VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du stehts anscheinend auf sehr junge Spieler, kann dir am Anfang der nächsten Saison nen 17jährigen Abwehrspieler leihen wenn möchtest, weil ich weis ja, dass er bei dir in gute Hände ist
Zitat von: Prügelknabe am 05. September 2005, 19:52:39du stehts anscheinend auf sehr junge Spieler, kann dir am Anfang der nächsten Saison nen 17jährigen Abwehrspieler leihen wenn möchtest, weil ich weis ja, dass er bei dir in gute Hände istja, habe ich mir bei Hermann abgeschaut, nur soll es bei mir nicht ganz so extrem sein. Leihen geht doch nicht mehr, wegen der Uv. :(
Zitat von: Lydia am 05. September 2005, 19:58:11Zitat von: Prügelknabe am 05. September 2005, 19:52:39du stehts anscheinend auf sehr junge Spieler, kann dir am Anfang der nächsten Saison nen 17jährigen Abwehrspieler leihen wenn möchtest, weil ich weis ja, dass er bei dir in gute Hände istja, habe ich mir bei Hermann abgeschaut, nur soll es bei mir nicht ganz so extrem sein. Leihen geht doch nicht mehr, wegen der Uv. :(hä? das erklär mir mal...
nein, ich mein, wieso dürfen wir keine Transfers mehr untereinander tätigen? nur weil ich einmal deine UV gemacht habe oder wie? kann ich nicht ganz nachvollziehen! wo steht denn das?
doch, wenn die uv vorbei ist, geht das wieder.nur nicht während.
so hier die antwort von phan7om:Zitat von: phan7omdoch, wenn die uv vorbei ist, geht das wieder.nur nicht während. hätte mich ja auch gewundert, wenn es nicht so wäre
Rudolf Elston MIT 31J. 58/78 wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligarivalen FK Khebar-Iskar Sofia .Sofia zahlte die geforderte Ablösesumme von 15 Mio.Damit haben uns in dieser Woche zwei Leistungsträger verlassen. Unser Saisonvorhaben wird nun nicht mehr machbar sein.
vielleicht hole ich mir noch einen Spieler, aber der wird dann nur als Ergänzungsspieler dienen.Priorität hat nun erstmal der Stadionausbau.
Buben, jetzt frag ich mal euch hier...Sorry, Mädels und Buben, jetztetle...Hat jemand von euch mir nen ABW Spieler bis zu nem alter von 22 und ne mindest ein.st. von 82 ?Nur zum sofortkauf, geld ist vorhanden....Zumindest ein gewisser Betrag ne
Es kommen bald 2 spieler von mir zurück von der Leihe, die wären vielleicht was für dich, der eine ist 19 und ne ein.st von 65, und der andere ist 26 und hat ne ein.st von 69, beide sind ABW Spieler..Wenn interesse hast an denne dann sag bescheid...
Zitat von: Snake 7 am 05. Oktober 2005, 19:21:31Es kommen bald 2 spieler von mir zurück von der Leihe, die wären vielleicht was für dich, der eine ist 19 und ne ein.st von 65, und der andere ist 26 und hat ne ein.st von 69, beide sind ABW Spieler..Wenn interesse hast an denne dann sag bescheid...ja der 19jährige würde mich auch interessieren, kannst ja mal Deine Forderung bekanntgeben.
Ja was soll ich jetzt machen? Hier bekannt geben oder?