VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schaut so aus.. und irgendwie kann ich den Ostblockländern bei KSM nichts mehr abgewinnen, einfach, weil dort nichts los ist.. dann lieber in eine aktive Liga mit vielen menschlichen Managern, mit denen man auch im Forum diskutieren kann
Slowakei war bis vorletzte Saison schon das non plus ultra und wenn ich in Geografie nicht ganz versagt habe... Ostblock
Belgien ruft... fängt immerhin auch mit B ab
Ja ich habe den Pokal und wie ich ihn gewonnen habe ganz klare Kiste für mich.mein IMG gleich nochmal um einen Punkt gestiegen für nächte Saison.
Zitat von: acer1 am 03. Oktober 2013, 21:30:20 Ja ich habe den Pokal und wie ich ihn gewonnen habe ganz klare Kiste für mich.mein IMG gleich nochmal um einen Punkt gestiegen für nächte Saison. Glückwunsch! Aber dein Image?
Zitat von: Hallies2000 am 03. Oktober 2013, 21:45:51Zitat von: acer1 am 03. Oktober 2013, 21:30:20 Ja ich habe den Pokal und wie ich ihn gewonnen habe ganz klare Kiste für mich.mein IMG gleich nochmal um einen Punkt gestiegen für nächte Saison. Glückwunsch! Aber dein Image? jo von 100 die ich jetzt habe bin ich auf 105 für nächste saison gestiegen