Autor Thema: Timi - ein Hundeleben  (Gelesen 8150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Timi - ein Hundeleben
« am: 26. März 2009, 00:45:20 »



Hallo ich bin Timi,

ich bin jetzt fast 4 Jahre alt und habe schon sehr viel erlebt. Ab jetzt möchte ich euch an meinem tollen Leben teilhaben lassen mit all der Freude un all der Trauer.

Ich kam auf dem Lande zur Welt und hatte einen ganz kräftigen Vater und viele Geschwister. Wir tollten die ersten 8 Wochen meines Lebens herum und dann kam eine Familie die sich meiner annahm und von da an erzählt meine Geschichte...........

Was mir in den 4 Jahren schon passiert ist werde ich bildhaft und mit Anekdoten erzählen...........ich habe schwimmen gelernt und bin eine richtige Wasserratte. Mein Lieblingsspielzeug ist der Ball, das hab ich mir bei Herrchen abgeschaut.



Das oben links ist/war mein bester Freund "Jack". Er war genauso alt wie ich.......und er liebte das kläffen, zuerst mochte er mich glaube ich nicht so, aber wir trafen uns fast jeden Tag und wurden unzertrennliche Freunde. Jack war verrückt nach Frauen, andauernd stellte er ihnen nach, dabei mochte ich viel lieber wenn er mit mir nach dem Ball tobte. Ich erlaube nur wenigen meinen Ball zu nehmen aber Jack durfte.

Dann passierte es, Jack spielte an der Straße an der er auch wohnte und da gab es einen Unfall und für mich brach eine kleine Welt zusammen. Jack wurde nur 3 Jahre alt, ich habe bisher keinen Hund gefunden den ich so sehr mag wie ich ihn mochte.

Mein Herrchen sagt aber er ist im Hundehimmel und er spielt dort oben mit vielen anderen und er beobachtet mich beim spielen und freut sich später auf mich.

Als nächstes erzähle ich euch aber witzige Geschichten die mir widerfahren sind ......

Küßchen Timi


« Letzte Änderung: 26. März 2009, 00:46:53 von Zweistein »

Zweistein

  • Gast
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 10:17:59 »
waaaaahhhhh was ein Tag, ich strecke mich immer morgens erstmal bevor ich mich auf die Beine mache, zuerst vorne den Körper langmachen und dann hinten durchstrecken. Es ist jetzt so meine Zeit aufzustehen und soweit ich weiß kommt heute mittag Herrchen vorbei und geht mit mir aus, das bedeutet für mich steigenden Energieverbrauch, weil ich den Ball so bestimmt 12.888 mal jage und aportiere.

Aber auch ich hab einen trockenen Mund am Morgen ich gehe erstmal in die Küche einen Schluck trinken und meine "Mama" mit einem Küßchen begrüßen.
Ich frage mich wo ich denn heute rennen kann, denn bei Herrchen ist es so toll das ich soviel verschiedene Orte kennenlerne, er sat immer im Auto "Und wohin heute, Timi ?" und dann kann ich mich immer nicht artikulieren, aber ich bin mit seiner Auswahl meistens zufrieden.



ich spiele dann immer ganz viel mit anderen Leuten die für mich den Ball werfen, am liebsten spiele ich mit Kindern, einige haben leider Angst vor mir, das ist schade, aber dann drehe ich wieder um und suche mir jemanden anderes und die können ja dann zugucken, dass es Spaß ,acht mit mir zu spielen.

Herrchen trinkt meistens Kaffee oder holt sich was zu essen in so einem Laden wo man einfach vorbei fährt und die schmeißen einem das Essen raus, aber hin und wieder beziehe ich ihn auch ins Spiel mit ein. Auch wenn er mich manchmal ärgert...




...aber das tue ich auch am laufenden Band. Ich klaue ihm immer seine Bürste oder ärgere ihn beim Staubsaugen mit meinem aufbrausenden Gebell gegen den Staubsauger. Und wenn er den Besen rausholt, dann beiße ich mich fest und ziehe immer Borstenstücke raus, das bringt ihn immer schön auf die Palme.

Jetzt bin ich auch wach und lasse mich überraschen wo es denn heute hingeht ......

Bis später euer Timi


Zweistein

  • Gast
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #2 am: 27. März 2009, 11:13:41 »
Wuff, guten Morgen schöne Welt. Ich war eben schon kurz draußen und hab es wieder geschafft, dass Herrchen den Ball mitnimmt, wurde aber auch Zeit, mein Druck auf der Blade war scgon ganz schön enorm. Heute scheint zum Teil die Sonne, das sind meine Lieblingstage, denn da geht es dann meistens zu baden, da bin ich ja genial drin, auch wenn große Hunde mich leicht überholen können, aber die haben ja auch viel längere Beine....

Im Moment ist das Wasser noch ziemlich kalt, da halten wir uns mehr auf Wiesen und Spielplätzen auf, auch da kann ich Herrchen zeigen wie schnell ich flitzen kann, dort haben es sogar große Hunde schwer gegen mich und wenn sie mal schneller sind und den Ball vor mir haben, dann belle ich wie ein Großer und die erschrecken sich und lassen den Ball fallen. Ich gebe ihn nur ungern weg, denn andere haben mir schon viele Bälle kaputt gemacht, deshalb bleib ich immer in seiner Nähe.....



am allerliebsten hab ich es aber wenn wir alle zusammen weggehen, da fahren wir dann meistens ans Wasser und ich kann mit den Kindern toben, die freuen sich auch immer wenn ich da bin und rufen 1000 mal meinen Namen, da weiß ich manchmal gar nicht mehr was los ist. Herrchen trinkt dann wie immer Kaffee oder er spielt so ein komisches Spiel mit den Kindern, wo jeder 2 Bälle bekommt und versucht an eine kleine Kugel ranzukommen. Herrchen freut sich dann immer tierisch wenn er gegen die Kleinen gewinnt. Ich hab dann meistens Sendepause aber da laufen ja genug Leute rum die werfen können. Ich lege den Ball immer allen hin, einige haben Lust zu werfen und andere sehen mich nicht mal oder sind unlustig, dann gehe ich einfach weiter.
Naja velleicht kommt ja heute wieder ein Familienausflug, aber ich glaube nicht, das sagt mir mein 6ter Sinn, irgendwas sagt mir das wir zum HSV Gelände fahren, das ist meistens der Fall wenn Herrchen so blaue Sachen anzieht mit einer Raute drauf. Mir aber auch wurscht ich flitze überall gerne ...


Bis denn und schönen Tag, euer Timi


Zweistein

  • Gast
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 17:18:44 »
Man bin ich geschafft für heute.......ich hab ja sowas von viel getobt. Eigentlich dachte ich heute gehts nicht an die Elbe, weil es bewölkt war draußen, aber dann war ich ganz überrascht  als ich aus dem Auto stieg und wir direkt am Wasser waren wo zig andere Hunde tobten. Ich und Herrchen gingen gleich mitten in das Rudel rein, die haben uns sehr freundlich aufgenommen und gleich mit uns gespielt. Ich bin meistens mit den 3 jungen Hunden hinter dem Ball hergeflitzt Richtung Wasser und ich habe die meisten Sprints gewonnen, weil ich ein bißchen schlauer schon bin als andere. Ich weiß wenn Herrchen so tut als würde er weit werfen, dann schau ich nochmal genau hin und während die anderen längt in die Richtung unterwegs waren gings dann in die andere für mich.

Dann bin ich soweit ans Wasser ran, dass ich fast nicht weiterlaufen konnte, weil der Schlamm so tief war und Herrchen lacht auch noch darüber. Der Ort wo wir heute waren, da waren wir noch nie, aber ich hoffe, dass wir da bals wieder hinfahren, denn zusätzlich waren dort riesige Sträucher wo es wahnsinnig Spaß gemacht hat den Ball zu suchen, manchmal dauert es ganz schön lange wenn der Ball fies geworfen wird, aber ich gebe nicht so schnell auf.

Als ich dann nach Hause fuhr merkte ich wie kaputt ich bin und habe mich auf dem Beifahrersitz hingelegt und Musik gehört. Dann gabs für mich noch leckere Geflügelwiener mit Käse drin.......das hat aber gut getan danach.




Und das hier war gestern Abend, da sind wir noch auf ein riesiges Feld gegangen als die Sonne schien. Ich habe da Wettrennen mit Herrchen gemacht und war immer schneller bis auf einmal da bin ich am Ball vorbeigelaufen. Und dann spielen wir immer "Flugzeug", ich lass den Ball halb aus dem Maul hängen und dann greift Herrchen danach und schleudert mich durch die Luft. Das Hundkarussel macht mir soviel Freude ich kann gar nicht aufhören mit dem Schwanz zu wedeln.

Jetzt Ruhe ich mich erstmal aus,

machts gut euer Timi




Zweistein

  • Gast
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #4 am: 12. April 2009, 01:13:11 »
Hallo Freunde,

ich war jetzt 3 Tage hintereinander auf Ausflügen, die für mich schönste Zeit hat nämlich begonnen. Eigentlich mag ich nicht wenn die Sonne so doll scheint, aber ich bin jetzt 3 mal mit Herrchen an verschiedene Gewässer gefahren, habe mit zig Leuten gespielt und mir sind so einige Dinge passiert. Gestern waren wir am See und da waren ganz viele Leute die gegrillt haben, man roch das lecker nach Würstchen. Ich wollte dann mein Geschäft machen auf der Wiese, aber mein Aa viel nicht vom Hintern. Ich hatte vorher Gras gegessen und das war im Popo fest und mein Geschäft hing dran. Ich drückte und drückte aber nix half. Ich war ganz schön blamiert und Herrchen lachte auch noch so laut, ich kam mit angewinkelten Ohren zu ihm, er musste mir helfem. Er nahm dann eine Tüte und zog Geschäft samt Grashalm raus. Ich hab mir dann meine peinliche Berührtheit nicht anmerken lassen.

Ich hab mich abends gerächt für das schäbige Lachen und hab einen ziehen lassen, das gefiel Herrchen gar nicht und er sprang aus dem Bett, man Rache ist Blutwurst und ich mag ja Würste so gerne. Naja Gras muss ich leider weiter essen für meine Verdauung, ich hoffe das passiert mir kein drittes Mal.


ich bin erstmal geschafft und haue mich aufs Ohr, schöne Ostertage für euch, euer müder Timi !!




Wallace

  • Gast
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #5 am: 01. Juli 2010, 21:17:44 »




alter Racker ...... denk immer dran, du musst noch mit ins Auto .... nächstes Mal gehts zu Fuss für dich, wenns in Gatsch hupfst ^^

Wallace

  • Gast
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #6 am: 02. Juli 2010, 10:30:44 »
Wuff, guten Morgen alle ..... heute ist es so eine Hitze draußen, ich hoffe, dass Herrchen wieder mit mir zum Wasser geht was so herrlich erfrischend ist ....... ich kann immer ins Wasser hechten und gegen die Wellen anschwimmen, dank meiner durchtrainierten Beine. Herrchen trinkt dann immer Kaffee und unterhält sich mit anderen während ich mich im Sand fletze udn durch die Gischt hüpfe ....... danach gehts dann immer im Auto heim und manchmal holt Herrchen, dann noch ein leckeres Hähnchen was wir uns teilen ....... dann bin ich erstmal kaputt und mache Mittagsschlaf ..... abends joggt Herrchen manchmal dann noch und fragt mich ob wir zusammen die Pferderunde laufen wollen ....... da bin ich sowas von aufgeregt, denn dort gibt es so viele Felder und Wiesen und Tiere....... so muss der Himmel aussehen. Naja ich werde später mal erzählen was ich in der Zwischenzeit alles ausgefressen habe, da gabs schon einiges

Euer Timi

Wallace

  • Gast
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #7 am: 08. Mai 2011, 09:59:24 »
Morgen ihr lieben .... ich freu mich schon auf den Tag .... heute geht Herrchen mit mir zum Fussball und dort treffe ich die Dogge Mogli, meinen großen Kumpel und meinen anderen Kumpel, der heißt Kryzon und ist auch groß und stark. Aber ich glaube ich bin auch so stark ..... ich hab so viele schöne Tage erlebt, das kann ich euch gar nicht alles erzählen ..... vielleicht erstmal vom Wellenreiten letzte Woche ..... da hat Herrchen den Ball in die Elbe geworfen und ich mit Zunge raus hinterher gewetzt und ab ins kühle Naß rein. Dann kamen riesige Wellen die mich mitrissen ...... weil da fuhr ein Containerschiff gerade vorbei ..... ich glaube fast mein Herrchen ist ein Frechdachs und hat das absichtlich gemacht .... war wohl seine Rache weil ich ihm immer die Mütze vom Kopf klaue und den Besen ausfranse ...... ich zeige euch nachher 3 tolle Bilder aus meinem Leben ..... krank bin ich eigentlich nie, weil ich soviel Sport treibe

libe Grüße euer Timi .... Wauuu

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #8 am: 11. April 2013, 21:48:15 »
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt fast 8 Jahre alt und hab soviel erlebt. Das kann ich gar nicht alles erzählen. Jedenfalls musste Herrchen schon zweimal in den eiskalten Teich springen um mich rauszuholen. ich kam nicht mehr voran, da war alles so Zeugs im Wasser. Aber eigentlich kann ich gut schwimmen, ich schwimme nämlich für mein Leben gern, selbst ganz hohe Wellen überschwimme ich leicht und locker. Ich hab auch ein vergörßertes Herz, vielleicht kann ich deswegen soviel schwimmen und laufen. Nächste Woche geht Herrchen mit mir wieder zu einem netten Mann, der immer Bilder von mir macht mit so komischer Röntgenstrahlung. Mir ist die Wohnung des Mannes aber zu steril, deshalb bin ich saufroh wenn ich dort fertig bin. Ich zeige euch mal ein paar Bilder demnächst, denn eine Tat zeigt mehr als 1000 fromme Worte. In diesem Sinne schleck, schleck ...... euer Timi !!  :snoopy: :love:

DragonMarc

  • Gast
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #9 am: 11. April 2013, 22:59:28 »
Ich bin Lucy und im März 5 Jahre alt geworden.
Auch ich bin eine kleine Wasserratte. Mein erstes Bad hat aber mein Herrchen etwas erstarren lassen.
Ich war gerade mal so ein halbes Jahr alt und war mit Herrchen und anderen Hundebesitzern am Stausee.
Einfach herrlich da zu laufen und mit den Anderen zu toben. Ich hab mich dabei immer etwas an einem
Rottweiler orientiert. Natürlich musste ich ich mit meinen kleinen Beinen immer anstrengen hinterher zu
kommen. Aber ich hab jeden Unfug mitgemacht. Um nun aufs Baden zu kommen, der Rotti ist in schnellem
Tempo Richtung Wasser gerannt und mit einem großen Satz ins Wasser. Dem wollte ich natürlich nicht
nachstehen und bin ohne Überlegen hinterher. Herrchen ist dabei fast das Herz stehen geblieben. Ich
muss aber sagen, ich war dann selbst auch etwas erschrocken. Bin dann eine kleine Kurve zurück an
Land geschwommen und hab mich erstmal kräftig geschüttelt. Nachdem Herrchen dann wieder lächeln
konnte, war auch mir die Freude in die Schnauze geschrieben. Seitdem freu ich mich immer, wenns bei
schönem Wetter zu einem Spaziergang an den Stausee geht.


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #10 am: 11. April 2013, 23:37:50 »
 :lach: :snoopy: :love:

Offline toto

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 178
Re:Timi - ein Hundeleben
« Antwort #11 am: 28. Juni 2013, 21:22:07 »
Bitte den Thread löschen ! :respekt:
Torpedo Rustawi 10x Meister,6x Pokalsieger,9x Supercup,1x CC-Cup
Maritimo Guimaraes 1x Meister,3x Pokalsieger

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #12 am: 16. Februar 2014, 23:49:36 »
hallo Timi hier. Ach mein Leben ist toll. Weiß gar nich wo ich anfangen soll ..... war gerade eben draußen toben und esse nun meine allabendlichen Kaustangen. Wir haben eine tolle Familie mit einem verrückten Herrchen, aber irgendwie isser mein Liebster und so richtig drollig. Er massiert mich sehr gut und kümmert sich um alles, wenn es mir mal nicht gut geht. Um euch nicht zuviel erzählen zu müssen, ich bin der menschlichen Sprache noch nicht besonders mächtig, da hat Herrchen mich extra hinterblieben zurückgelassen, damit ich ihn nicht immer verstehe denke ich, werde ich euch morgen ein paar Bilder zeigen, die meine tollen Erlebnisse aufzeigen. Herrchen sagt immer alle guten Dinge fangen mit f an ...... Futter, Frauen, F..cken, Fnitzl und eine Fnasaage ...... bis bald euer Timi  :runningdog:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #13 am: 18. Februar 2014, 00:13:23 »
 :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #14 am: 03. Juli 2014, 22:33:08 »
Timi ist jetzt Manager bei Velbazhd Kozanlak ....... Heute hat er den Verein in die 2te Qualifikationsrunde geführt wo ein machbarer Gegner wartet. Er schaut zu mir auf mit einer Frage im Blick : " Na wie hab ich das gemacht Herrchen ?" Dann hab ich gesagt "Ja Foeniii ...... jetzt gehen wir ne Runde pazieren !" Er hat dann gefragt wann die nächte Runde ist, das Spiel macht ihm Spaß, man kann mal schön Spieler verkaufen die aussehen wie böse Menschen ...... heute hat er einen für 30 Mios verkauft und an Koffer gepisst ! Mit besten Grüßen euer Timi ( Rackerpone, Aldo, Schmiddi, mandrake, mein Süßen, Drecksaublase und er hat noch 20 weitere Namen)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #15 am: 08. Juli 2014, 11:45:47 »
heute ist so schlechtes Wetter, das mag ich nicht ! Hoffentlich geht Herrchen mit mir irgendwo aus, wo es überdacht ist. Weil vor draußen hab ich jetzt auch bißchen Angst seit gestern ! Bin da ganz schnell gelaufen hinter dem Ball her und auf einmal hab ich einen stechenden Schmerz im Fuß und muss wohl geschrien haben. Jedenfalls konnte ich dann erstmal nicht mehr laufen und mein bester Freund sagte zu mir immer was von "Bienenschtich"" oder so ähnlich ...... Nachher werden wir wohl Fussball bei einem anderen Freund schauen und was mich ärgert ist, dass der nicht so ein schönes Zimmer hat wie wir, wo ich mich dann verstecken kann ! Der TV is mir viel zu laut und dann schreien die auch immer wieder auf wenn sie gucken .... naja das vergeht bestimmt auch bald. Ich freu mich erstmal aufs Schnuppern gleich ....... bis denne - Euer Timi (Matrixer)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #16 am: 10. Juli 2014, 12:36:14 »
ooohh heute gehts zum baden bei der Hitze ..... da kann ich wieder gegen die Wellen der Elbe ankämpfen. Das wird ein Spaß ..... ich bin da nur am wetzen. Dann mag ich die Sonne, wenn ich am Wasser bin und Erfrischung habe. Ich versuche mich dafür heute zu revanchieren, indem ich für Herrchen eine gute 2te Qualirunde spiele ...... ich hab da schon eine Taktik im Kopf. Ein großer Hund macht ja immer Eindruck beim Menschen und verschafft Respekt, deswegen werde ich die größten Spieler heute alle aufstellen, da müsste aufgehen. Einen schönen Tag noch ...... euer gut gelaunter Timi  :runningdog:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #17 am: 13. Juli 2014, 19:28:58 »
heute war ich beim Fussball zuschauen ..... Herrchen hat im Park gespielt, das war so super ! Ich hab den Jungs dann immer mal gezeigt was schnell laufen heißt ...... die schlafen ja ein auf dem Feld. Ich glaube Herrchen ging es auch nicht so gut, er hat sich dann in Tor gestellt und von Schnerzen war erzählt ...... Ich will ihm dann mal die AUfstellung jetzt eben machen für heute und hoffe ich kann ihm eine Freude bereiten wenn wir heute wieder kommen. Wir fahren gleich irgendwo hin und er schminkt sich so komisch wie Frauen, ich muss ihn schon auslachen. Die Farben kann ich nicht erkennen ..... blau ist das glaube ich und rot .... ach naja ich kenne mich in Farben nicht so aus ....... wo auch immer wir hingehen, ich werde mich nicht anmalen lassen ! ohhhhh er kommt mit der Farbeee....... aaaahhhhhhh  :runningdog:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #18 am: 16. Juli 2014, 23:27:10 »
oh in der nächsten Runde gegen einen Afghanen ..... das finde ich etwas ungerecht, die können sehr schnell laufen im Gegensatz zu mir ..... da werde ich die schnellsten Spieler aufstellen ! Aber erstmal müssen wir auswärts im Pokal ran ....... aus so einem Pokal würde ich gerne mal Wasser trinken ..... Ciao euer Timi  :runningdog:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #19 am: 20. Juli 2014, 12:23:00 »
Heute gehts wieder kicken ..... ich gehe gerne in den Park wo so viele Hunde rumlaufen. Ich mach noch ganz schnell die Einstellungen heute ....... Unser Gegner hat aber große, starke Jungs drin, ja fast schon wie mein Herrchen !!! Was mache ich denn da ? Da stelle ich einfach die Klügsten heute auf und gucke was im Hinspiel passiert. So nun muss ich in die Hitze, aber Ali hat ja Wasser abgefüllt eben, ich hoffe das ist für mich ...... ich fühle mich dann pudelwohl so nass ...... auf einen schönen Tag ...... ciao euer Time  :runningdog:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #20 am: 20. Juli 2014, 20:15:10 »
juhuuuuu 0:0 ....... für beide was ! ciao euer Time  :runningdog:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #21 am: 22. Juli 2014, 22:10:54 »
juhuuuuu ein Siiiiieeeeegg ......... aber die anderen war auch sehr stark, warum sind die wieder abgereist, wir könnten doch zusammen feiern ??? Dafür geht Herrchen morgen mit mir ans Wasser ..... herrrrlicchhh bei der Hitze !!!!





das nächste Spiel tue ich so als ginge es mir nicht gut ! Heute hat sich einer der besten Spieler verletzt und kann im EC Rückspiel nicht spielen. Wenn Herrchen dann verliert und mal wieder weint vorm PC, dann lege ich meine Pfote auf ihn und sage : "Freundchen, versau mir meine Arbeit nicht ! Nein ich tröste ihn wie immer und sage ich mache weiter für dich, du hast es ja versucht ....."

ciiaooooo Euer Timi  :runningdog:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #22 am: 22. Juli 2014, 22:16:43 »
 :lach: flinke Beine hat der Timi :scherzkeks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #23 am: 22. Juli 2014, 22:17:54 »
sssccchhhhht er hält sich für unheimlich schnell ..... dabei  :snoopy: :lach:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #24 am: 22. Juli 2014, 22:26:41 »
Na ich hoffe das er nicht lesen kann  :scherzkeks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #25 am: 22. Juli 2014, 22:28:20 »
dazu hätte ich ja eine Anekdote aus seinem Leben. Szenen die sich fast täglich abspielen zum Thema gucken ..... rennt ja überall gegen ....... aber ich fahr mal eben zu McDoof dieses kalte Früchtegetränk probieren zu 1,99

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #26 am: 23. Juli 2014, 09:23:34 »
Und? Wie wars?  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #27 am: 23. Juli 2014, 10:13:42 »
ja war gut, danke. Sind dann anschließend noch auf eine große Wiese wo die Fledermäuse auf Kopfhöhe flogen. Weiß auch warum, wenn ich mir meine Beine anschaue und Timi hat auch ne Reihe Stiche abbekommen, der will nur gekratzt werden momentan. Heute geht es dann an den Appener See mit Frau und Freund und da grillen wir dann. Da vergisst Timi alles um sich herum, denn Wasser ist sein Element  :ertrink: :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #28 am: 25. Juli 2014, 12:34:16 »
Timi übernehme du bitte wieder ....... ich habs vergeigt !!!  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Timi - ein Hundeleben
« Antwort #29 am: 06. September 2014, 10:32:15 »
Timi : "Da haben wir den entscheidenden Elfer im entscheidenden Spiel verschossen ?!" und guckt Bombali fragend an ....... dieser nickt ab und sagt "Aber für nen Hund nicht schlecht .....!" und knuddelte ihn