aus unserem Forum ein.

MfG

Betze Bub

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #1 am: 01. Juni 2005, 17:08:11 »
Hallo Bulgaren,

warum stellt ihr euch in diesem Thread nicht mal vor?Habt ihr was zuverbergen?Also ich hoffe ihr stellt euch noch vor und ich sage mal die Lydia als Frau macht den Anfang... :ja:

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #2 am: 02. Juni 2005, 11:17:48 »
So auf Wunsch unseres Ländermods, versuche ich es auch mal.


Mein Name im richtigen Leben ist auch der selbe wie hier. Bin 22 geworden, ledig aber kein Single. Komme fast aus Dresden(5km) und
beruflich bin ich beim Bundesgrenzschutz.
Meine Lieblingsvereine sind Dynamo Dresden :ja:  und der FC Hansa Rostock ;( . Hassen dagegen tue ich den FC Bayern, Vfl Bochum und.......naja sag ich lieber nicht. :P

Zu KSM bin ich durch meinen Ex gekommen, der mal kurz hier gespielt hatte. Eigentlich habe ich vom Fußball wenig ahnung, aber ich wollte einfach mal (am Anfang mehr als gaudi gedacht) bei einem Managerspiel teilhaben.


So denke das war das wichtigste, wenn einer noch fragen hat soll er sich bemerkbar machen.


Bye
Lydia

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #3 am: 02. Juni 2005, 19:31:17 »
Zitat von: Lydia
Hassen dagegen tue ich den FC Bayern, Vfl Bochum und..............naja sag ich lieber nicht. :P


Du meinst ja wohl nicht den 1.FC Kaiserslautern?Wenn ja muss ich mit dir  :argue: :motz:

MfG

Betze Bub

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #4 am: 02. Juni 2005, 19:35:39 »
Zitat von: Lydia
Hassen dagegen tue ich den FC Bayern, Vfl Bochum und.......naja sag ich lieber nicht. :P


Was hast du gegen den VfL Bochum  :nein:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #5 am: 02. Juni 2005, 20:05:17 »
@ Betze


sei mir nicht böse, aber es ist der FCK. :rolleyes:
Grund ist das Thema damals mit den 3 Punkten Abzug, und den Schuldenberg, das sie trotzdem in der 1 Liga verbleiben durften, Dynamo aber damals gleich in die Regionalliga geschickt wurde.
Klar kann da der FCK nix dafür sondern die Pflaumen vom DFB, aber naja. ;)


@Manager

beim VfL Bochum, ist es erstens der Trainer den ich nicht mochte. (P.N.), und dann weil es ein direkter Konkurrent des FC Hansa Rostock im Kampf um den Klassenerhalt (ausser diese Saison) ist/war.

Also nehmt es nicht persönlich, ist ja nix gegen euch ;)


Bye
Lydia

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #6 am: 02. Juni 2005, 20:19:23 »
Zitat von: Lydia
@ Betze


sei mir nicht böse, aber es ist der FCK. :rolleyes:
Grund ist das Thema damals mit den 3 Punkten Abzug, und den Schuldenberg, das sie trotzdem in der 1 Liga verbleiben durften, Dynamo aber damals gleich in die Regionalliga geschickt wurde.
Klar kann da der FCK nix dafür sondern die Pflaumen vom DFB, aber naja. ;)


@Lydia

ab jetzt kannst du schreiben was du willst ich werde alles löschen! :D Aber es gibt noch eine Möglichkeit,du wirst sofort ein  :saddev: .Suche es dir aus eins von beiden geht nur..... ;)
Spass bei Seite:
Das war aber mit dem FCK ein wenig anders,als mit Dynamo Dresden.Der FCK konnte sich 2 Bürgen besorgen,das Land RHEINLAND-PFALZ und LOTTO die wie du wohl weißt eine Bürgschaft auf M.Klose von 5.000.000 Mio hatten und so konnten die Schulden getilgt werden.Also blieb dem DFB nichts anders übrig als dem FCK die Lizenz zugeben. :ja: Die 3 Pkt-Abzug waren wegen falscher Bilanzen.Bei Dynamo war ein Präsident names OTTO der ímmer wieder gesagt hat das Dresden die Lizenz bekommt und so wurde im Dresdener Umfeld nichts gemacht und der Verein mußte Zwangsabsteigen.
Ich persönlich finde Dresden sehr symphatisch,auch wegen der super Fans(nicht Hooligans).War bei der 2:3 Niederlage in Köln,wo alleine 8.000(!) Dresdener Fans waren.Die sind einfach :top: .Ich denke das Dynamo über kurz oder lang auch wieder in der 1.Bundesliga spielen wird. :ja:

MfG

Betze Bub
Wenn du wegen diesen paar Peanuts bei FCK schon sauer bist,was muss du den BVB jetzt hassen. ;D

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #7 am: 02. Juni 2005, 20:32:49 »
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Lydia
@ Betze


sei mir nicht böse, aber es ist der FCK. :rolleyes:
Grund ist das Thema damals mit den 3 Punkten Abzug, und den Schuldenberg, das sie trotzdem in der 1 Liga verbleiben durften, Dynamo aber damals gleich in die Regionalliga geschickt wurde.
Klar kann da der FCK nix dafür sondern die Pflaumen vom DFB, aber naja. ;)


@Lydia

ab jetzt kannst du schreiben was du willst ich werde alles löschen! :D Aber es gibt noch eine Möglichkeit,du wirst sofort ein  :saddev: .Suche es dir aus eins von beiden geht nur..... ;)
Spass bei Seite:
Das war aber mit dem FCK ein wenig anders,als mit Dynamo Dresden.Der FCK konnte sich 2 Bürgen besorgen,das Land RHEINLAND-PFALZ und LOTTO die wie du wohl weißt eine Bürgschaft auf M.Klose von 5.000.000 Mio hatten und so konnten die Schulden getilgt werden.Also blieb dem DFB nichts anders übrig als dem FCK die Lizenz zugeben. :ja: Die 3 Pkt-Abzug waren wegen falscher Bilanzen.Bei Dynamo war ein Präsident names OTTO der ímmer wieder gesagt hat das Dresden die Lizenz bekommt und so wurde im Dresdener Umfeld nichts gemacht und der Verein mußte Zwangsabsteigen.
Ich persönlich finde Dresden sehr symphatisch,auch wegen der super Fans(nicht Hooligans).War bei der 2:3 Niederlage in Köln,wo alleine 8.000(!) Dresdener Fans waren.Die sind einfach :top: .Ich denke das Dynamo über kurz oder lang auch wieder in der 1.Bundesliga spielen wird. :ja:

MfG

Betze Bub
Wenn du wegen diesen paar Peanuts bei FCK schon sauer bist,was muss du den BVB jetzt hassen. ;D



dachte mit den 3 Punkten war eine Saison eher, bevor das mit den 5 Mio von Klose kam. :rolleyes:
Hmm... da scheine ich mich geirrt zuhaben,sorry.

Betze ich hätte es auch etwas anders formulieren sollen, und zwar:

Ich hasse die Bayern, und unsymphatisch finde ich den FCK und den VfL.
Ich kenne etliche Leute die den FC Energie Cottbus hassen wie die Pest, ich dagegen fiebere mit den Cottbusern mit. Ist zwar untypisch für eine Dynamo und Hansa Anhängerin, aber ich kann es auch nicht ändern.
Sorry ist aber nun mal so, es steckt einfach im Blut.


MfG
Lydia

PS: Bite,bitte laß meine Beiträge stehen. ;D

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #8 am: 02. Juni 2005, 21:54:36 »
Zitat von: Lydia


dachte mit den 3 Punkten war eine Saison eher, bevor das mit den 5 Mio von Klose kam. :rolleyes:
Hmm... da scheine ich mich geirrt zuhaben,sorry.

MfG
Lydia

PS: Bite,bitte laß meine Beiträge stehen. ;D


Das mit den 3 Pkt war schon in der selben Saison,nur der Klose ist erst nach der Saison nach Bremen gewechselt.Kannst ja nicht alles wissen. :nein:
Natürlich lasse ich deine Beiträge stehen.... ;)

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #9 am: 02. Juni 2005, 23:01:14 »
shit, wenn das nun der Ohligser ließt, kündigt er garantiert unsere Fanfreundschaft. ;)  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #10 am: 02. Juni 2005, 23:17:53 »
Zitat von: Lydia
shit, wenn das nun der Ohligser ließt, kündigt er garantiert unsere Fanfreundschaft. ;)  :D


Nein mit jedem aber nicht mit DIR...... ;)

bis dann

der Ohligser

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #11 am: 03. Juni 2005, 00:28:36 »
Moin Bulgaren,

so nun zu meiner Person:

Ich heiße natürlich nicht "Prügelknabe" sondern Steve, ich wohne und lebe schon immer in Neubrandenburg (falls es einer nicht kennt, sollte er Lydia fragen, sie dürfte wissen wo es liegt ;) ). Ich bin Bankkaufmann und 26 Jahre jung.

Zum Fussball:
Ich bin seit über einem Jahrzehnt schon begeisterter Bremenanhänger. Ich fahre fast alle 2 Wochen zu den Bremer-Heimspielen ins Weserstadion.

Und Lydia laß dich nicht unterkriegen von den FCK-Fans, ich werde jedenfalls zu dir halten, schließlich teile ich ja irgendwo das gleiche Schicksal wie du.

Carpe Diem !!!

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #12 am: 03. Juni 2005, 00:52:12 »
Zitat von: Prügelknabe
.

Und Lydia laß dich nicht unterkriegen von den FCK-Fans, ich werde jedenfalls zu dir halten, schließlich teile ich ja irgendwo das gleiche Schicksal wie du.

Carpe Diem !!!


Dich als Bremen-Fan hätte ich eigentlich auf meiner Seite erwartet,da unsere Vereine ja mal eine sehr lange FANFREUNDSCHAFT hatte.Hätte ich nicht von Dir gedacht. :D  ;)
Welches Schicksal teilst du denn mit Lydia? :/ Also Neubrandenburg kenne ich schon,dort kommt doch Kathrin Krabbe her. :P

MfG

Betze Bub

P.S.Was ist eigentlich mit pst1us1 los?Weiß einer warum er nur noch so selten im Forum ist?Ich denke er hat seine Probleme gelöst.

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #13 am: 03. Juni 2005, 01:06:54 »
Zitat von: Betze Bub
Welches Schicksal teilst du denn mit Lydia?
:D das würdest gerne wissen, was?

Zitat von: Betze Bub
:/ Also Neubrandenburg kenne ich schon,dort kommt doch Kathrin Krabbe her. :P

Boa, jetzt bin ich aber geschockt!!! Mensch, mensch...vorher weißt du das denn...achso, es kommen übrigens noch so einige aktive Weltklassesportler aus meiner Heimatstadt!!! Und ich wäre auch fast einer geworden!!! :ja:

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #14 am: 03. Juni 2005, 01:12:20 »
Zitat von: Prügelknabe
Zitat von: Betze Bub
Welches Schicksal teilst du denn mit Lydia?
:D das würdest gerne wissen, was?

Zitat von: Betze Bub
:/ Also Neubrandenburg kenne ich schon,dort kommt doch Kathrin Krabbe her. :P

Boa, jetzt bin ich aber geschockt!!! Mensch, mensch...vorher weißt du das denn...achso, es kommen übrigens noch so einige aktive Weltklassesportler aus meiner Heimatstadt!!! Und ich wäre auch fast einer geworden!!! :ja:


1.Ja das möchte ich gerne wissen.... ;)

2.Kenne mich im Sport ein wenig aus.... ;)

3.Wer kommt den noch so aus Neubrandenburg?

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #15 am: 03. Juni 2005, 01:14:42 »
frag doch einfach mal Lydia vielleicht weiß sie ja was ich meine ;)

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #16 am: 03. Juni 2005, 01:18:11 »
Zitat von: Prügelknabe
frag doch einfach mal Lydia vielleicht weiß sie ja was ich meine ;)


Haha sie ist jetzt gerade nicht im Forum,da kann ich sie schlecht fragen,also kannst du mir doch anworten,du MUSS ich bin euer MOD. :D

Antworte mal bitte auch auf meine 3.Frage....

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #17 am: 03. Juni 2005, 01:25:21 »
zu 3.) z. B. um nur einige Namen zu nennen: Dittmer(Kanu), Kumbernuss(Kugelstossen), Bartels(Kugelstossen), Breuer(Leichathletik), Borowski(WERDER BREMEN, mit dem hab ich früher ürbrigens in einem Team gespielt), das sind aber nur einige Aushängeschilder aus Neubrandenburg, es gibt weitaus mehr  :ja:

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #18 am: 03. Juni 2005, 01:37:20 »
Zitat von: Prügelknabe
zu 3.) z. B. um nur einige Namen zu nennen: Dittmer(Kanu), Kumbernuss(Kugelstossen), Bartels(Kugelstossen), Breuer(Leichathletik), Borowski(WERDER BREMEN, mit dem hab ich früher ürbrigens in einem Team gespielt), das sind aber nur einige Aushängeschilder aus Neubrandenburg, es gibt weitaus mehr  :ja:


Nicht schlecht....... :eek:

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #19 am: 03. Juni 2005, 09:58:26 »
Hi,


also ich vermute mal Prügelknabe meint mit dem gleichen Schicksal teilen, entweder das wir beide aus der ehemaligen Zone kommen, oder da er ja aus Neubrandenburg kommt, der Abstieg von Hansa. ;)

Bin mir aber nicht ganz so sicher.

Aber Neubrandenburg kenne ich, war einige mal dort, das war doch die Stadt wo noch die 4 Stadttore stehen, oder??


@Betze

auch in Solingen war ich mal vor knpp 4 Jahren. Da sind wir so einen Berg hinauf gefahren, wo da so eine grosse Einkaufspassage war, und unterhalb der Passage fuhr so eine komische Tram. Kann das sein.
Ach in diesser Passage , muss so ein grosser Dönerladen gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher mehr.


MfG
Lydia

Prügelknabe

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #20 am: 03. Juni 2005, 13:25:18 »
Zitat von: Lydia
also ich vermute mal Prügelknabe meint mit dem gleichen Schicksal teilen, entweder das wir beide aus der ehemaligen Zone kommen

richtig

Zitat von: Lydia
Aber Neubrandenburg kenne ich, war einige mal dort, das war doch die Stadt wo noch die 4 Stadttore stehen, oder??

auch richtig

Graf Robson

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #21 am: 03. Juni 2005, 18:47:33 »
Das hat doch mal was... gute Idee... Bulgarien stellt sich vor... na vielleicht stell ich mich ja auch mal bei euch vor... ;-) ausserdem habt ihr ja einen weiblichen Schnitt, der weit über dem der anderen Länder liegt... hehe und sie kommt auch noch aus dem Osten... Man, Bulgarien ist schön :D

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #22 am: 03. Juni 2005, 19:11:05 »
Zitat von: Graf Robson
Das hat doch mal was... gute Idee... Bulgarien stellt sich vor... na vielleicht stell ich mich ja auch mal bei euch vor... ;-) ausserdem habt ihr ja einen weiblichen Schnitt, der weit über dem der anderen Länder liegt... hehe und sie kommt auch noch aus dem Osten... Man, Bulgarien ist schön :D


@Graf Robson

Das läuft in Bulgarien aber erst seit dem ich LÄNDERMOD bin! :D

Zitat von: Lydia
Hi,

@Betze

auch in Solingen war ich mal vor knpp 4 Jahren. Da sind wir so einen Berg hinauf gefahren, wo da so eine grosse Einkaufspassage war, und unterhalb der Passage fuhr so eine komische Tram. Kann das sein.
Ach in diesser Passage , muss so ein grosser Dönerladen gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher mehr.


MfG
Lydia


@Lydia

Kann mir unter dieser Einkaufspassage nur die "Clemens Galerie" vorstellen.Kann das sein?

MfG

Betze Bub

Graf Robson

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #23 am: 03. Juni 2005, 19:14:07 »
@Betze, werd es für die nächste Ländermpdbewertung im Hinterkopf behalten ;-)

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #24 am: 03. Juni 2005, 19:44:39 »
Zitat von: Graf Robson
@Betze, werd es für die nächste Ländermpdbewertung im Hinterkopf behalten ;-)


Das ist gut.... :ja: Ich habe versucht meine Ideen mit den anderen zubesprechen und dan GEMEISAM über die besten Ideen zuentscheiden.So war es mit der Idee zum 1.Bulgarien-Cup. :ja:

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #25 am: 03. Juni 2005, 20:55:50 »
Zitat von: Graf Robson
ausserdem habt ihr ja einen weiblichen Schnitt, der weit über dem der anderen Länder liegt... hehe und sie kommt auch noch aus dem Osten... Man, Bulgarien ist schön :D


höre ich hier etwa sowas ähnliches wie Neid heraus? ;D

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #26 am: 03. Juni 2005, 20:58:25 »
Zitat
@Lydia

Kann mir unter dieser Einkaufspassage nur die "Clemens Galerie" vorstellen.Kann das sein?



ja irgendwas mit Galerie war es, aber ob sie Clemens hieß, kann ich leider nicht mehr sagen.

Wie heißt diese Tram die da auch gefahren ist??


Bye
Lydia

Graf Robson

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #27 am: 03. Juni 2005, 22:16:03 »
Zitat von: Lydia
Zitat von: Graf Robson
ausserdem habt ihr ja einen weiblichen Schnitt, der weit über dem der anderen Länder liegt... hehe und sie kommt auch noch aus dem Osten... Man, Bulgarien ist schön :D


höre ich hier etwa sowas ähnliches wie Neid heraus? ;D


Ach na ja, zwar gibt es in Bosnien nur Männer, aber den Frauenmangel kompensier ich im RealLife :D

Betze Bub

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #28 am: 03. Juni 2005, 22:55:12 »
Zitat von: Lydia
Zitat
@Lydia

Kann mir unter dieser Einkaufspassage nur die "Clemens Galerie" vorstellen.Kann das sein?



ja irgendwas mit Galerie war es, aber ob sie Clemens hieß, kann ich leider nicht mehr sagen.

Wie heißt diese Tram die da auch gefahren ist??


Bye
Lydia


1.Wir habe nur eine Galerie und die heißt Clemens-Galerie,also muss das die gewesen sein..

2.Meinst du mit Tram unsere Stangen-Taxies?O-Busse heissen die normalerweise.Wüßte sonst nicht was du mit Tram meinst.

Zitat von: Graf Robson


Ach na ja, zwar gibt es in Bosnien nur Männer, aber den Frauenmangel kompensier ich im RealLife :D


Wer glaubt wird seelig...... :D Wir haben Lydia und ihr nicht....... ;D und sie bleibt auch bei uns,den sie hat noch 10 Saisons Wechselsperre.... :ja:

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Re:VORSTELLUNGSTHREAD und BULGARISCHES CAFE......
« Antwort #29 am: 03. Juni 2005, 22:57:50 »
Zitat
O-Busse heissen die normalerweise.


genau O-Busse, stimmt.

Weißt nicht was eine Tram ist??? :rolleyes: