VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das steht leider auch noch in den sternen, aber wie es die derzeitigen news sagen wohl eher nicht. ausländische klubs haben schon interesse bekundet
Zitat von: Parn am 19. Dezember 2008, 11:30:37das steht leider auch noch in den sternen, aber wie es die derzeitigen news sagen wohl eher nicht. ausländische klubs haben schon interesse bekundet Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Parn unterschrieb bereits einen Vertrag in der 2. Liga der Slowakei, und folgt nun doch seinem langjährigen Ideol "Corpy"
das würden wir hier natürlich sehr bedauern
Auch von mir nen guten Rutsch, speziell an die Mannen von Richi .. Ihr könnt ruhig etwas länger rutschen
tja das ist deine sache ^^ nee aber bei ksm stellt man dann so ein das man denkt das nun eig. der gegner gewinnen müsste und man gewinnt immer noch aber wenigstens ists ein heimspiel, kommt schon mal so kohle rein und unterstützung der fans hab ich auch ^^
ach ja diemal war ich das schwächere team und hab bei gleichen einstellungen und auswärtsspiel besser gespielt als gg. ein schwächeres team im heimspiel ... sagt schon wieder alles
tjaaaaa ^^ das musst du schon selber machen